Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - Deutschland 17.01.2012 - 24.01.2012

#1

Sportwetten Tipps - Deutschland 17.01.2012 - 24.01.2012

Sportwetten Tipps - Deutschland in der Woche vom 17.01.2012 bis 24.01.2012 hier rein.

Auflistung der Spiele der Hauptligen. Alle anderen Spiele der unteren Ligen, bitte auch hier posten.
Units Empfehlung:
1-2 Units: Man versuchts halt mal
3-5 Units: Solider Standard Tipp
6-7 Units: Guter Tipp, abgesichert durch gute Fachkenntnis oder Analyse
8-9 Units: persönlicher TopTipp
10 Units: Nachspielempfehlung - Wer hier kein Geld setzt ist doof


1. Bundesliga (Deutschland)

18. Spieltag
20.01.2012 20:30: Bor. Mönchengladbach : Bayern München
21.01.2012 15:30: 1899 Hoffenheim : Hannover 96
21.01.2012 15:30: FC Schalke 04 : VfB Stuttgart
21.01.2012 15:30: VfL Wolfsburg : 1. FC Köln
21.01.2012 15:30: SC Freiburg : FC Augsburg
21.01.2012 15:30: 1. FC Nürnberg : Hertha BSC
21.01.2012 18:30: 1. FC Kaiserslautern : Werder Bremen
22.01.2012 15:30: Hamburger SV : Borussia Dortmund
22.01.2012 17:30: Bayer Leverkusen : 1. FSV Mainz 05

3. Liga (Deutschland)

22. Spieltag
21.01.2012 13:30: Rot-Weiß Oberhausen : Preußen Münster
21.01.2012 14:00: SV Darmstadt 98 : SV Sandhausen
21.01.2012 14:00: FC Carl Zeiss Jena : 1. FC Saarbrücken
21.01.2012 14:00: SV Babelsberg 03 : Wacker Burghausen
21.01.2012 14:00: Werder Bremen II : Rot-Weiß Erfurt
21.01.2012 14:00: VfB Stuttgart II : Jahn Regensburg
21.01.2012 14:00: VfL Osnabrück : SV Wehen Wiesbaden
21.01.2012 14:00: VfR Aalen : Arminia Bielefeld
21.01.2012 14:00: SpVgg Unterhaching : Kickers Offenbach
21.01.2012 14:00: Chemnitzer FC : 1. FC Heidenheim 1846

21. Spieltag
24.01.2012 19:00: Werder Bremen II : SV Wehen Wiesbaden

Viel Erfolg beim Tippen!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.01.2012 - 24.01.2012


Freiburg - Augsburg
Tipp:BACK: X2
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: DoppelChance
Ger. Bundesliga I
Quote: 1.77
Bilanz: -10.00
15:30 21.01.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: bet-at-home

Freiburg - Augsburg
Gleich zur Rückrunde. Abstiegskampf pur. Hinspiel ging 2:2 aus.
Cissé fehlt in diesem Spiel wie Dembélé sind beim Afrika-Cup.
Augsburg zuletzt mit starken Spielen. 1:0 gegen Gladbach. 1:1 in
Hamburg. Sollten in Freiburg auf gar keinen fall verlieren, da Freiburg auch
schon lange kein Heimspiel mehr gewonnen hat!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.01.2012 - 24.01.2012

Rückrundenauftakt in der Bundesliga

Der Tabellenführer Bayern München eröffnet heute die Rückrunde beim Überraschungsteam der diesjährigen Saison Borussia Mönchengladbach, derzeit auf Rang vier der Tabelle zu finden. Herausgestochen ist vor allem einer der „Fohlen“ in der Hinrunde: Marco Reus. Dieser könnte auch heute dafür sorgen, dass nicht nur Gladbach zumindest über Nacht auf Rang zwei vorstechen könnte, sondern auch dafür, dass sein nächster Arbeitgeber, der BVB, am Sonntag die Chance hat, beim HSV mit den Bayern gleichzuziehen.

Der Gastgeber aus dem Ruhrgebiet konnte bereits das Hinspiel gegen die Bayern mit 1:0 für sich entscheiden. Mit zehn Siegen aus der Hinrunde hat Gladbach genau so viele Siege gesammelt wie Namensvetter Dortmund. Gerade in der Defensive lag hier die Stärke der effizienten Gladbacher, die sich nur elf Gegentore erlaubten, was Rang zwei der Liga bedeutet (hinter den Bayern). Bei nur 25 eigens geschossenen Toren (davon zehn von Reus, den übrigens auch die Bayern gerne gehabt hätten) bedeutet dies eine enorm gute Bilanz. Gegen Ende der Rückrunde erlabte man sich zwar eine Schwächephase, spielte Remis gegen den BVB und verlor völlig überraschend in Augsburg, fing sich aber gegen Mainz wieder und schickte den FC Schalke 04 im DFB Pokal souverän nach Hause.

Die Bayern gewannen ihre letzten beiden Ligaspiele und danach das DFB Pokal Achtelfinale in Bochum in der Nachspielzeit. Davor war es national wie auch international eine Achterbahnfahrt der Münchner mit drei Siegen und drei Niederlagen in sechs Spielen. Hier fiel vor allem das Fehlen Schweinseigers immer wieder ins Gewicht, der am Freitag wieder von Beginn an ran könnte. Dafür fällt allerdings Ribery dank seiner gelb-roten Karte im letzten Spiel aus. Zwar sind die Bayern das beste Auswärtsteam der Liga (allerdings mit zwei Niederlagen), aber Gladbach hat als einzige Mannschaft (mit Hannover) noch kein Heimspiel verloren.

Gladbach schoss zu Hause 18 seiner 25 Tore, ist hochmotiviert aus der Winterpause gekommen und kann das zweite Mal nach 1995/1996 schaffen, Hin- und Rückspiel gegen die Bayern zu gewinnen. Ein Marco Reus in Topform könnte hier für den Unterschied sorgen. Immerhin traf er in den letzten sechs Spielen fünfmal und gab eine Vorlage. Spekulativ setze ich hier auf einen Sieg der Gladbacher zur Quote von 5,4 bei Youwin. Sollte Reus treffen und Gladbach gewinnen, zahlt Youwin sogar Quote 7,5 aus.
Antworten
Danke gegeben von: momo
#4

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.01.2012 - 24.01.2012

Borussia Mönhengladbach vs. FC Bayern München, 20.01.2012, 20.30 Uhr
Competition: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 18. Spieltag
Stadion: Borussia-Park (Mönchengladbach)
Anbieter: Allyoubet

Der Ball rollt wieder! Nach einmonatiger Pflichtspielpause fällt heute (ab 20.30 Uhr live im ZDF und In-Play bei Allyoubet) der Startschuss zum Bundesliga-Rückrundenauftakt. Mit dem Duell Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München steht direkt ein Top-Spiel auf dem Wett-Programm. Wetten, die Bayern werden ihrer Favoritenrolle gerecht?

Die Ausgangslage:

Traditionsverein Borussia Mönchengladbach startet als Tabellenvierter in die Bundesliga-Rückrunde. Überraschend: Die Favre-Elf, die vergangene Saison fast abgestiegen wäre, hat nicht nur Chancen auf die internationalen Plätze, sondern auch auf die Deutsche Meisterschaft.

Mit dem FC Bayern München empfangen Reus & Co. aber die absolute Top-Mannschaft der 1. Fußball-Bundesliga, die zugleich auch Favorit auf die Schale ist. Fakt ist auch: Der Münchner Herbstmeister und Tabellenführer will sich beim Tabellenvierten Borussia Mönchengladbach für die bittere 0:1-Hinspielpleite revanchieren und mit einem Sieg seine Spitzenposition in der Liga festigen.

Kader / wer fehlt?
Gladbach-Coach Favre muss auf Defensivspezialist Dante verzichten.

FCB-Coach Heynckes muss dagegen Ribéry ersetzen. Schweinsteiger ist dafür wieder fit.

Mein Fazit:
Zum Rückrunden-Auftakt der Fußball-Bundesliga dürfen wir uns heute nicht nur auf einen Klassiker, sondern auch auf ein spannungsgeladenes Top-Spiel freuen. Allerdings rechne ich Borussia Mönchengladbach kaum eine Chance aus. Erstens haben die "Fohlen" bereits in der Hinrunde über ihren Möglichkeiten gespielt, zweitens fällt mit Dante ein wichtiger Schlüsselspieler aus, drittens dürfte der bekanntgegebene Reus-Wechsel für Unruhe sorgen. Ich glaube daher an einen Bayern-Erfolg und empfehle:

Mein Tipp: FC Bayern München @ 1.72 Allyoubet
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.01.2012 - 24.01.2012

Gladbach – Bayern: Unter 2.5 Tore @2.16 Betfair
Marco Reus erzielt mindestens zwei Tore und Gladbach gewinnt @18.0 youwin


Die Bayern werden sich noch mit Grausen an die letzte Begegnung gegen die Fohlen erinnern. Gladbach stand hinten gut und hat keinen Treffer zugelassen, selbst aber durch de Camargo den Siegtreffer markiert. Damit hat man den Münchern die einzige Heimniederlage neben Dortmund zugefügt.
Und heute wird es wieder verdammt hart für die Elf von Jupp Heynckes. Immerhin haben die Gladbacher nicht ohne Grund die zweitbeste Defensive der Liga. Trainer Lucien Favre schafft es immer wieder, seine Mannschaft perfekt auf den Gegner einzustellen und die Offensivbemühungen des Gegners zu unterbinden. Das ist auch der Hauptgrund für meine Underwette. Die Gladbacher haben in der Hinrunde 11 Mal Under gespielt – nur Hoffenheim und Lautern waren noch Under-lastiger. Und Bayern ist nun sicher kein Gegner, den die Heimdefensive auf die leichte Schulter nehmen wird.
Dazu ein wenig Spekulation. Ich traue Gladbach durchaus den Sieg zu, meiner Meinung nach sollten sie hier bei weitem kein so großer Aussenseiter sein. Ribery wird Bayern fehlen, Marco Reus ist topmotiviert nachdem seine Zukunft nun geklärt ist und die Fohlen sind zu Hause nicht gerade angenehm zu spielen. Wenn Reus in dieser Saison getroffen hat hat er bis auf in Leverkusen auch immer mindestens zwei Treffer erzielt. Und jedes dieser Spiele haben die Gladbacher letztendlich gewonnen. Von daher – einen Versuch ist es wert, denn unvorstellbar ist ein 2:0 für mich keinesfalls!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.01.2012 - 24.01.2012

Bin gerade bei der Tippabgabe noch auf eine Aktion bei youwin gestoßen, die in meinen Augen ziemlich nett ist. Man muss eine Kombiwette auf jedes Spiel des Bundesligaspieltages abgeben und wer am Ende die meisten richtigen Tipps abgegeben hat kriegt 1000€. Bzw. bei mehr als einem Sieger wird das ganze dann aufgesplittet.
Zugegeben: Sehr wahrscheinlich ist es nicht, da das große Geld zu machen, aber besser angelegt als in Lotto ist es allemal. Von daher versuche ich mal mein Glück, den einen Euro kann ich schon verknapsen.

Meine Picks:
Freitag:
Gladbach – Bayern: 1
Samstag:

Schalke – Stuttgart: X
Nürnberg – Hertha: 2.
Freiburg – Augsburg: 2
Hoffenheim – Hannover: 2
Wolfsburg – Köln: 1
Lautern – Bremen: 2

Sonntag:
Hamburg – Dortmund: X
Leverkusen – Mainz: 1

Achja: Genauere Informationen findet ihr auf der youwin-Page, genauer gesagt hier: http://www.youwin.com/de/promotions/spor...-1000-euro
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.01.2012 - 24.01.2012


Borussia Mönchengladbach - Bayern München
Tipp:BACK: 2
Ergebnis:
Fussball
Wettart: 1X2
Deutsche Bundesliga
Quote: 1.7
0 Punkte durch Abstimmung
20:30 20.01.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: Interwetten Tipp auswerten

Ich bin zwar hier etwas spät, hab aber natürlich schon vorher gewettet. Ich habe 10 Euro auf die Bayern gesetzt... bringt mir zwar nur 17 Euro, aber das war einfach so eine Zusatzwette, weil ich das Angebot bei Interwetten gesehen habe. 1.70 auf die Bayern ist eine gute Quote wenn man bedenkt, dass die Abwehr bei den Fohlen durch den Ausfall von Dante sicher weniger stabil ist
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.01.2012 - 24.01.2012

1. FC Nürnberg vs. Hertha BSC, 21.01.2012, 15.30 Uhr
Competition: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 18. Spieltag
Stadion: easy-Credit-Stadion (Nürnberg)
Anbieter: Allyoubet

Bundesliga-Rückkehrer Hertha BSC muss heute (ab 15.30 Uhr live auf Sky und In-Play bei Allyoubet) zum Rückrunden-Start beim 1.FC Nürnberg antreten. Im Duell der beiden Abstiegskonkurrenten geht es um wichtige Zähler. Wetten, wir erleben eine Punkteteilung?

Die Ausgangslage:
Hertha BSC hat eine zufriedenstellende Hinrunde gespielt. Der Trend der letzten Spiele zeigt allerdings deutlich nach unten. Sechs sieglose Spiele am Stück sprechen eine klare Sprache. Die Folge: Hertha BSC bilanziert nur noch fünf Punkte Vorsprung auf den gefürchteten Relegationsplatz 16. Ob Neu-Trainer Skibbe, der den kurz vor der Winterpause unter grotesken Umständen entlassenen Babbel beerbt hat, mit einem Dreier sein Debüt feiern wird?

Der 1. FC Nürnberg ist zwar kein übermächtiger Gegner, die Hecking-Elf hat bereits das Hinspiel mit 1:0 gewonnen. Außerdem steht der "Club" vor heimischer Kulisse natürlich unter Zugzwang. Hertha BSC muss sich also auf einen harten Fight einstellen.

Kader / wer fehlt?
Beim 1. FC Nürnberg fallen unter anderem Klose, Chandler, Pinola, Feulner und Neuzugang Balitsch aus.

Hertha-Coach Skibbe muss auf Spielmacher Raffael und Kapitän Mijatovic verzichten.

Mein Fazit:
Keine Frage: Den "Club" plagen große Personalsorgen. Zudem ist Hertha BSC kein normaler Aufsteiger. Ohne Spielmacher Raffael und Kapitän Mijatovic wird es Neu-Trainer Skibbe aber schwer haben, beim 1. FC Nürnberg einen Sieg einzufahren. Eine Unentschieden-Wetten verspricht in meinen Augen die beste Rendite!

Mein Tipp: Unentschieden @ 3.34 Allyoubet
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.01.2012 - 24.01.2012

VfL Wolfsburg vs. 1. FC Köln, 21.01.2012, 15.30 Uhr
Competition: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 18. Spieltag
Stadion: VW-Arena (Wolfsburg)
Anbieter: Allyoubet

In der VW-Stadt kommt es am heutigen Samstag (ab 15.30 Uhr live auf Sky und In-Play bei Allyoubet) zum Bundesliga-Duell zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FC Köln. Ist Magath´s neu zusammengekaufter VfL stark genug, um Lukas Podolski & C0. in die Knie zu zwingen?

Die Ausgangslage:
Shopping-Meister Magath hat während der Winterpause mächtig auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Von den diversen Neueinkäufen dürften Jiracek und Vierinha gesetzt sein. Verkraften müssen die "Wölfe" dagegen den Ausfall von Torjäger Mandzukic.

Beim 1. FC Köln hat Trainer Solbakken mit Ishak nur einen Neuen geholt, durch die Genesung von Angreifer Novakovic haben die Domstädter aber noch eine Option mehr im Angriff. Auch Superstar Podolski ist nach seiner Verletzung rechtzeitig fit.

Höchst fraglich also, ob der runderneuerte VfL Wolfsburg einen eingespielten und gut aufeinander abgestimmten 1. FC Köln besiegen wird.

Mein Fazit:
Fakt ist: Der VfL Wolfsburg darf heute zum Rückrundenstart auf gar keinen Fall patzen, ansonsten würde sich der Abstiegskampf fortsetzen. Diese Drucksituation könnte womöglich am Nervenkostüm einiger "Wölfe" zerren. Hinzu kommt, dass mit Mandzukic (8 Tore) der erfolgreichste Torjäger ausfällt. Unter diesen Umständen sehe ich den VfL Wolfsburg nicht unbedingt als Favorit und empfehle:

Mein Tipp: Unentschieden @ 3.64 Allyoubet
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.01.2012 - 24.01.2012


Hoffenheim - Hannover
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: 1X2
Bundesliga
Quote: 4.62
Bilanz: -2.28
15:30 21.01.2012
Einsatz: 2.28
Wettanbieter: Pinnacle


Hoffenheim - Hannover
Tipp:BACK: Hannover +0,5
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: ahc
Bundesliga
Quote: 2.08
Bilanz: 5.40
15:30 21.01.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Bei Hoffenheim hofft Trainer Holger Stanislawski, dass sich die Serie der letzten Jahre, als die Rückrunde stets deutlich schlechter geriet als die Hinrunde, nicht fortsetzt. Ein Erfolgserlebnis zum Auftakt wäre dafür nicht unwichtig. Allerdings muss der Coach mit Isaac Vorsah, Marvin Compper (beide gesperrt) und Matthias Jaissle gleich auf drei gestandene Innenverteidiger verzichten, sodaß die beiden Youngster Jannick Vestergaard und Daniel Williams im Abwehrzentrum gefragt sind.

Große Personalprobleme hat auch Hannovers Trainer Mirko Slomka, der mit Sergio Pinto (Rückenverletzung), Karim Haggui, Didier Ya Konan (beide Afrika-Cup) und Christian Schulz Muskelfaserriss) gleich vier potentielle Stammspieler ersetzen und auch noch um Manuel Schmiedebach bangen muss. Dafür ist immerhin Torjäger Moa Abdellaoue wieder genesen und heiß darauf, an seinen guten Saisonstart anzuknüpfen.

Von Hoffenheim habe ich schon länger keine überragende Leistung mehr gesehen. Deshalb erwarte ich eher, daß Hannover die Punkte holt.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Deutschland 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 3 42.705 26.01.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Deutschland 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 41.148 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 41.323 13.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 924 06.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.183 30.01.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste