Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps ab dem Achtelfinale bis zum Finale

#1

Sportwetten Tipps ab dem Achtelfinale bis zum Finale

Alle Sportwetten Tipps ab dem Achtelfinale bis zum Finale bitte hier posten.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

Achtelfinale: Schweiz - Polen


Achtelfinale: Schweiz - Polen
Tipp:BACK: Ergebnistipp: 0:0
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: 1X2
EM 2016
Quote: 6
Bilanz: -2.00
15:00 25.06.2016
Einsatz: 2
Wettanbieter: BetVictor

Beide Teams überzeugten offensiv bis dato nicht bei dieser EM, defensiv hingegen schon!
Polen lieferte sich mit Deutschland eine 0:0 Defensivschlacht und fuhr zwei 1:0 Siege ein, genau wie die Schweizer mit nur 2 geschossenen Toren in der Vorrunde. Die Schweiz blieb gegen die Underdogs aus Albanien und Rumänien blass, überraschte aber mit dem 0:0 gegen Titelkandidat und Gastgeber Frankreich.
Die Gruppenstats lassen ein torarmes Achtelfinale vermuten, zumal das polnische Sturmduo Lewandowski und Milik bisher noch nicht, wie gewohnt begeistern konnten. Milik gegen Deutschland mehr als unglücklich, beinahe unfähig, wie er zeitweise agierte und Großchancen vergab, aber er und "Lewa" können es besser.
Doch die Schweizer präsentieren sich abwehrstark und vor allem Gladbacher Sommer lieferte Weltklasse ab, so wurde er zurecht als bester Torhüter der Vorrunde gewählt. Vorne bekommen die Schweizer es einfach nicht hin. Wenn überhaupt, würde ich auf Lewandowski spekulieren, aber das kann eine ganze enge Kiste werden?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

Achtelfinale: England - Island


Achtelfinale: England - Island
Tipp:BACK: Sieg Island
Ergebnis: 1:2
Fussball
Wettart: 1X2
EM 2016
Quote: 9.2
Bilanz: 8.20
21:00 27.06.2016
Einsatz: 1
Wettanbieter: Marathonbet

Neben Irland sicherlich der größte Außenseitersieg, den man picken kann.

Geht das isländische Sommerwunder weiter?

Vielleicht, denn Englands junges Team wusste bisher noch nicht zu überzeugen und wenn man ganz ehrlich ist, sind sind sie glücklich im Achtelfinale, denn was wäre wenn ein Sturridge gegen Wales nicht in der Nachspielzeit getroffen hätte?
Hodgson wagte den totalen Neuaufbau des Teams und verfügt insbesondere offensiv über viel Talent, was sich anstrengt und wirklich will, aber es fehlt an Erfolgserlebnissen. Besonders kann man es bei Rooney beobachten, der ackert und versucht alles, aber ohne Belohnung.

Gemessen am Talent ist das zu wenig von den Engländern, genau umgekehrt ist es bei Island, welche in allen Bereichen faktisch unterlegen sein müssten, aber wir haben gesehen > sie sind es nicht! Mit 5 Punkten und einer starken Kollektivleistung ins Achtelfinale. Kämpferisch und läuferisch können sie den Kampf in jedem Falle locker annehmen, spielerisch leider nicht. Aber wenn England sich erneut selbst im Weg steht, kann das eine Zitterpartie werden und die historische Chance für Island sein.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten Tipps ab dem Achtelfinale bis zum Finale


Bester Spieler des Turniers
Tipp:BACK: Jerome Boateng
Ergebnis: Griezmann
Fussball
Wettart: WinOnlyMarket
Euro 2016
Quote: 101
Bilanz: -2.00
23:00 10.07.2016
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365

Ich empfehle folgende Wette: Bester Spieler der Euro 2016 - Jerome Boateng @ 101.00 (Bet365)

[Bild: fj6roe7k.jpg]

Jerome Boateng gehört für mich bislang zum engen Kreis der Favoriten auf die Auszeichnung "Bester Spieler des Turniers". Dies möchte ich auch begründen. Es fing mit der artistischen Klärungsaktion im ersten Spiel gegen die Ukraine an. Boateng kratzte eine ungewollte Abfälschung des Balles seinerseits noch so gerade im Rückwärtsgang von der Linie. Deutschland fing sich und gewann 2-0. Im zweiten Spiel wurde es gegen die Polen mehrmals brenzlig, Boateng bewies jedoch seine hervorragenden Verteidiger-Qualiäten und mahnte direkt nach dem Spiel in die Mikrofone, dass es so nicht weiter gehen kann. Seine Worte scheinen hohes Gewicht in der Mannschaft zu tragen, denn auch Bundestrainer Löw fand diese öffentliche Kritik gut. Im letzten Vorrundenspiel ließ die DFB-Auswahl den Worten Boatengs Taten folgen und brannte zumindest in den ersten 60 Minuten ein offensives Feuerwerk ab. Auch hier überzeugte Boateng durch Zweikampfstärke, Ersticken von gegnerischen Vorstößen und gelungenen Diagonalbällen. Bislang hat Deutschland kein Gegentor kassiert und der Bayern-Verteidiger ist der Leader auf dem Platz. Die Kicker-Noten bislang: 2,5 - 1,5 - 2,0. Von daher kann ich diese Quotierung, die zumal gestern von mir erst angefragt wurde, da er davor gar nicht zur Auswahl stand, nicht nachvollziehen. Da stehen tatsächlich Spieler wie Xhaka, Shaqiri, Martial, de Bruyne oder Matiudi über ihm. Sogar Hummels hat eine kleinere Quote. Die engsten Konkurrenten sind für mich bislang Iniesta und Modric, dann kommen noch Payet, Bale oder Perisic. Sollten die Deutschen wider Erwarten gegen die Slowaken die Segel streichen müssen, hat sich diese Wette eh erledigt. Ich gehe jedoch von einer konzentrierteren Leistung als noch vor Monatsschluss beim 1:3 gegen eben diesen Gegner aus. Danach wird es spannend im Prestige-Duell gegen Italien / Spanien. Sollte Boateng auch dort seinen Mann stehen und die Mannschaft qualifiziert sich fürs Halbfinale, werden die Chancen von Spiel zu Spiel besser, den Award zu gewinnen. Vielleicht gelingt dem bislang torlosen Boateng in der DFB-Elf sein erstes Tor und dazu vielleicht ein Entscheidendes wie Hummels' 1:0 vor 2 Jahren gegen Frankreich. :-)
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#5

RE: Sportwetten Tipps ab dem Achtelfinale bis zum Finale

(24.06.2016, 23:47)22adriano schrieb: Ich empfehle folgende Wette: Bester Spieler der Euro 2016 - Jerome Boateng @ 101.00 (Bet365)

[Bild: fj6roe7k.jpg]

Jerome Boateng gehört für mich bislang zum engen Kreis der Favoriten auf die Auszeichnung "Bester Spieler des Turniers". Dies möchte ich auch begründen. Es fing mit der artistischen Klärungsaktion im ersten Spiel gegen die Ukraine an. Boateng kratzte eine ungewollte Abfälschung des Balles seinerseits noch so gerade im Rückwärtsgang von der Linie. Deutschland fing sich und gewann 2-0. Im zweiten Spiel wurde es gegen die Polen mehrmals brenzlig, Boateng bewies jedoch seine hervorragenden Verteidiger-Qualiäten und mahnte direkt nach dem Spiel in die Mikrofone, dass es so nicht weiter gehen kann. Seine Worte scheinen hohes Gewicht in der Mannschaft zu tragen, denn auch Bundestrainer Löw fand diese öffentliche Kritik gut. Im letzten Vorrundenspiel ließ die DFB-Auswahl den Worten Boatengs Taten folgen und brannte zumindest in den ersten 60 Minuten ein offensives Feuerwerk ab. Auch hier überzeugte Boateng durch Zweikampfstärke, Ersticken von gegnerischen Vorstößen und gelungenen Diagonalbällen. Bislang hat Deutschland kein Gegentor kassiert und der Bayern-Verteidiger ist der Leader auf dem Platz. Die Kicker-Noten bislang: 2,5 - 1,5 - 2,0. Von daher kann ich diese Quotierung, die zumal gestern von mir erst angefragt wurde, da er davor gar nicht zur Auswahl stand, nicht nachvollziehen. Da stehen tatsächlich Spieler wie Xhaka, Shaqiri, Martial, de Bruyne oder Matiudi über ihm. Sogar Hummels hat eine kleinere Quote. Die engsten Konkurrenten sind für mich bislang Iniesta und Modric, dann kommen noch Payet, Bale oder Perisic. Sollten die Deutschen wider Erwarten gegen die Slowaken die Segel streichen müssen, hat sich diese Wette eh erledigt. Ich gehe jedoch von einer konzentrierteren Leistung als noch vor Monatsschluss beim 1:3 gegen eben diesen Gegner aus. Danach wird es spannend im Prestige-Duell gegen Italien / Spanien. Sollte Boateng auch dort seinen Mann stehen und die Mannschaft qualifiziert sich fürs Halbfinale, werden die Chancen von Spiel zu Spiel besser, den Award zu gewinnen. Vielleicht gelingt dem bislang torlosen Boateng in der DFB-Elf sein erstes Tor und dazu vielleicht ein Entscheidendes wie Hummels' 1:0 vor 2 Jahren gegen Frankreich. :-)

Interessante Spaßwette, aber ich vermute für Verteidiger ist es generell eher schwierig, was die Historie aufzeigt. Diese Auszeichnung wird ja erst seit der EM 1996 verliehen. Deutschland wurde '96 Titelgewinner und Sammer Spieler des Tuniers. Danach folgten nur noch Mittelfeldspieler: 2000 Zidane, 2004 Zagorakis, 2008 Xavi, 2012 Iniesta > wie man unschwer erkennt, ging die Auszeichnung IMMER bis dato an einen Spieler vom EM-Sieger.
Viel Glück! (Aber ob Boateng die nötige Lobby hat und ob Deutschland ins Finale stößt, bezweifel ich leicht)
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Tipps ab dem Achtelfinale bis zum Finale

Mittlerweile will doch jeder einen Boateng als Nachbarn haben. Das mediale Echo um ihn ist zumindest sehr hoch. WM 2006 wurde es zumindest Fabio Cannavaro. Aber in der Tat waren es bislang meist offensive Spieler, die diese Auszeichnung erhalten haben.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten Tipps ab dem Achtelfinale bis zum Finale


Wales vs. Northern Ireland
Tipp:BACK: Heimsieg
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: 1X2
Europameisterschaft
Quote: 2.06
Bilanz: 5.30
18:00 25.06.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle


Kroatien - Portugal
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: DNB
EM
Quote: 1.85
Bilanz: 0.00
21:00 25.06.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: BetVictor

Kroatien - Portugal

Kroatien mein Top Favorit für den EM Titel. Sie spielen sehr schönen uns sehenswerten Fußball. Mit Spielern wie Perisic, Rakitic, Srna, Mandzukic, Modric und Kalinic haben sie einen extrem starken Kader. Sie wurden in ihrer Gruppe erster und konnten soag die Spanier die in Top Besetzung spielten besiegen. Kroatien schonte einige Spieler z.B. Modric und Mandzukic. Portugal bisher sehr enttäuschend. Wurden in ihrer Gruppe nur dritter und konnten keines ihrer Spiele gewinnen. Teilweise spielten sie sehr schlechten Fußball. Wenn Kroatien seine gute Leistung beibehalten kann werden sie dieses Spiel heute gewinnen

Wales - Nordirland

Wales für mich eine der Überraschungen dieser EM. Sie wurden in ihrer Gruppe erster und zeigten, dass man mit ihnen rechnen muss. Sie holten fast sogar gegen England ein unentschieden verloren jedoch in letzter Sekunde. Mit Bale haben sie eine Wunderwaffe in ihren Reihen, der mit seiner Schnelligkeit jeden Spieler abhängen kann. Die Nordiren spielen extrem defensiven und für mich nicht wirklich ansehnlichen Fußball. Im schnitt haben sie 34% BB. Gegen Deutschland hatten sie kaum eine Chance und hatten Glück, dass sie nicht schon zur Halbzeit 3:0 zu hinten lagen. Auch heute werden sie kaum Spielanteile haben und versuchen über Konter zum Erfolg zu kommen. Mit Bale werden sie erhebliche Probleme bekommen, da er ihnen mit seiner Schnelligkeit ziemlich zusetzen kann. Wales für mich heute klarer Favorit und wenn sie ihre Leistung aus der Vorrunde beibehlaten können wird Nordirland heute kein Problem darstellen
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#8

RE: Sportwetten Tipps ab dem Achtelfinale bis zum Finale


Wales-Nordirland
Tipp:BACK: Wales
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: Team to qualify
Euro Achtelfinale
Quote: 1.46
Bilanz: 2.30
18:00 25.06.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: SBOBET

ich möchte auch einen Tipp auf das Spiel Wales gegen Nordirland abgeben, allerdings bin ich mir bei dem Ausgang nicht ganz so sicher, wie der Kollege vor mir.
Wales zwar leicht favorisiert mit Bales als Topspieler in den Reihen der Waliser, aber die Nordiren können ein unangenehmer Gegner sein, wenn man Bales stoppen kann.
Deshalb spiele ich auch lieber den Tipp; Wales qualifiziert sich für das Viertelfinale, das bedeutet, man kann auch durch ein eventuelles Elfmeterschiessen in das Viertelfinale einziehen.
Mich würde nämlich ein 0:0 oder 1:1 nach 90min nicht wundern, zu wenige Tore sind bislang bei dieser EM gefallen.
In einer Verlängerung sehe ich dann aber klare Vorteile bei Wales, dort spielen mehr Profis in den Topligen als bei den Nordiren.
Dies alles ist zwar keine Garantie für eine Qualifikation der Waliser, aber ich habe mit diesem Tipp das Risiko nochmals minimalisiert.
Nach einer qualitativ eher schwachen Vorrunde hoffen alle natürlich auf bessere und interessantere KO-Spiele. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir in den Achtelfinalspielen schon volles Risiko der Teams zu sehen bekommen.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#9

RE: Sportwetten Tipps ab dem Achtelfinale bis zum Finale


Frankreich - Irland
Tipp:BACK: 1 AHc -1
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: ahc
Euro Achtelfinale
Quote: 1.9
Bilanz: 0.00
15:00 26.06.2016
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bet365

ich mach mal weiter mit dem nächstem Achtelfinalspiel. Frankreich trifft auf Irland, die Vorzeichen stehen gut, dass die Franzosen ins Viertelfinale einziehen.
Die Truppe um Progba hat zwar noch nicht den Fussball gezeigt den man villeicht erwartet hat, aber mit 2 Siegen und 1 unentschieden in der Vorrunde ging man als Gruppenerster in dieses Achtelfinale.
Irland ohne große Stars aber großem kämpferischen Einsatz profitierte von dem neuen Modus. Als 3ter der Gruppe sollte man eigentlich nicht im Achtelfinale stehen, aber durch diese aufgeblähte EM ist es eben möglich.
Nach dem 1:1 gegen Schweden und dem 0:3 gegen Belgien war man schon eigentlich zu Hause, aber die Italiner hatten im letztem Vorrundenspiel wohl Mitleid mit den Iren. Italien war schon qualifiziert und konnte sich deshalb eine Niederlage leisten.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Iren wirklich mithalten können. Ich sehe die Franzosen klar vorne und spiele deshalb auch mit dem Handicap -1, das bedeutet bei einem Sieg mit 1 Tor Differenz gibt es en Einsatz zurück.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Sportwetten Tipps ab dem Achtelfinale bis zum Finale


Belgien - Ungarn
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 4:0
Fussball
Wettart: 1X2
Euro Achtelfinale
Quote: 1.75
Bilanz: 3.75
21:00 26.06.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betsson

für mich sind beim Spiel Ungarn gegen Belgien die gleichen Vorzeichen wie bei dem Spiel heute Nachmittag bei Frankreich gegen Irland.
Die Belgier alleine durch die individuelle Klasse einfach besser als die Ungarn, die aber das Beste aus ihren Möglichkeiten rausholen.
Wer hätte schon gedacht, dass die Ungarn die Gruppe gewinnen? Natürlich waren die Gegener nicht erste Sahne, aber auch gegen Portugal muss man erstmal bestehen ( siehe gestern Kroatien ).
Aber die Belgier werden dieses Spiel anders angehen als noch die Vorrundenspiele, ein Handicap ist hier auf jeden Fall drin, aber ich bleibe bei der sicheren Variante und tippe auf Sieg Belgien.
Lukaku, de Bruyne und Co werden von den Ungarn nicht zu stoppen sein.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste