Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten (Neu)Anfang

#1

Sportwetten (Neu)Anfang

Hallo Sportfreunde,

Ich bin über das Online Pokern zu den Sportwetten gekommen.
Jetzt möchte ich mal ausprobieren wie weit man kommen kann wenn man sich richtig reinhängt und nicht nur mal ein Tipp aus Spaß zwischendurch macht.

Mein Plan sieht so aus:

Startbankroll:             100
Einsatz pro Wette:     1% später 3-4% (weil ich mich momentan noch als           
                                      fortgeschrittener Anfänger sehe)
Wettbereich:               Fussball
Dokumentation:         habe eine Excel Tabelle erstellt wo ich meine Wetten eintrage 
                                      mit Einsatzshöhe , Quote und automatische Berechnung des 
                                      ROI
Kombiwetten:             maximal 2er Kombi mit mindestens einer Doppelten Chance 
                                      mitbei    

In finde das Wort Strategie find ich manchmal unpassend im Endeffekt kann man nicht gewinnen wenn man dauernd dasselbe "System" fährt wie nur auf Sieg der Bayern setzen. Jeder Spieltag ist ander man muss immer etwas anpassen und die Quoten finden welche vermutlich falsch geschätzt wurden.

Hab ich noch etwas vergessen? wie gesagt das ist halt für mich ein langfristiger Test wie weit man kommen kann so bis Ende des Jahres erstmal.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten (Neu)Anfang

Hallo nemesis0381

willkommen hier im Forum 

und viel Glück
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten (Neu)Anfang

Hallo und viel Erfolg!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten (Neu)Anfang

Hallo und viel Erfolg auch von mir.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste