Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tagebuch von externen Tipp Geber

#1

Tagebuch von externen Tipp Geber

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und ich möchte mich nun kurz vorstellen. Ich bin Viktor, 30 Jahre alt und bin ein Online Unternehmer. Mein Herz schlägt für Sportwetten jeglicher Art Big Grin  insbesondere  Fußball, Eishockey und MLB...

Da ich beruflich wenig Zeit habe um die Spiele selbst zu analysieren, greife ich auf externe Tipp Geber zu. Und dieses Forum bietet die beste Voraussetzungen um den Weizen vom Spreu zu trennen. 

Es gibt 3 verschiedene Wett Ansätze 

-> Wetten auf den Favoriten
-> Wetten auf Underdog
-> und Asien Handicap

Die Tipps die ich gerade verfolge, habe ich 3 Wochen lang auf dem Papier verfolgt und es hat mich bis jetzt überzeugt. Ich hatte immer am Ende der Woche ein Plus gehabt. Mehr erwarte ich nicht  Angel

1 Unit ist gleich 1% des gesamt Kapitals

PS: Alle die mir hier folgen wollen, bitte folgt mir erst auf dem Papier und fangt erst dann an mit dem richtigen Geld an zu wetten ,wenn ihr davon überzeugt seid.

Danke und beste Grüße an Euch alle!!
Amateurs: "I never want to miss."

Pros: "The more I play the less shots I miss."
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#2

RE: Tagebuch von externen Tipp Geber

Hallo und Herzlich Willkommen. Wir sind schon auf deine Tipps gespannt. Du hast auch gleich den richtigen Bereich gewählt. So hast du schon gleich eine Topauswertung deiner Wetten. Dazu kannst du Fussball und Handball Wetten auch gleich automatisch auswerten lassen. Dabei wirst du bei Wunsch gar per Email über das Ergebniss informiert.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tagebuch von externen Tipp Geber

super und herzlich Willkommen
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tagebuch von externen Tipp Geber

Auch von mir Wilkommen im Forum

könntest du dieses bitte noch weiter erklären??

externe Tipp Geber zu. Und dieses Forum bietet die beste Voraussetzungen um den Weizen vom Spreu zu trennen.

Woher beziehst Du deine Tipps und wieso bietet das Forum die besten Vorraussetzungen??

Das Interessiert mich doch sehr
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tagebuch von externen Tipp Geber

@alle
Danke für eure Willkommensgrüße!

@randy68
Dieses Forum ist in der Sicht genial, da ich hier ein Tagebuch pro Wettsystem führen kann. Die Ergebnisse werde hier gespeichert und können nicht verfälscht werden. Somit wird nach einer bestimmten Anzahl von Wetten klar ersichtlich, ob ein System dem ich folge funktioniert oder nicht.

Wenn ein System nicht funktioniert, mache ich ein neues Tagebuch für ein neues System und probiere es ebenfalls aus. Das mache ich bis ich meine Gewinner Systeme heraus gefiltert habe.

Bis jetzt habe ich diese Arbeit auf Excell gemacht und es wird nach über 300 Wetten unübersichtlich. Und hier kann ich mich noch zu diesen Thema mit anderen austauschen.

Bevor ich dir sage woher ich meine Tipps beziehe, schaue erstmal ob sie dich überzeugen. Wenn das Ergebnis stimmt, dann teile ich diese Info mit allen hier in Forum die es wissen wollen.

@Livewetten

Ich habe gestern versucht hier eine Live wetten einzugeben, aber ich fand nicht das passende Spiel dazu...
Kann man hier keine Live wetten eintragen?
Amateurs: "I never want to miss."

Pros: "The more I play the less shots I miss."
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tagebuch von externen Tipp Geber

(26.10.2016, 10:10)FussballWettenNerd schrieb: @alle
Danke für eure Willkommensgrüße!

@randy68
Dieses Forum ist in der Sicht genial, da ich hier ein Tagebuch pro Wettsystem führen kann. Die Ergebnisse werde hier gespeichert und können nicht verfälscht werden. Somit wird nach einer bestimmten Anzahl von Wetten klar ersichtlich, ob ein System dem ich folge funktioniert oder nicht.

Wenn ein System nicht funktioniert, mache ich ein neues Tagebuch für ein neues System und probiere es ebenfalls aus. Das mache ich bis ich meine Gewinner Systeme heraus gefiltert habe.

Bis jetzt habe ich diese Arbeit auf Excell gemacht und es wird nach über 300 Wetten unübersichtlich. Und hier kann ich mich noch zu diesen Thema mit anderen austauschen.

Bevor ich dir sage woher ich meine Tipps beziehe, schaue erstmal ob sie dich überzeugen. Wenn das Ergebnis stimmt, dann teile ich diese Info mit allen hier in Forum die es wissen wollen.

@Livewetten

Ich habe gestern versucht hier eine Live wetten einzugeben, aber ich fand nicht das passende Spiel dazu...
Kann man hier keine Live wetten eintragen?

OK Dann bin ich mal gespannt.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

Shanghai SIPG - Tianjin Teda


Tianjin Teda - Shanghai SIPG
Tipp:BACK: Heimsieg
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: 1X2
China - China Super League
Quote: 3.13
Bilanz: -2.00
13:35 26.10.2016
Einsatz: 2
Wettanbieter: Marathonbet

Die Mannschaften stehen verkehrt rum, die Heim Mannschaft ist Tianjin Teda und auf den Wette ich auf Sieg.
Amateurs: "I never want to miss."

Pros: "The more I play the less shots I miss."
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tagebuch von externen Tipp Geber

Berichtigt :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tagebuch von externen Tipp Geber

Ein Livewette als automatische Asuwertung wird nicht funktionieren.

Aber wenn Du manuelle Spielpaarung eingibst wird es gehen, wenn Du nicht die richtige Anstosszeit eingibst..
Dann musst Du hlat auch ersichtlich machen dass es eine LIVEWETTE ist.. dann sollte es gehen
Antworten
Danke gegeben von:
#10

Orli Znojmo vs Fehervar AV


Orli Znojmo vs Fehervar AV
Tipp:BACK: Heimsieg
Ergebnis: 3:2
Eishockey
Wettart: 1X2
Österreich - Austria EBEL
Quote: 1.6
Bilanz: 0.60
18:30 26.10.2016
Einsatz: 1
Wettanbieter: Marathonbet

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!

//Wieso wird mein Kommentar bei der Wett Abgabe nicht übernommen, sondern es erscheint immer die selbe Nachricht?
Amateurs: "I never want to miss."

Pros: "The more I play the less shots I miss."
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagebuch Tipps von - rotautz rotautz 11 6.576 16.02.2021, 20:55
Letzter Beitrag: rotautz
  Tagebuch Tipps von - torakel torakel 10 3.902 31.01.2021, 22:33
Letzter Beitrag: torakel
  Tagebuch Tipps von - Turkce86 Turkce86 1 1.991 22.01.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Turkce86
  Tagebuch Tipps von - MikeEmsland MikeEmsland 25 18.999 16.06.2020, 12:38
Letzter Beitrag: MikeEmsland
  Tagebuch Tipps von - zenanan zenanan 62 22.464 10.08.2019, 01:56
Letzter Beitrag: zenanan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste