Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TV - Rechte

#1

TV - Rechte

Bundesliga-Rechte knacken die Milliarden-Grenze

Der TV-Poker ist entschieden: Ab der Bundesliga-Saison 2017/18 läuft das Freitagsspiel bei Eurosport. Die Spiele am Samstag und Sonntag bleiben bei Sky. Die DFL rechnet mit mindestens 1,4 Milliarden Euro pro Saison.

hier zum kompletten Artikel
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/freitagsspiel-geht-an-eurosport-bundesliga-rechte-knacken-die-milliarden-grenze/13711882.html
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: TV - Rechte

Das mit Eurosport ist ja geil! Bleibt nur zu hoffen, dass da dann auch paar gute Partien mal am Freitag angesetzt werden...
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: TV - Rechte

ich rechne auch, dass einiges auf Eurosport 2 kommen wird.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: TV - Rechte

Also ich habe das vorhin im Radio gehört. Für mich klang es aber so als ob das dann auch nur im Pay TV läuft. Wenn das auf Eurosport 2 läuft ist das doch Pay TV, ich glaube ja nicht das der frei zu empfangen ist, oder?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: TV - Rechte

(09.06.2016, 19:01)Fussballgott schrieb: Also ich habe das vorhin im Radio gehört. Für mich klang es aber so als ob das dann auch nur im Pay TV läuft. Wenn das auf Eurosport 2 läuft ist das doch Pay TV, ich glaube ja nicht das der frei zu empfangen ist, oder?

Da hast du vollkommen recht, daher meine ich es ja, denn viele werden meinen dass es ganz normal auf Eurosport kommen wird.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste