Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele

#1

Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele

Alle Tipps für die Vorrundenspiele bitte hier posten!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele


Frankreich - Rumänien
Tipp:BACK: Frankreich
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: 1X2
Euro2016
Quote: 2
Bilanz: 4.00
21:00 10.06.2016
Einsatz: 4
Wettanbieter: myBet

Heute startet dann die EM in Frankreich. Ich finde die Quote mit 1,29 auf Frankreich zu niedrig. Heute gibt es aber ja bei MyBet eine 2.0 auf den Sieg.

Was spirhct für mich für den Sieg von Frankreich:
Heimteam = Unterstützung der Fans
17. Platz Weltrangliste gegen 22. Platz der Weltrangliste
Rumänien immer in der Vorrunde bei der EM ausgeschieden.

Auch die Spiele gegen Farör und Griechenland haben mich von Rumänien nicht überzeugt.
Frankreich war aber etwas besser in den Freundschaftsspielen vor der Europameisterschaft 2016. So nehme ich den Heimsieg zu einer Quote von 2.0 mit.

Angehängtes Bild für den Quoten Beweis. ;-)

mybet


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele


Albania vs. Switzerland
Tipp:BACK: Auswärtssieg
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: 1X2
Europameisterschaft
Quote: 1.86
Bilanz: 5.16
15:00 11.06.2016
Einsatz: 6
Wettanbieter: Smarkets

Schweiz - Albanien
 
Schweiz belegte in der Qualifikationsrunde hinter England den zweiten Platz.
Die Vorbereitungsspiele liefen nicht gerade nach Wunsch, gerade mal zwei Siege aus den letzten 6 spielen.
Man gewann gegen Moldawien 2:1 und gegen Österreich 2:1. Man verlor gegen Belgien, Bosnien H., Irland und Slowakei.
 
Albanien Gruppen zweiter hinter Portugal.
In der Vorbereitung lief es ein wenig besser als bei den Schweizern 2 Siege 2 Unentschieden und 2 Niederlagen aus den letzten 6 spielen.
Man gewann gegen Luxemburg und Katar, Unentschieden gegen Georgien und den Kosovo, Niederlage gab es gegen die Ukraine und Österreich.
 
Im Direkten -Vergleich gab es bis jetzt 6 Spiele, 5 gewann die Schweiz und ein Unentschieden gab es und 11:4 Tore
 
Auch heute gehe ich von einem Sieg von Schweiz aus.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele


England - Russland
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: 1X2
Euro 2016
Quote: 1.95
Bilanz: -4.00
21:00 11.06.2016
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bwin


England - Russland
Tipp:BACK: 1 Hz +0,5
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Euro 2016
Quote: 1.6
Bilanz: -5.00
21:00 11.06.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: myBet

ich versuche es mal mit den Engländern, bei vielen so ein kleiner Geheimtipp, aber soweit würde ich noch nicht gehen.
Die Engländer haben schon eine tolle Truppe zusammen, Vardy, Rooney, Kane oder Alli haben in der Ofensive schon Klasse.
Einzig die Defensive könnte auf Dauer Probleme bereiten, aus den letzten 6 Spielen nur eine Niederlage gegen die Niederländer mit 1:2, ansonsten 5 Siege u.a. gegen Deutschland 3:2, Frankreich 2:0, Türkei 2:1 und Portugal 1:0.
Das waren schon ordentliche Gegner, bei Russland sieht das ganze etwas anders aus. Aus den letzten 6 Spielen 2 Siege, 1 unentschieden und 3 Niederlagen.
Die Russen sicherlich nicht mit einer Übermannschaft, aber sie können ein unbequemer Gegener werden.
Bei bwin bekommt man auf einen Sieg der Engländer noch eine 1,95 Quote, aber diese sinkt.
Zusätzlich werde ich noch mindestens 1 Tor in Halbzeit 1 tippen, weil ich nicht Glaube das beide Teams auf abwarten spielen werden.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele


Türkei - Kroatien
Tipp:BACK: 1x
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: DoppelChance
Euro 2016
Quote: 1.9
Bilanz: -5.00
15:00 12.06.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: 1xbet


Türkei - Kroatien
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: both to score
Euro 2016
Quote: 2.05
Bilanz: -5.00
15:00 12.06.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: sportingbet

da geht mein Tipp zu dem Englandspiel in der 92 min daneben, na so ist Fussball :-(
Egal, ich versuche es diesmal mit der Türkei, die meiner Meinung nach ein wenig unterschätzt wird.
Die Türken haben eine guten Kader zusammen, und könnten durchaus überraschen.
Dafür muss man heute gegen Kroatien aber gleich zeigen, das man auch wirklich die Klasse auf dem Platz bringen kann.
In der Vorbereitung sah es schon mal recht ordentlich aus, 5 Siege, 1 unentschieden und nur 1 Niederlage bei 8:4 Toren.
Die Mannschaft mit einigen Bekannten z.B. aus der Bundesliga ( Sahin, Calhanoglu und demnöchst Mor beim BVB ).
Die Kroaten in ihrer Vorbereitung ebenfalls gut unterwegs, 4 Siege und 1 unentschieden bei 16:2 Toren ( darunter allerdings ein 10:0 gegen San MArino ).
Die Truppe mit vielen Bekannten ( Srna, Mandzukic, Modric und Peresic ), aber ob diese Mannschaft wirklich so gut ist?
Ich denke das beide Teams für mindestens 1 Treffer gut sind, und mich würde ein unentschieden hier nicht überraschen. Ich tipe also deshalb "Beide erzielen Tor" und setze auf den Zweierweg Türkei oder unentschieden.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele


Polen - Nord Irland
Tipp:BACK: Polen - 1,5
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: ahc
EM
Quote: 3.4
Bilanz: -2.00
18:00 12.06.2016
Einsatz: 2
Wettanbieter: Unibet

Analyse folgt
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele

Polen gegen die Nordiren

Polen ist seit Jahren schon ein Team was man nicht unterschätzen darf. Vorne mit Lewandowski, spielt für mich einer der besten Stürmer der Welt. Polen hat nur gegen Deutschland und Niederlanden aus de letzten 10 spieln, 2 Niederlaen. Nordirlnd hat zwar keine Niederlage, aber wie ich finde auch keine ganz starke gegner dabei. Die Nordiren haben sich auch überraschend qualifiziert. Die Gruppe war diesemal etwas einfacher. Bei einer anderen Auslosung, wäre es viel schwerer. Bei 16 zu 8 Toren. Richtge Stars hat das Team nicht, viele Spieler sind in england unter Vertrag bei schwächeren Teams. Ich bin der Meinung dass die Polen einfach bessere Spieler haben und heute keine Probleme haben werden
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele


Spanien - Tschechien
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: 1X2
Euro 2016
Quote: 1.49
Bilanz: 3.92
15:00 13.06.2016
Einsatz: 8
Wettanbieter: Betsson


Spanien - Tschechien
Tipp:BACK: x bei Spanien -1
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: x bei Sieg Spanien mit HC -1
Euro 2016
Quote: 3.6
Bilanz: 7.80
15:00 13.06.2016
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

Irgendwie habe ich die Seuche an den Fingern :-(
Ich versuche mich nochmal an die EM 2016, und habe mir das Spiel der Spanier gegen die Tschechen ausgesucht.
Die Spanier natürlich Mitfavorit dieser EM, und der Gruppensieg sollte eigentlich eine klare Sache sein.
In der Vorbereitung lief es eigentlich recht gut, eine 1:1 gegen Italien, ein 3:1 gegen Bosnien und ein 6:1 gegen Südkorea. Einzig das 0:0 gegen Rumänien und im letztem Vorbereitungsspiel das 0:1 gegen Georgien war nicht eingeplant.
Der Kader der Spanier schon mit großen Namen ( Koke, Thiago, Fabregas, de Gea, Busquets, Pique, Ramos oder Alba ), die Frage ist; wie steht es um die Einstellung und der Motivation.
Die Tschechen in der Vorbereitung auch mit Licht und Schatten, gegen die Schotten ein 0:1, gegen Schweden ein 1:1, gegen Malta ein 6:0, gegen Russland 2:1 und im letztem Vorbereitungsspiel ein 1:2 gegen Südkorea.
Die Truppe um Cech schwer einzuschätzen, eine Überraschung vielleicht möglich, aber alleine die nächste Runde sollte schon schwer zu machen sein.
Für den Sieg der Spanier muss man wahrscheinlich kein großer Prophet sein, aber zusätzlich möchte ich noch den Sieg mit nur 1 Tor Differenz versuchen.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele


Austria vs. Hungary
Tipp:BACK: Heimsieg
Ergebnis: 0:2
Fussball
Wettart: 1X2
Europameisterschaft
Quote: 1.78
Bilanz: -5.00
18:00 14.06.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: 1xbet


Austria - Hungary
Tipp:BACK: Austria AHC -1,5
Ergebnis: 0:2
Fussball
Wettart: ahc
EM
Quote: 3.45
Bilanz: -3.00
18:00 14.06.2016
Einsatz: 3
Wettanbieter: 5dimes

Österreich - Ungarn

Ich persönlich halte die Össtereicher für besseres Team. Wenn man die Quali betrachtet, da sind sie ohne Probleme durchmarschiert. mit 28 von 30 möglichen Punkten.
22 zu 5 Tore. Wenn man ausserdem sieht, dass in der Gruppe, Gegner wie Russland und Schweden dabei waren, ist das sehr gute Leistung. 22 der 23 Spieler, verdienen ihr Geld im Ausland. 15 von ihnen in Deutschland.
Ungarn dagegen hat eine schwere Quali gehabt, erst im Play Off Modus konten sie sich überaschend gegen Norwegen durchsetzen. Hinter Nordirland und Rumänien waren sie 3ter.
Das Team verfügt auch über keine besondere Stars oder überragende Spieler.

Wenn Österreich auf dem gleichen Niveau wie in der Quali spielt, werden sie mit Ungarn heute keine Probleme bekommen.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Sportwetten Tipps für die Vorrundenspiele

(14.06.2016, 13:27)mrjohnyt schrieb: Österreich - Ungarn

Ich persönlich halte die Össtereicher für besseres Team. Wenn man die Quali betrachtet, da sind sie ohne Probleme durchmarschiert. mit 28 von 30 möglichen Punkten.
22 zu 5 Tore. Wenn man ausserdem sieht, dass in der Gruppe, Gegner wie Russland und Schweden dabei waren, ist das sehr gute Leistung. 22 der 23 Spieler, verdienen ihr Geld im Ausland. 15 von ihnen in Deutschland.
Ungarn dagegen hat eine schwere Quali gehabt, erst im Play Off Modus konten sie sich überaschend gegen Norwegen durchsetzen. Hinter Nordirland und Rumänien waren sie 3ter.
Das Team verfügt auch über keine besondere Stars oder überragende Spieler.

Wenn Österreich auf dem gleichen Niveau wie in der Quali spielt, werden sie mit Ungarn heute keine Probleme bekommen.

Einen "besonderen" Star haben die Ungarn auf jeden Fall >

Torwart, Nationalheld, lebende Legende in Jogginghose Gábor Király   Heart

Ich habe ihn einige Male live im Stadion gesehen, ein Stimmungsmacher! Zwar nie 100% sicher, aber auch heute mit seinen 40 Jahren!!! verfügt er immer noch über starke Reflexe und dirigiert seine Abwehr lautstark.
Er ist nicht nur Ungarns Rekordspieler, sondern, wenn er heute als Nr. 1 startet, ist er der älteste EM-Spieler aller Zeiten. Noch hält den Rekord Lothar Matthäus. Auch der irische Torwart Shay Given könnte Loddar bei dieser EM noch überholen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste