|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Sportwetten Tipps - Deutschland 20.09.2011 - 27.09.2011
|
| Verfasser |
Nachricht |
Folgende User sagen Danke: | |
|
Lodda
has no status
Mod SportwettenTALK

Bewertung 2
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 3
Units:197.04
Yield:3.65
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 300 |
346 |
4 |
0 |
216 Danke in 148 Post(s)
|
RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 20.09.2011 - 27.09.2011
| Stuttgart - Hamburg |
Tipp:BACK: Under 2,5 |
Ergebnis: 1:2 |
| Fussball |
Wettart: Over / Under |
| 1.BuLi |
Quote: 2.52 |
Bilanz: -5.00 |
| 20:30 23.09.2011 |
Einsatz: 5 |
| Wettanbieter: Betfair |
|
Dann will ich mal den Spieltag eröffnen.
Stuttgart - Hamburg
Eigentlich würde ich einen klaren Heimsieg auf der Rechnung haben, aber weil viele so denken und die Quoten daher im Keller sind, sehe ich null Value bei Sieg Stuttgart. Was spricht denn gegen einen Sieg?
Stuttgart hat zwar in Freiburg gewonnen, war aber zahlenmäßig unterlegen. Bei Ballbesitz, Torschüsse und Co. dominierten die Freiburger. Stuttgart hat relativ wenig Chancen rausgespielt und durch 2 klasse Einzelaktionen (gute Schüsse) von Harnik gewonnen. Ein Remis wäre in meinen Augen verdient gewesen, aber die Effektivität der Schwaben hat rausgerissen.
Hamburg war gegen Gladbach an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. In 90 Minuten kam man auf ganze 5 Torabschlüsse, wenn ich mich recht erinner waren 3 davon eher Verzweiflungstaten aus der Distanz. Erst nach dem Rückstand (66.) bäumte man sich etwas auf und versuchte mehr nach vorne, aber war deshalb defensiv noch anfälliger.
Man merkt, dass das Team noch keine Einheit bildet. Zuviele Neuzugänge, die zwar hohe Qualität versprechen, aber zusammen noch nicht funktionieren.
Für Trainer Oenning war daher nach Gladbach schluss. Bis man einen neuen Trainer gefunden hat übernimmt Cardozo. Stuttgarts Labbadia gefällt der Wechsel nicht. Laut eigener Aussage ist seine Planung nun "für die Tonne".
Cardozo verkündete personell nicht viel ändern zu wollen, aber man spekuliert ob er nicht 3 Spieler aus der U23 bringen wird.
So oder so muss die Trainerentlassung ein Weckruf fürs Team sein.
Gehen wir mal davon aus, dass Stuttgart nicht immer so effektiv die wenigen Chancen nutzen wird, Hamburg über viel Ballbesitz an Sicherheit gewinnen will und eine anständigen defensive Leistung zeigt, dann könnte das ne sehr langweilige Partie werden. 1 Bock ist immer drin, daher kein Lay Stuttgart, sondern ein Under 2,5 zu einer 2.52.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
|
|
|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
|
| 23.09.2011 14:17 |
|
|
|
Tradinho
has no status
Gratiswetter

Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 173
Units:-40.51
Yield:-4.91
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 99 |
99 |
14 |
0 |
35 Danke in 31 Post(s)
|
RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 20.09.2011 - 27.09.2011
| FSV Frankfurt - Eintracht Braunschweig |
Tipp:BACK: AHC0 Braunschweig |
Ergebnis: 1:1 |
| Fussball |
Wettart: ahc |
| 2. Bundesliga |
Quote: 1.76 |
Bilanz: 0.00 |
| 18:00 23.09.2011 |
Einsatz: 7 |
| Wettanbieter: Betfair |
|
Dann mach ich mal weiter
FSV Frankfurt - Eintracht Braunschweig
-> Frankfurt auf Platz 12 mit erst einem Saisonsieg gegen den KSC
-> zu Hause ohne Erfolg dieses Jahr bisher mit einer 0-3-1 und 2:6 Tore
-> Braunschweig bleibt weiter an der Spitze dran nach dem furiosen Saisonstart ging bleiben sie nach der einzigen Saisonniederlage gegen Eintracht Frankfurt oben dabei
-> auswärts mit einer 2-1-0 und einer erstaunlichen Tordifferenz von 5:1
-> Braunschweig weiterhin sehr effektiv und man konnte sogar den Mitkonkurenten Energie Cottbus 3:1 am letzten Spieltag schlagen
-> Braunschweigs Krupke in einer super Form -> in den letzten 5 Spielen erzielte er 4 Tore, insgesamt war er an 7 der 13 Brauschweiger Toren beteiligt
-> beide Teams können soweit ich weiß weitgehend aus den vollen Schöpfen was gesperrte oder wichtige verletzte Spieler angeht
Ich denke Braunschweig wird hier nicht verlieren und sehe die Chancen auf einen Sieg als wahrscheinlich an.
3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012
Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
|
|
|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
|
| 23.09.2011 15:37 |
|
|
|