Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - EM Spiele 24.06.2012 bis 01.07.2012

#1

Sportwetten Tipps - EM Spiele 24.06.2012 bis 01.07.2012

Sportwetten Tipps - EM Spiele in der Woche vom 24.06.2012 bis 01.07.2012 hier rein.

Units Empfehlung:
1-2 Units: Man versuchts halt mal
3-5 Units: Solider Standard Tipp
6-7 Units: Guter Tipp, abgesichert durch gute Fachkenntnis oder Analyse
8-9 Units: persönlicher TopTipp
10 Units: Nachspielempfehlung - Wer hier kein Geld setzt ist doof
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 24.06.2012 bis 01.07.2012

England – Italien

Das vierte Viertelfinalspiel zwischen England und Italien steht heute Abend in Kiew an. England konnte sich als Gruppensieger qualifizieren, während Italien als Zweiter die Gruppenphase beendete.

Die Engländer haben die Gruppenphase mit zwei Siegen und einem Unentschieden beendet. Gleich zum Auftakt hieß es 1:1 gegen die Franzosen, die gestern bereits ausgeschieden sind. Das Spiel der Engländer fand ich nicht wirklich zwingend und meiner Meinung nach wäre ein Sieg auch nicht drin gewesen. Gegen Schweden holte man einen ganz wichtigen 3:2 Sieg, wobei man sogar 2:1 hinten lag und am Ende Kampfgeist bewies und doch noch siegte. Doch auch im dritten Spiel gegen Gastgeber Ukraine haben mich die Engländer nicht sonderlich überzeugt. Ich fand die Ukraine stellenweise sogar besser, das eigentlich reguläre 1:1 wäre hochverdient gewesen und hätte den Spielverlauf in den letzten Minuten noch mal auf den Kopf stellen können.

Die Italiener waren für die meisten ein potenzieller Ausscheider der Gruppenphase. Doch die italienische Elf hat sich in der schweren Gruppe um Welt- und Europameister Spanien sehr gut geschlagen. Sie war die einzige Mannschaft seit Langem, die den Spaniern gefährlich werden konnten, holten ein 1:1 und waren über das Spiel hinweg in meinen Augen besser. Das Unentschieden gegen Kroatien war unspektakulär, im letzten Spiel machte man das Weiterkommen gegen Irland mit einem nie gefährdeten 2:0 Sieg klar (ich glaube Irland hatte 0 Chancen).

Die Quoten sind ausgeglichen, doch ich sehe die Italiener in diesem Matchup vorne. Trotz dass England rein punktetechnisch besser anschnitt als die Italiener, zeigten diese für mich eine besser Vorrundenleistung. Sollte es am Ende knapp werden oder gar in die Verlängerung gehen, könnten einzelne Spieler das Zünglein an der Waage sein. Für mich stechen hier besonders Pirlo oder Buffon heraus, wobei ich Letzteren als besten Italiener und auch besten Torwart aller Teams dieser EM sehe.

Ich tippe selbstbewusst auf einen Sieg der Italiener in der regulären Spielzeit. Die feine Quote beträgt 2,85 bei Youwin.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 24.06.2012 bis 01.07.2012


Portugal - Spanien
Tipp:BACK: Spanien
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: 1X2
EM 2012
Quote: 1.9
Bilanz: -10.00
20:45 27.06.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: Interwetten

Portugal - Spanien


Spanien hat bisher eine ganz solide Leistung gezeigt. Spanien hat zwar gegen Italien nur ein 1:1 rausgeholt, allerdings war dies das erste Spiel der EM und das Unentschieden war taktisch gesehen gar nicht so schlecht. Portugal hat gegen Deutschland verloren und gegen Dänemark auch "nur" ein 3:2 rausgeholt. Auch gegen Tschechien nur ein 1:0.
Ich gehe davon aus, dass Spanien die portugisische Offensive durch hohen Ballbesitz und eine stabile Abwehr neutralisieren kann.
Von daher gehe ich davon aus, dass Spanien nichts anbrennen lässt und schon in der regulären Spielzeit den Finaleinzug sicher macht.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 24.06.2012 bis 01.07.2012


Portugal - Spanien
Tipp:BACK: HC (+1) Portugal
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: hc
EM Halbfinale
Quote: 1.8
Bilanz: 2.40
20:45 27.06.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

EM
Halbfinale

Portugal - Spanien

-> ich sag es gleich vorab, eigentlich nen No-Bet-Spiel für mich
-> aber die Quoten auf Portugal haben vielzuviel value
-> Spanien wird nach ihren gezeigten Leistungen zu hoch eingeschätzt
-> mühseliges 1:1 gg. Italien, klares 4:0 gg. Irland, glückliches 1:0 gg. Kroatien & 2:0 gg. lustlose Franzosen
-> ja klar sie sind Welt & Europameister & damit Favorit, aber so hoch favorisiert??
-> dem Irrglauben "sie haben nur das getan was nötig war" kann ich mir auch nicht vorstellen bei so einem großen Turnier
-> ein Fehler & du bist raus!!
-> Portugal hat offensiv den erfrischendsten & gefährlichsten Fussball gespielt (viel Pech mit Aluminium)
-> zwar wird Spanien viel Ballbesitz haben, aber ich denke es wird viel auf die Duelle auf den Außen ankommen
-> Portugal eine der stärksten Kontermannschaften der Welt
-> da sehe ich Portugal leicht im Vorteil, da sie nen Weltklassespieler in Top-Form auf Aussen haben!
-> Jordi Alba versus CR7; man kennt sich schon aus der Primera Division, mit diesem Duell fällt & steht das Portugal-Spiel
-> wenn Alba Ronaldo bearbeitet, ihm kein Raum lässt wird CR7 schnell gefrustet & verliert die Lust; vernachlässigt die Defensivarbeit total, aber Alba wird Probleme bekommen
-> Schiri sollte genau hinschauen, den Alba ist ein Schinder vom Herrn (gg. die Franzosen bei jeder kleinsten Berührung lag er im Dreck)
-> Arbeloa vs. Nani; klare Vorteile Nani (Technik,Schnelligkeit,Spielwitz); da könnte es sogar farbig werden in dem Duell, Arbeloa das schwächste Glied in der spanischen Defensive
-> Iniesta vs. Coentrao; Duell auf Augenhöhe
-> Silva vs. Perreira, klare Vorteile Silva im technischen Bereich & schnell-trickreicher auch
-> Almeida wird kaum Chancen haben gg. Pique & Ramos
-> dasselbe auf der anderen Seite Torres oder Fabregas sind bei Pepe & Alves gut aufgehoben
-> Portugal traue auf jedenfall die Verlängerung zu, denn Spanien´s Defensive wird endlich mal gefordert sein!
-> aber nur wenig Einsatz, da Spanien in puncto Taktik den Portugiesen doch einwenig überlegen sind
-> H2H; aus den letzten 11 Duellen gab es nur noch 2 Siege für die Spanier, zuletzt klares 4:0 für Portugal
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 24.06.2012 bis 01.07.2012

Halbfinale Deutschland - Italien

Heute Abend findet in Warschau das allseits bekannte zweite Halbfinale und gleichzeitig die Wiederauflage des Halbfinals 2006 bei der WM zwischen Deutschland und Italien statt.

Deutschland als Favorit ins Turnier gestartet und mit vier Siegen aus vier Spielen bisher dieser Rolle absolut gerecht geworden. Es waren gute Mannschaften dabei, Portugal und Holland waren – zumindest vorher auf dem Papier – keine Selbstläufer. Die Spieler sind gut in Form, die Auswechselbank sieht gut aus und die Moral dürfte besser eigentlich nicht sein. Immerhin will man die Revanche für 2006. Zudem konnte Deutschland die Italiener noch nie in einem Turnier schlagen. Man kann heute in Bestbesetzung auflaufen und hat die nötigen Reserven dabei. Vor allem das Spiel gegen die Griechen war offensiv stark.

Die Italiener spielen in meinen Augen ein ganz starkes Turnier. Sie sind nach wie vor die einzige Mannschaft, die in diesem Turnier gegen Spanien bestehen konnte und streckenweise sogar besser war. Sie haben gegen Irland völlig souverän mit minimalstem Aufwand gewonnen. Und das Spiel gegen die Engländer war einfach nur gut. Hier wäre alles andere als ein Italien-Sieg unverdient gewesen. Ballotelli hatte gefühlte 20 Torschüsse und damit mehr als alle Engländer gemeinsam, Italien müsste so um die 75% Ballbesitz gehabt haben und war offensiv einfach stark. Spieler wie De Rossi, Pirlo und Buffon sind nicht nur überragende Einzelspieler, sondern schweißen die Mannschaft extrem zusammen.

Italien ist und bleibt eine Turniermannschaft, die sich von Spiel zu Spiel steigern kann. Das Argument, dass die Italiener weniger Pause hatten und das 120 Minuten Spiel in den Knochen zählt für mich nicht, denn gerade das Viertelfinale wurde eigentlich immer besser, je länger es fortgeschritten war. Was ein Pirlo mit seinen über 30 Jahren über die gesamte Spielzeit geleistet hat – unglaublich.

Ich sehe die Deutschen hier nicht unbedingt vorne, sondern gehe von einer ganz engen Kiste aus. Die Italien-Quote ist meiner Meinung nach völlig überzogen. Ich spiele daher den Italien-Sieg mit Cashback bei Unentschieden zu 3,15 bei Youwin.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 24.06.2012 bis 01.07.2012


Deutschland - Italien
Tipp:BACK: 1 Deutschland
Ergebnis: 1:2
Fussball
Wettart: 1X2
EM Halbfinale
Quote: 1.93
Bilanz: -3.00
20:45 28.06.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle

EM 2012
Halbfinale

Deutschland - Italien

-> ich finde die Quoten auf Deutschland gerechtfertigt
-> Deutschland spielt im Moment den besten Fussball, den sie je (solange ich Deutschland-Spiele schaue, ca. 20 Jahre) bisher gezeigt haben
-> seit dem Halbfinal-Aus bei der WM 2006 gab es eine stetige Steigerung unter Löw in allen Bereichen
-> in diesen 6 Jahren entwickelte sich Deutschland zum größten Konkurrenten gg. Primus Spanien
-> Deutschland marschiert 90 Minuten notfalls 120 Minuten über den Platz & kässt dem Gegner kaum Luft & Platz
-> Deutschland hat neben Spanien die beste Bank im Turnier
-> ohne Qualitätsverlust kann Löw wechseln wie er will bzw. muss
-> offensiv zeigte Deutschland & Portugal den besten Fussball dieser EM
-> Deutschland ist in seinem Spiel schwer ausrechenbar, da nicht alles über ein Spieler läuft (wie z.B. Pirlo bei Italien)
-> wenn Özil untertaucht (z.B. gg. Portugal) gibts halt noch nen Müller,Khedira,Schweinsteiger,Podolski oder Reus etc.
-> auf allen Positionen ist unsere Elf besser besetzt als Italien
-> kann den Hype um Italien nicht verstehen
-> gut das 1:1 gg. Spanien war taktisch nicht schlecht, aber 1:0 gg. schwache Iren & der Elfmeter-Sieg gg. schwache Engländer lassen mir nicht die Knie schlottern
-> Italien ist im Umbruch & es ist jetzt schon ein großer Erfolg das Halbfinale bei dieser EM erreicht zu haben
-> Deutschland besitzt ein Weltklassemittelfeld (Özil,Khedira,Schweinsteiger)
-> Pirlo wird nicht den Platz bekommen, den er gg. die Engländer erhalten hat, wenn Pirlo nicht zum Zuge kommt wird es schwer für Italien, zudem wird er auch defensiv mehr gefordert sein
-> Abate & de Rossi angeschlagen
-> Cassano (wirkt nicht fit & austrainiert) & Balotelli (braucht viele Chancen) sind jetzt auch nicht die "tödliche" Gefahr in diesem Turnier
-> da hatte Deutschland bisher ganz andere Kaliber vor der Brust
-> da ist Gomez & Klose viel gefährlicher einzuschätzen
-> es wird ein hart umkämpftes Spiel werden indem bei den Italienern nach & nach die Puste ausgehen wird
-> da sie eben nicht so eine starke Ersatzbank haben wird auch kaum Qualität reinkommen (vielleicht kann eher noch Diamanti frischen Wind reinbringen)
-> Deutschland ist reif für den Titel & da darf Italien im Neuaufbau kein Stolperstein sein
-> Deutschland - Spanien ist das Finale was alle Welt sehen will

-> ALSO JUNGS HOLT EUCH WAS IHR EUCH VERDIENT HABT!!!!!!!!
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 24.06.2012 bis 01.07.2012


Deutschland - Italien
Tipp:BACK: Deutschland (HZ)
Ergebnis: 1:2
Fussball
Wettart: 1X2
EURO 2012
Quote: 2.72
Bilanz: -4.00
20:45 28.06.2012
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair

Ich bin der Statistiker und dürfte eigentlich gar nicht auf einen Deutschen Sieg wetten, aber die Mannschaft überzeugt mich und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.
Alles ist auf das Halbfinale ausgerichtet und die Deutschen spielen nach vorne.
Italien sehe ich wie ALEX2525, ich bin auch überrascht wie gut sie spielen, aber Deutschland ist in einer anderen Liga.

Statistiken sind gut, aber Deutschland wird sich Heute, International den ersten Sieg gegen Italien holen.

Wenn es so läuft wie bei der WM, werden die Italiener heute weggeblasen.

Ich wette, das Deutschland in der ersten Halbzeit führt.
Heute riskiere ich 40€.

Auf ein schönes Spiel.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 24.06.2012 bis 01.07.2012


Deutschland vs. Italien
Tipp:BACK: 4 : 1
Ergebnis: 1:2
Fussball
Wettart: Correct Score
Euro 2012
Quote: 51
Bilanz: -1.00
20:30 28.06.2012
Einsatz: 1
Wettanbieter: Ladbrokes


Deutschland vs. Italien
Tipp:BACK: over 2,5
Ergebnis: 1:2
Fussball
Wettart: Over / Under
Euro 2012
Quote: 2.4
Bilanz: 2.10
20:30 28.06.2012
Einsatz: 1.5
Wettanbieter: StanJames


Deutschland vs. Italien
Tipp:BACK: over 3,5
Ergebnis: 1:2
Fussball
Wettart: Over / Under
Euro 2012
Quote: 4.75
Bilanz: -1.50
20:30 28.06.2012
Einsatz: 1.5
Wettanbieter: sportingbet

moin moin..... :-)

ich geb' auch mal Tipps ab.... :-) ... bin beim surfen, durch meine üblichen Seiten im Netz, (etwa) auf dieses gestossen....:

http://spon.de/vfdQm

Nun denke ich eigentlich schon, dass die 'wirklichen' Profis in solchen Dingen doch bei bwin & co. zu finden sind. Und nicht an den Hochschulen. Aber man geht ja gerne mal Tipps von Leuten mit, die sich in einer Sache recht gut auskennen. Mal sehen, vielleicht hat es ja doch ein bisschen Value..... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 24.06.2012 bis 01.07.2012


Deutschland - Italien
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 1:2
Fussball
Wettart: Over / Under
EM
Quote: 2.37
Bilanz: 9.59
20:45 28.06.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Pinnacle

Ich gehe heute von einem schönen, offensivem Spiel beider Mannschaften aus. In den letzten EM Spielen fielen zwar wenige Tore, dieser Trend wird sich heute mMn aber ändern. Deutschland schiesst ja fast immer ein Tor. Und Italien hat auf alle Fälle die Qualität Tore zu schiessen. Mein Tipp für heute ist, dass mindestens 3 Tore in der regulären Spielzeit fallen werden.
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#10

RE: Sportwetten Tipps - EM Spiele 24.06.2012 bis 01.07.2012


Spanien - Italien
Tipp:BACK: AHC (0) Spanien
Ergebnis: 4:0
Fussball
Wettart: ahc
EM - Finale
Quote: 1.45
Bilanz: 2.25
20:45 01.07.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: sportingbet


Spanien - Italien
Tipp:BACK: unter 0,5 Tore
Ergebnis: 4:0
Fussball
Wettart: Gesamttore - Team 2 (Italien)
EM-Finale
Quote: 2.15
Bilanz: 2.30
20:45 01.07.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: sportingbet

EM - Finale

Spanien - Italien

-> Spanien defensiv mit Italien einer der stärksten Mannschaften Europas
-> gg. Portugal kaum was zugelassen, obwohl nicht zwingend spielbestimmend
-> alle reden von langweiliger "Tiki-Taki"-Taktik
-> es ist vielleicht langweilig, aber durchaus effektiv
-> gesamte Euro bekam Spanien nur 1 Gegentor, gegen Italien
-> das große Plus für Spanien ist, daß sie schon in der Vorrunde gg. Italien gespielt & kennen Ihre Stärken & Schwächen
-> Italien hätte sich nicht beschweren können wenn es nach 30 Minuten gg. Deutschland 3:0 pro Germany gestanden hätte
-> Spanien ist da eiskalter & wird die solide Verteidigung der Italiener knacken
-> die große Stärke der Italiener ist das Umkehrspiel Abwehr -> Angriff
-> perfekt getimte Pässe von Pirlo & Montolivo auf Balotelli, der immer auf Abseitshöhe lauert
-> Spanien wird nicht so einfache Abwehrfehler machen wie Deutschland
-> Balotelli im 1.Gruppenspiel komplett abgemeldet
-> zudem die Konterchancen gg. Deutschland leichtsinnig vergeben!!
-> Italien ist auf einem guten Weg, aber die weltbeste Mannschaft werden sie nicht schlagen können
-> tippe hier auf einen knappen 1:0 Sieg der Spanier bzw. das die Italiener kein Tor erzielen nach 90 Minuten!!

Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 42.268 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 41.096 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 41.148 13.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 20.858 06.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.162 30.01.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste