Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwettenanbieter

#1

Sportwettenanbieter

Hallo Sportwettenfreunde,

zufällig bin ich auf die Seite gekommen und es ist Recht interrassant hier vor allem gestern nach meine Anmeldung habe ich beim Surebetseite einen Gewinn von 1000 Prozent gesehen Confused . Meine Frage ist die Anbieter die Ihr bei Surebet zeigt Zahlen die auch die Gewinne wirklich wurden die getestet. Es ist ja bekannt das einige Firmen Geld nehmen aber nie Auszahlen.

Mfg
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwettenanbieter

Also man muss immer vorsichtig mit Quotenfehlern sein. Die Daten werden ja automatisiert eingelesen. Einen Surebet Gewinn von 1000% kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ansonsten denke ich dass die gelisteten Anbieter bei uns auch auszahlen, aber Ausnahmen gibt es wohl immer wieder. Vorrangig hast du dann aber eher Probleme mit Limitierungen usw.
Antworten
Danke gegeben von: Brusk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste