Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 03.10.2017 - 10.10.2017

#1

Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 03.10.2017 - 10.10.2017

Sportwetten Tipps - sonstige Spiele in der Woche vom 03.10.2017 bis 10.10.2017 hier rein.

Auflistung der Spiele der Hauptligen. Alle anderen Spiele der unteren Ligen, bitte auch hier posten.
Units Empfehlung:
1-2 Units: Man versuchts halt mal
3-5 Units: Solider Standard Tipp
6-7 Units: Guter Tipp, abgesichert durch gute Fachkenntnis oder Analyse
8-9 Units: persönlicher TopTipp
10 Units: Nachspielempfehlung - Wer hier kein Geld setzt ist doof


Serie A (Brasilien)

28. Spieltag
07.10.2017 21:00: Cruzeiro : Ponte Preta

Major League Soccer (USA)

34. Spieltag
04.10.2017 01:00: Atlanta United : Minnesota United

35. Spieltag
07.10.2017 23:00: New York RB : Vancouver Whitecaps
08.10.2017 02:00: Minnesota United : Sporting KC
08.10.2017 03:00: Colorado Rapids : Dallas

Internationale Freundschaftspiele (Welt)

10.2017. Spieltag
04.10.2017 02:00: Afghanistan : Tajikistan
04.10.2017 02:00: Oman : Jordan
05.10.2017 02:00: Iraq : Kenya
05.10.2017 02:00: Chinese Taipei : Mongolia
05.10.2017 14:00: Hong Kong : Laos
05.10.2017 14:00: Myanmar : Thailand
05.10.2017 16:45: Iran : Togo
05.10.2017 18:00: Qatar : Singapore
06.10.2017 12:20: Japan : New Zealand
07.10.2017 02:00: Russia : Estonia
07.10.2017 02:00: Grenada : Guyana
07.10.2017 16:00: Russia : Korea Republic
08.10.2017 14:30: Thailand : Kenya
10.10.2017 02:00: Greece : Russia
10.10.2017 12:30: Japan : Haiti
10.10.2017 18:00: Russia : Iran

Viel Erfolg beim Tippen!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 03.10.2017 - 10.10.2017


Siracusa-Matera Calcio/Bel Abbes-USM Alger
Tipp:BACK: Kombi over 1,5
Ergebnis: 1:2/2:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Italien Serie C/Algerien Division 1
Quote: 1.99
Bilanz: 4.95
14:30 03.10.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bwin

Beginnen wir mal heute mit einer over 1,5 Kombi. Wo die Gesamtquote aber recht gut is. Bekommt man selten. 
Ich bekomme bei bwin hier 1,99 für die beiden Spiele. 

Siracusa-Matera Calcio

Italien Serie C Staffel C. Ist in etwa wie hier zu Lande die Regionalliga. Hier kommt es am 7 Spieltag zum Duell zwischen zweiten und dem zehnten der Liga. Siracusa bislang mit 13 Punkten und 11:4 Toren. Matera mit 7 Punkten und 5:6 Toren. Beide waren in der abgelaufen Saison in den Relegationsplätzen beiden verpassten den Aufstieg. 
Siracusa mit 2 Heimspiele bislang. Beide konnte man gewinnen. 4:2 Tore. Matera mit 3 Auswärtsspielen. Nur einen Punkt geholt und 2:5 Tore. 
Das letzte Duell ging hier klar an Siracusa. 
Ich schätze mal das Siracusa hier selbst in der Lage ist 2 Treffer zu erzielen. Den die Gäste haben Saisonübergreifend 6 der letzten 8 Away spielen immer verloren. Einziger Sieg war in der abgelaufenen Saison ein Sieg gegen den Absteiger Melfi

Bel Abbes-USM Alger

Bei dem Spiel muss ich zu geben das der Tipp mit etwas Bauchweh ausgesucht wurde. Algerien ist nun nicht gerade für viel Tore bekannt. Und die Saison hat erst begonnen. Bel Abbes kann mit dem Start mal überhaupt nicht zufrieden sein. Nach 4 spielen hat man erst 5 Punkte bei 3:5 Toren. Wenigstens das einzige Heimspiel konnte man mit 2:1 gewinnen. Und hier liegen auch mehr oder weniger meine Hoffnungen. Keine Niederlage aus den letzten Heimspielen Saison und Wettbewerbs übergreifend. Dabei in 17 spielen zumindest 1 Tor erzielt. Meist mehr. Nur ein einziges torloses remis. 
Der heutige Gegner USM Alger verpasste letztes Jahr knapp den Titel. Heuer neuer Angriff. 
Der Start hätte besser sein können. Mit 5 Punkten aus 3 spielen is das bestimmt ausbaufähig.  
Im einzigen Auswärtsspiel trennte man sich 1:1. 
aber auch hier. In den letzten 10 Auswärtsspielen traf msn zumindest einmal. Und ich denke das es heute auch wieder klappt. 
Das letzte Duell endete 6:2 für Alger
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 03.10.2017 - 10.10.2017


Frederikstad-Ull/Kisa/Aldershot-Dagenham& Redbridge
Tipp:BACK: Kombi over 2,5
Ergebnis: 1:2/1:1
Fussball
Wettart: Over / Under
Norwegen OBOS ligaen/England Vanarama Nation Leagu
Quote: 2.7
Bilanz: -4.00
18:30 03.10.2017
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bwin

Weiter geht's mit einer over 2,5 Kombi Wette! Mit Spielen aus Norwegen und England
Hier bekomme ich bei bwin eine Gesamtquote von 2,70!

Frederikstad-Ull/Kisa

Norwegen Obos Ligaen! Bereits 25 Spieltage absolviert! Das Heimteam steht auf den dritt letzten Platz! der die Relegation bedeutet! Zum rettenden Ufer fehlen 4 Punkte,zum direkten Abstiegsplatz nur 2 Punkte! Der Grund warum Frederikstad so weit hinten lplatziert ist liegt sicherlich nicht an der Heimbilanz! Denn mit 4-6-2 hat man hier eine recht gute Bilanz! Sondern eher an der argen Auswärtsschwache! Man konnte noch keinen Sieg auf fremden Boden holen! Also gut das man heute zuhaus ran darf! Die Form von den heimischen ist aktuell auch mit 2-2-1 gut! und in den letzten 5 Spielen fielen im Schnitt je 3 Tore!
Heute hat man ein Team zu Gast für denen es um die Plätze in den Finalrunden geht! Ein dirkter Aufstieg nicht mehr möglich! Das Feld rund um Platz 6 dicht gedrängt! Aber auch hier passt mit 3-0-2 die Form! Auswärtsform! 4-0-1,aber Achtung!!!!! 15:12 Tore!!!!!! das macht im Schnitt über 5 Tore pro Spiel! Ull/Kisa spielte bislnag 12 mal auswärts! 11 gingen dabei mit 3 oder mehr Toren aus! Man bekommt im Schnitt auf fremden Geläuf 2 Gegentreffer!
Ich finde es ist noch eine sehr gute Quote fürs over weil hier eigentlich vieles dafür spricht

Aldershot-Dagenham

Mein zweites Spiel führt mich auf die Insel! Das Unterhaus ist ja trotz der Länderspielpause aktiv! In der Vanarama Nation League sind 13 Spieltage absolviert! Heute bzw morgen gibt es Spieltag 14! Bei meiner Wahl habe ich mich für ein mehr oder weniger Spitzenspiel entschieden! Zwar trennen Aldershot und Dagenham aktuell 6 Plätze jedoch beträgt der Punkteabstand hier nur 2 Punkte! Aldershot steht mal vorläufig mit 21 Punkten auf Rang 8 der Tabelle! Dagenham mit 23 aber Platz 2! Aldershot ist sicherlich ein Heimstarkes Team! Jedoch bekommt man einfach zuviele Gegentreffer! 8 Stück bereits! Aldershot hat zuhause eine Toreschnitt von 2,5! 4 der 6 gingen im over aus!
Dagenham stellt mit bislang 26 Gegntreffer die mit Abstand stärkste Offensive! Jedoch darf man gerne mal in der Defensive auch etwas arbeiten! Mit 17 Gegentreffer ist das eigentlich der pure Wahnsinn! Und auswärts spielt man einfach zu oft X! 10 der 13 Spiele bislang von Dagenham gingen mit 3 oder mehr Toren aus! Ein Schnitt von 3,3 Toren pro Spiel!
Für mich ein klares BTS Spiel eigentlich! Aber ich bleibe meiner Linie treu und Spiele over 2,5!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 03.10.2017 - 10.10.2017


Fermana-Bassano/Piacenza-Gavorrano
Tipp:BACK: Kombi over 1,5
Ergebnis: 0:1/3:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Italien Serie C-Staffel B/Staffel A
Quote: 1.91
Bilanz: -6.00
15:00 04.10.2017
Einsatz: 6
Wettanbieter: myBet

Ärgerlich wenn jedes Mal ein Tor zur Kombi fehlt. Egal. Weiter geht’s. Auch wenn die Auswahl gering ist probiere ich es heute mal zu Beginn wieder mit einer over 1,5 Tore Kombi aus Italien. 
Gesamtquote hier bei mybet eine Quote von 1.91

Fermana-Bassano

Serie C Gruppe B

6 Spieltage absolviert und beide Teams lediglich mit einer Niederlage. Kann man mal in die Kategorie Spitzenspiel dann einordnen. Ich traue hier beiden Teams einen Treffer zu. Fermana mit 10:4 Toren. Bassano mit 10:5 Toren. 
Fermana mit bislang zwei Heimspielen. Und beide konnte man bislang ohne Gegentreffer gewinnen. Diese Statistik wird aber Bassano heute korrigieren wollen. 3 Spiele auswärts. 2 Siege eine Niederlage. 5:2 Tore. Fermana ist neu in der Liga. Daher ist der bisherige Tabellenplatz noch eher mit Vorsicht zu genießen. Aber wie schon oben erwähnt. 2 Treffer,egal von wem,sollten in diesem Spiel drin sein. 

Piacenza-Gavorrano

Ebenfalls Serie C jedoch Gruppe A. Doch hier sind die Vorzeichen etwas anders verteilt. Die Favoriten Rolle liegt hier klar auf Seiten des Heimteams. Der Start von Piacenza ist zwar weniger geglückt. Aus den ersten 3 spielen konnte man nur 1 Punkt holen. Jedoch hat man sich dann schnell gefangen und die darauffolgenden 3 allesamt gewonnen. Dabei 6:6 Tore. 
Heute hat man das bislang schlechteste Team Gavorrano zu Gast. Die schafften es  in ihren ersten fünf spielen nicht zu einem einzigen Punkt. Dabei lediglich 2 Tore erzielt aber 10 dafür bekommen. Der Aufsteiger kommt somit mal überhaupt nicht klar in der Liga. 
Piacenza verpasste letzte Saison den Aufstieg. In den Playoffs musst man bereits im 1/8 Finale gegen Parma die Segel streichen. 
Ich denke mal das es heuer einen erneuten Angriff geben wird und ein Sieg hier mehr als nur Pflicht ist. 
2 Tore von Piacenza dürfen es dann aber bitte auch sein. Denn von Gavorrano selbst erwartet ich mir eigentlich keine Hilfe
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 03.10.2017 - 10.10.2017


Syrien - Australien
Tipp:BACK: Omar Al Soma (Syrien)
Ergebnis: 1
Fussball
Wettart: Torschütze
WM-Qualifikation Asien
Quote: 3.5
Bilanz: 12.50
14:30 05.10.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: WilliamHill


Syrien - Australien
Tipp:BACK: Omar Khribin (Syrien)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Torschütze
WM-Qualifikation Asien
Quote: 9.5
Bilanz: -5.00
14:30 05.10.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Vorab es gibt für beide Offensivspieler verschiedene Übersetzungen/Schreibweisen. Ich habe die gängigen gewählt. Was man noch findet: Omar Al Somah oder Omar Kharbin.

Ich konzentriere mich auf Syrien! Es grenzt an ein Wunder, dass dieses Team, die große Chance besitzt, an der WM-Endrunde 2018 teilzunehmen. Auf den Krieg in Syrien und der Flucht möchte ich nicht weiter eingehen. Ein Aspekt: Syrien absolvierte nur Auswärtsspiele, wie auch dieses Play Off in Malaysia stattfindet.
Syrien wurde 3. in einer Gruppe mit dem Iran und Südkorea. Gegen das Spitzeteam des Iran spielte man zuletzt sogar 2:2. Aber Syrien bietet starken Defensivfussball/Minimalistenfussball. Sind schwer zu knacken. = eine zusammengeschweißtes Kollektiv (ohne Stars?) > Könnte man denken, aber nein sie verfügen über einen Superstar im arabischen Raum = Omar Al Soma spielt in Saudi-Arabien bei Al Ahli, spielte aber über Jahre nie für Syrien, aber jetzt, wo eine WM winkt, ist der Superstar dabei! Al Soma gilt als einer der besten Stürmer in Asien, eine Tormaschine in Saudi-Arabien und der Champions League. Häufig wird er mit Zlatan Ibrahimovic verglichen. Als Stürmer hat er kaum Schwächen, er kann Spiele allein entscheiden und vor allem bei Standards oder aus der Distanz gefährlich.

Auch Omar Khribin steht in Saudi-Arabien unter Vertrag bei Al Hilal und auch er gilt als TOP-Angreifer in Asien, was er im letzten Champions League-Match gegen Persepolis mit einem Hattrick wieder einmal unter Beweis stellte. Er ist ein regelmäßiger Schütze für Syrien und viel zu hoch quotiert.

Sicherlich braucht man hier kein Over-Spiel erwarten, aber es geht um Alles. Für Syrien geht es um noch viel mehr! Morgen werden ganz sicher viele tausende Syrer in Deutschland und von überall vor dem TV oder PC sitzen.
Die Australier haben sich in der bisherigen WM-Qualifikation nun nicht mit Ruhm bekleckert. Ich bin Fan des Teams und vor allem von Tim Cahill und Mile Jedinak, aber Cahill spielt mit 37 Jahren leider nur noch zweite Geige, was ich aber nicht verstehen kann, da er immer noch der beste ist. Die Form der Socceroos 2017 spricht keine klare Sprache - d. h. wir sprechen von einem offenen Spiel.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 03.10.2017 - 10.10.2017


Italien - Mazedonien
Tipp:BACK: Mazedonien Over 0,5 Tore
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: Over / Under
WM-Qualifikation Europa, Gruppe G
Quote: 3.6
Bilanz: 7.80
20:45 06.10.2017
Einsatz: 3
Wettanbieter: 10Bet

Buchmacher CORAL

Die Italiener spielen in Gruppe G eine gute WM-Qualifikation, haben aber das Pech, Spanien in der Gruppe zu haben und belegen daher nur Rang 2.
Mir ist bewusst, dass die Azzurri über welt-bestes Defensivpersonal + Legende Gianluigi Buffon im Tor verfügt.

ABER...

Mazedonien ist ein Underdog und wird nicht zur WM fahren. Aber genau diese Tatsache, macht die Sache aktuell knifflig. Mazedonien präsentiert sich 2017 in starker Form und verlor nur ein einziges Match knapp 1:2 gegen Spanien. Gegen Italien gelangen im Hinspiel immerhin 2 eigene Treffer. Ein Tor erzielte Italien-Legionär Ilija Nestorovski, der in Palermo unter Vertrag steht. Mit Goran Pandev und Aleksandar Trajkovski gibt es weitere Italien-Legionäre in der Offensive, die allesamt besondere Motivation mit ins Auswärtsspiel in Turin bringen werden. Dieses mazedonische Team verfügt über weitere interessante Torschützen-Optionen, daher halte ich ein Ehrentor für möglich, trotz der Hammer-Defensive Italiens.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 03.10.2017 - 10.10.2017


Armenien-Polen/England-Slowenien
Tipp:BACK: Polen gewinnt und England gewinnt
Ergebnis: 1:6/1:0
Fussball
Wettart: 1X2
WM Quali
Quote: 1.75
Bilanz: 4.50
18:00 05.10.2017
Einsatz: 6
Wettanbieter: BetOlimp

Ich beginne den Oktober mal gleich mit einer Kombi aus der WM Quali! Länderspiele sind zwar nicht un´bedingt so mein Fall aber in der entscheidenden Phase kann man es mal versuchen!

England und Polen gewinnen ihre Spiele

Sieg Polen-1,36
Sieg England-1,29
Gesamt bei Betolimp 1,76

Armenien-Polen

Vorletzter Spieltag! Die vorzeichen hier sollten eigentlich mehr als klar sein! Polen marschierte mehr oder weniger durch die Quali! Die inzige Niederlage gegen Däneark sollte aber letzendlich nun auch nicht ausschlaggebend sein! Die Polen sind zwar noch nicht 100% durch,jedoch liegt der Trumpf hier auf der Seite der Polen! 3 Punkte liegt man vor Montenegro bzw Dänemark! Man hat aber das schlechteste Torverhältnis! Das Gute! An diesem Wochenende findet auch das Spiel Dänemark-Montenegro statt! Die nehmen sich mal gegenseitig die Punkte weg und dann wäre zumindest einer der beiden mal aus dem Rennen! Optimal wäre für die Polen natürlich ein Unentschieden! Vorausgesetzt das man das eigene Spiel heute aber gewinnt! Das sollte gegen Armenien aber nicht das Problem darstellen! Das Team von Armenien bei weitem nicht mit der Qualität der Polen zu vergleichen!
Polen muss letzte Runde dann gegen Motenegro ran! Heisst im schlimmsten Fall könnte man den schon fast sicheren Platz 1 noch verlieren!


England-Slowenien

Hier sind die Vorzeichen beinahe gleich! England ist im Prinzip so gut wie durch! 5 Punkte beträgt der Vorsprung auf die Slowakei!  Man musste bislang noch keine Niederlage hinnehmen! Gerade mal 2 Unentschieden! Zuhause! 4 Spiele 4 Siege 9:1 Tore! Das Team ist jung und hungrig! Für die Slowenen ist die direkte WM so gut wie gelaufen! Man hat zwar noch die Chance über Platz den Weg nach Russlanf zu finden jedoch bezweifle ich das hier auch stark! Denn bei Reisen der Slowenen schaute bislang nicht viel raus! Ein 2:2 in Litauen und einmühevoller 1:0 Sieg auf Malta! Das sind wahrlich nicht gerade Fussballgrössen!
Ich kann mir hier beim besten Willen nicht vorstellen das die Slowenen aus dem Wembley nur irgendwas zählbares mitnimmt! Der Coach der Three Lions hat ein super Team! Und die englischen Fans wollen was geboten bekommen! Denke somit nicht das er hier die B Garde auflaufen lassen wird
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 03.10.2017 - 10.10.2017


Österreich-Serbien
Tipp:BACK: Sieg Serbien
Ergebnis: 3:2
Fussball
Wettart: 1X2
WM Qualifikation
Quote: 2.1
Bilanz: -7.00
20:45 06.10.2017
Einsatz: 7
Wettanbieter: WilliamHill


Österreich-Serbien
Tipp:BACK: Tipp 2 AHC-1
Ergebnis: 3:2
Fussball
Wettart: ahc
WM Qualifikation
Quote: 3.1
Bilanz: -5.00
20:45 06.10.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Marathonbet

Und Ich nach gleich mal in der  WM Quali weiter. 
Mein nächster Pick kommt aus der Gruppe D. Hier muss ich gegen mein Heimatland tippen. Werde hier Sieg Serbien und Sieg Serbien AHC-1 versuchen. 
Die Quoten sind schon am fallen also schnell einpacken 
Für uns Österreicher ist die WM Quali so gut wie durch. Rein rechnerisch ist noch Platz 2 drin aber da muss schon alles zusammen passen. Eigentlich wie Ei Lotto Sechser. 
Es wurden einfach zu viele Punkte verschenkt. Sei es wie zuletzt gegen Georgien zuhause oder auch die unnötigen Punkteverluste zuhause gegen Irland und Wales. 
Trainer Koller wurde bereits mit Ablauf der quali von seinem Posten beurlaubt. Für mich ein seltsamer schritt denn so mancher im Vorstand sollte mal nachdenken was er geleistet hat und wir trotz der tollen letzen EM Quali einfach ein kleines Fußball Land sind. Wichtige Spieler wie Alaba,Harnik,Sabitzer oder auch Hochegger haben sich für diese Spiele mal „verletzt“ gemeldet. Ein weiteres Zeichen das das Team die Hoffnung aufgegeben haben. 
Und nun gegen Serbien. Die haben nach 2010 mal wieder die Chance  an einer Endrunde teilzunehmen. Mit einem Sieg gegen Österreich wäre das dann auch perfekt. In den bisherigen 4 Auswärtsspielen verlor man nicht nicht. Einzig eine punkteteilung in Wales. Ein sehr gut eingespieltes Team mit einigen erfahrenen Spielern aus der Premier League. 
Ich glaube fast das es ein bitterer Abend für uns werden kann
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 03.10.2017 - 10.10.2017


Georgien-Wales
Tipp:BACK: Sieg Wales
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: 1X2
WM Qualifikation
Quote: 2.02
Bilanz: 7.14
18:00 06.10.2017
Einsatz: 7
Wettanbieter: Marathonbet


Georgien-Wales
Tipp:BACK: Tipp 2 AHC-1
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: ahc
WM Qualifikation
Quote: 3.11
Bilanz: 0.00
18:00 05.10.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: BetOlimp


Irland-Moldawien
Tipp:BACK: Tipp 2 AHC+2,5
Ergebnis: 2:0
Fussball
Wettart: ahc
WM Qualifikation
Quote: 1.8
Bilanz: 6.40
20:45 06.10.2017
Einsatz: 8
Wettanbieter: BetOlimp

Zwei weitere Spiele aus der WM QUALI

Georgien-Wales

Den Favoriten habe wir hier schnell gefunden. Wales ganz klar. Umso mehr überraschend die Quote die ich hier bekommen. 
Eines ist klar. Wales ist eigentlich dazu verdammt dieses Spiel zu gewinnen. Zum ersten weil man somit die Chance hat um vielleicht doch noch den direkten Weg nach Russland zu erreichen (Serbien 4 Punkte voran) zum zweiten weil man mit Irland einen starken Kontrahenten um Platz 2 hat. Die Iren um 1 Punkt hinter Wales. Und am letzten Spieltag kommt es zum direkten Duell der beiden in Cardiff. 
Mit einem Sieg heute würde man das dann zumindest entspannter angehen können. Denn dann würde ein Unentschieden reichen um Platz 2 zumindest zu sichern. 
In Georgien wird es bestimmt nicht leicht. Immerhin konnten die auch Irland ein 1:1 abkämpfen. 
Das Hinspiel endetet auch 1:1 wodurch man nun gewarnt sein sollte. 
Aktuell sind keine wichtigen Ausfälle (Bale,Ramsey.....) bekannt. Daher bin ich guter Hoffnung das der Tipp klappt
Werde hier zusätzlich auch noch das AHC- auf Wales riskieren 

Irland-Moldawien

Ich bleib gleich mal in der selben Gruppe und nehme mir das Spiel von Irland gegen Moldawien vor. Wie schon oben erwähnt kämpft Irland mit Wales um den zweiten Platz in der Gruppe. Um die Chance wahren zu können und vllt dann eben am letzten Spieltag in Cardiff  doch noch an Wales vorbei zu ziehen muss man aber erstmal das Heimspiel gegen Moldawien mit 3 Punkten beenden. 
Das halte ich natürlich auch für locker möglich. Jedoch Sieg oder HC Sieg sind mal überhaupt keine brauchbaren Quoten. 
Einzig was mich hier reizt. Das Moldawien mit maximal 2 Toren verliert. 
Ja Moldawien hat auswärts bislang nur auf die Mütze bekommen. Aber was macht so ein Team dann mal. Genau. Hinten Mauern. Und Irland hat nebenbei auch nicht gerade die brutalste Offensive. 
Ich denke eher das Irland nervös sein wird weil sie ja zwingend gewinnen müssen. Das hemmt. Und es wird ein Geduldspiel werden.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 03.10.2017 - 10.10.2017


Nordirland - Deutschland
Tipp:BACK: 1 AHc +1,0
Ergebnis: 1:3
Fussball
Wettart: ahc
WM Quali
Quote: 2.8
Bilanz: -3.00
20:45 05.10.2017
Einsatz: 3
Wettanbieter: Unibet


Nordirland - Deutschland
Tipp:BACK: BTS Yes
Ergebnis: 1:3
Fussball
Wettart:
WM Quali
Quote: 2.15
Bilanz: 5.75
20:45 05.10.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

In Gruppe C empfangen die Nordiren die Deutschen, eigentlich tippe ich ungern Deutschland, aber heute mache ich eine Ausnahme, weil die Quoten sehr verlockend sind.
Die Nordiren 5 Punkte hinter den Deutschen auf PLatz 2 und 9 Punkte vor dem 3ten Aserbaidschan. Heute kann man nochmal die Deutschen angreifen, aber Platz 1 sollte für die Deutschen reserviert sein. Eigentlich ein klares unentschieden Spiel, aber irgendwie gefallen mir die Nordiren, daheim eine sauber Bilanz 4 Spiele mit 4 Siegen bei 12:0 Toren. Die Deutschen auswärts mit ebenfalls 4 Siegen aus 4 Spielennbei 17:2 Toren. Die Gruppe mehr als einfach, daher auch die Nordiren mit einer Niederlage so gut wie weiter.
Egal wie, aber die Nordiren werden mindestens 1 mal treffen, und da die Deutschen immer für ein Tor gut sind, der logische Tipp: Both Teams to Score Yes
Dazu nehme ich noch das AHc +1,0 für Nordirland.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 42.484 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 41.609 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 40.447 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 40.280 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 40.499 13.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste