|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 24.01.2012 - 31.01.2012
|
| Verfasser |
Nachricht |
Folgende User sagen Danke: | |
|
|
fgcteam
has no status
Oddsetspieler
Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 0
Units:0
Yield:0
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 0 |
0 |
0 |
0 |
5 Danke in 3 Post(s)
|
RE: Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 24.01.2012 - 31.01.2012
Coppa Italia: Juventus Turin vs. AS Rom
Im italienischen Pokal trifft Tabellenführer Juventus Turin heute Abend um 20.45 auf den AS Rom. Turin hat in dieser Spielzeit noch kein einziges Spiel verloren und führt mit 41 Punkten die Liga vor Meister AC Mailand an. Dabei haben die Turiner nicht nur die drittbeste Offensive, sondern mit nur 12 Gegentoren die beste Defensive der Liga. Zuletzt gewannen die Turiner bei Atalanta Bergamo mit 2:0, von den letzten sechs Ligaspielen wurden drei gewonnen und drei Unentschieden gespielt, bei nur zwei Gegentoren. Ausgerechnet in der letzten Runde des Pokals – im Achtelfinale zu Hause gegen Bologna – tat man sich schwer und gewann erst in der Verlängerung.
Bei Rom, aktuell nur Tabellensechster der Liga, läuft es in der Vergangenheit doch noch um einiges besser als bei den Turinern. Die letzten fünf Spiele am Stück wurden gewonnen, darunter unter anderem gegen Neapel. In diesen Spielen ließ man ebenfalls nur zwei Gegentore zu. Zuvor gab es Mitte Dezember zu Hause gegen Juventus ein 1:1. Im Gegensatz zu Turin kann die Roma heute auf den kompletten A-Kader zurückgreifen. Während bei den Turinern Buffon, Vucinic, Marchiso und Pepe nicht mal im Kader sind, stehen Rom unter anderem Bojan, Lamela und Totti zur Verfügung. Letzterer ist seit dem letzten Spieltag Rekordtorjäger in Italien.
Ich sehe die Chancen hier in etwa gleich verteilt. Turin hat zwar bisher kein Spiel verloren und eine Rekordhinrunde hingelegt, allerdings auch schon achtmal X gespielt. Dieses traue ich der Roma heute Abend auch zu, zumal sie die bessere Formkurve aufweisen und im letzten Jahr ebenfalls gegen Turin im Pokal gewannen. Als beste Wette erscheint mir in diesem Fall, dass beide Teams zumindest ein Tor erzielen. Bei Youwin gibt’s hierfür Quote 1,75.
|
|
|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
|
| 24.01.2012 18:56 |
|
|
criccroc
has no status
Oddsetspieler
Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 231
Yield:-1
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 0 |
0 |
0 |
7 |
3 Danke in 3 Post(s)
|
RE: Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 24.01.2012 - 31.01.2012
| Napoli - Inter Mailand |
Tipp:BACK: 2 |
Ergebnis: |
| Fussball |
Wettart: 1X2 |
| Coppa Italia |
Quote: 2.7 |
Bilanz: |
| 20:45 25.01.2012 |
Einsatz: 10 |
| Wettanbieter: Interwetten |
Tipp auswerten |
Coppa Italia: Napoli vs. Inter Mailand
Diese Partie ist der zweite Schlager schlechthin im Coppa-Italia-Viertelfinale. Meiner Meinung nach ist Inter Mailand leicht zu favorisieren. Die "Nerazzurri" haben in den letzten neun Meisterschaftsspielen achtmal gewonnen und eine Partie verloren. Beim 2:1-Heimsieg gegen Lazio Rom haben sie zwar nicht ganz so überzeugen können, aber es war der fünfte volle Erfolg en suite in der Meisterschaft. Napoli hat in den letzten zwei Meisterschaftsspielen nur zwei 1:1 gegen schwächere Teams holen können... zunächst daheim gegen Bologna und dann in Siena, wo Cavani auch einen Elfmeter zerhaut
Mein Tipp: 2... Quote 2.70 bei Interwetten
|
|
|
|
| 24.01.2012 22:06 |
|
|
|
Fletcher
has no status
Wettanfänger

Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 70
Units:4.11
Yield:2.45
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 14 |
4 |
0 |
2 |
3 Danke in 3 Post(s)
|
Copa del Rey
Levante – Valencia
Nach dem Sieg von Barcelona gegen Real Madrid, wird heute der nächste Halbfinalist zwischen Levante und Valencia gesucht. Das Hinspiel gewann Valencia mit 4-1.
Levante – Übersicht
Levante hat auf dem Weg in das Viertelfinale im spanischen Pokal Alcorcon und Deportivo La Coruna geschlagen. Beide Male wurde das Hinspiel im fremden Stadion verloren und das Heimspiel anschließend gewonnen. In der Liga befindet sich Levante auf dem vierten Platz in der Primera Division – hat vier Zähler Rückstand auf den heutigen Gegner. Daneben ist man zuhause ziemlich stark und kann eine Bilanz von 6 – 2 – 1 vorweisen.
Valencia – Übersicht
Valencia hat das Hinspiel gewonnen und kann sich etwas zurücklehnen – die Qualifikation sollte fast sicher sein. Zuvor bezwang man Cadiz und FC Sevilla im Pokal. In der Liga belegt man den 3. Platz und hat eine Auswärtsbilanz von 4 – 3 – 2.
Fazit
Die letzten Partien von Levante waren alles ander als gut – die letzten drei Partien konnte man nicht gewinnen in der Liga und vorallem auswärts sehr schwach. Die Partie gegen Valencia soll wieder ein Richtungswechsel sein. Auch die Heimstärke spricht für den Gastgeber und Valencia konnte bisher keine Partie im Pokal auswärts gewinnen. Verlieren wird Levante meiner Meinung nicht und deshalb entscheide ich mich für die etwas sichere Wette.
Meine Wette
Levante @2.25 Youwin (Remis Geld zurück)
Mein Sportwetten Blog
|
|
|
|
| 26.01.2012 16:44 |
|
|
|
|
lucky
has no status
Wettanfänger

Bewertung 1
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 155
Units:-24.14
Yield:-4.42
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 57 |
38 |
3 |
0 |
27 Danke in 18 Post(s)
|
| Cambridge Utd - Tamworth |
Tipp:BACK: 1 |
Ergebnis: 0-1 |
| Fussball |
Wettart: 1X2 |
| Blue Square Prmier |
Quote: 1.62 |
Bilanz: -5.00 |
| 16:00 28.01.2012 |
Einsatz: 5 |
| Wettanbieter: Unibet |
|
Cambridge ist vier Punkte von den Play-off Plaetzen entfernt und hat ein Spiel weniger als die Konkurrenz. Aktuell haben sie 49 Zaehler, waehrend Kiderminster und York jeweils 53 haben. Zu Hause spielen sie sehr solide, insbesondere sticht die sehr gute Abwehr hervor, die in 14 Spielen nur 9 mal kapitulierte. Nur einmal haben sie mehr als 1 Tor kassiert, und zwar gegen ihren Konkurrenten Kiderminster (1:2). Dies war gleichzeitig auch ihre letzte Heimniederlage; danach haben sie eine Serie von 10 ungeschlagenen Heimspielen aufzuweisen. Tamworth ist derweil in einer Niederlagenserie, sie verloren schon zum dritten mal in diesem Jahr, davor verloren sie im Pokal 0:2 gegen Everton, waehrend sie ihren einzigen Punkt im Jahr 2012 gegen Alferton gewannen (2:2). Auswaerts spielen sie sehr schlecht, insbesondre der Angriff, 13 Tore in 14 Spielen. Kassiert haben sie 26. In den vorherigen Spielzeiten spielte Tamworth vier mal in Cambridge. Drei mal gewann Cambridge sagen wir mal problemlos, waehrend sie sich letzte Saison mit 3:3 trennten, in einem Match in dem Cambridge einen 0:3-Rueckstand aufgeholt hat.
|
|
|
|
| 28.01.2012 14:17 |
|
|
|
lucky
has no status
Wettanfänger

Bewertung 1
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 155
Units:-24.14
Yield:-4.42
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 57 |
38 |
3 |
0 |
27 Danke in 18 Post(s)
|
| Millwall - Southampton |
Tipp:BACK: over 2.5 |
Ergebnis: 1-1 |
| Fussball |
Wettart: Over / Under |
| FA Cup |
Quote: 1.95 |
Bilanz: -5.00 |
| 16:00 28.01.2012 |
Einsatz: 5 |
| Wettanbieter: Bet365 |
|
Die Gaeste kaempfen um den Wiederaufstieg in die Premier League und deshalb sollte ihnen der FA Cup nicht so wichtig sein. Die heutigen Gastgeber sind in einer ziemlich kritischen Zone, aber in letzter Zeit verbessern sie sich in der Form. Ich erwarte dass Southampton in einer kombinierten Aufstellung antreten wird und deshalb erwarte ich ein entspanntes Spiel mit vielen Toren. Bei Millwall fehlen die Defensivakteure Robinson (Kapitaen), Mkandwire, Lowry, Dunne und Stewart, sodass viele Fehler in den Defensivreihen zu erwarten sind denn auch bei den Gaesten fehlen die Abwehrspieler Hoiveeld und Fonte. Ihr bester Spieler Lambert, der bislang 17 Treffer erzielt hat, kehrt derweil in den Kader zurueck. Ich spiele hier das Over an da die Quote wirklich sehr gut ist.
|
|
|
|
| 28.01.2012 14:21 |
|
|
|
fgcteam
has no status
Oddsetspieler
Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 0
Yield:0
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 0 |
0 |
0 |
0 |
5 Danke in 3 Post(s)
|
Osasuna - Atletico Madrid
Der 20. Spieltag in der Primera Division wird heute Abend ab 21 Uhr mit der Partie zwischen den Tabellennachbarn Osasuna und Atletico Madrid abgeschlossen. Beide Teams haben die Chance, mit einem Sieg heute Abend auf den internationalen sechsten Rang vorzurücken und Bilbao dort zu verdrängen.
Gastgeber Osasuna liegt derzeit mit 27 Punkten auf Rang neun der Tabelle, einen Punkt vor Gegner Madrid. In der Vergangenheit lief es nicht besonders toll für das Team; der letzte Sieg ist bereits über einen Monat her. Am 17. Spieltag konnte man zu Hause gegen Villareal gewinnen, unmittelbar zuvor holte man drei Punkte bei Almeria. Aus den letzten sechs Spielen resultierten drei Unentschieden und drei Niederlagen, wobei man nur drei Tore schoss. Doch man muss hinzufügen, dass in drei dieser sechs Spiele der Gegner entweder FC Barcelona (beide Spiele verloren) oder FC Valencia (am letzten Spieltag Unentschieden) hieß, also zwei Champions League Anwärter. In der Heimtabelle liegt Osasuna ebenso im Mittelfeld auf Rang acht. Von zehn Heimspielen ging nur eines verloren.
Der Gast aus der Hauptstadt ist eines der auswärtsschwächsten Teams in der Liga. Von zehn Spielen konnte man nur eines gewinnen (am letzten Spieltag bei Real Sociedad) und insgesamt nur fünf Punkte holen (14 weniger als Osasuna zu Hause). Insgesamt hat Atletico eine etwas bessere Formkurve als der Gegner vorzuweisen. Die letzten drei Spiele verlor man nicht, zuvor gab es einen Sieg in der EL gegen Rennes. Dafür muss man anmerken, dass keiner der letzten Gegner, gegen den Atletico punkten konnte, zu Topmannschaften gehörte. Der letzte Liga-Sieg gegen eine vernünftige Mannschaft war das 3:2 am 13. Spieltag gegen Levante.
Unter den oben aufgeführten Aspekten würde ich Osasuna zumindest mal als gleichwertig darstellen. Zwar spielte der Gastgeber eine super Hinrunde und ist etwas auf dem absteigenden Ast, aber gegen solch auswärtsschwache Madrilenen sollte es doch zumindest für ein X reichen. Ich spiele bei Youwin Quote 1,61 auf „Osasuna +1“.
|
|
|
|
| 30.01.2012 18:08 |
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|