Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Lokal verbreiten!?

#1

Sportwetten Lokal verbreiten!?

Hallo alle!

Mein Onkel hat sein eigenes Sportwetten Lokal in der Stadt, (LEGAL!) und ich soll die Menschen drauf Aufmerksam machen.
Da ich in einer Werbeagentur arbeite meinte er mir die aufgabe anzuvertrauen. Ich habe sie natürlich nicht abgelehnt.

Meine Idee wäre Poster aufzuhängen und Flyer zu verteilen.
Meint Ihr, als welche die selber Wetten, dadurch wird man aufmerksam? Und was sollte drauf stehen damit sich die Menschen angesprochen fühlen und da hin gehen wollen?

Danke für eure Hilfe,

sportklischee
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Lokal verbreiten!?

Topquoten, große Auswahl und keine Steuern sind wohl zur Zeit die besten Argumente. Wenn das eine Sportbar ist, dann sind natürlich auch andere Vorteile zu nennen z.B. Livespiele auf der Leinwand oder ähnliches.

Ich wette selten Offline, daher kann ich nicht sagen was mich darüber hinaus noch ansprechen würde. Gut fürs Geschäft ist es, wenn er sowohl die Spieler (denen das Ambiente wahrscheinlich egal ist) und die Fussballfans, die gerne mal eine Spaßkombi spielen, anlockt.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste