Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spielbank Tester gesucht

#1

Spielbank Tester gesucht

Hallo,

mein Name ist Avi und ich betreibe die Seite www.spielbank.com.de. Ich habe schon eine ganze Reihe von Spielbanken in Deutschland und im nahen Ausland besucht und Erfahrungsberichte veröffentlicht. Einige meiner Besuche sind schon eine Weile her, daher suche ich Autoren, die gerne in Spielbanken gehen und und einen Erfahrungsbericht verfassen können. Der Erfahrungsbericht muss nach bestimmten Kriterien verfasst werden, die ich natürlich vorher mitteile.

Bei Interesse bitte einfach eine PM schicken. Fragen, die für alle von interesse sind, beantworte ich natürlich gerne hier im Forum.

vielen Dank
Avi
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Spielbank Tester gesucht

hallo ich teste gerne für dich spielbanken nähere infos per PN bitte!
Antworten
Danke gegeben von: avi
#3

RE: Spielbank Tester gesucht

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Ich habe Dir was geschickt. Die "Anleitung" für den Test ist allerdings auf Englisch. Ich hoffe, das ist ok für Dich. Der Test selber kann natürlich auf Deutsch verfasst werden. Wegen Entlohnung müssen wir schauen. Guck erstmal in das Briefing und melde Dich. Am besten mit Deinem Wohnort, dann könnten wir eine geeignete Spielbank in der Nähe raussuchen...

beste Grüße
Avi
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  offene QuotenDB gesucht hagenzone 1 2.167 12.03.2016, 15:18
Letzter Beitrag: Admin
  Teilnehmer für Studie gesucht: Hatten oder haben Sie Glücksspielprobleme? ISD 2 3.173 19.07.2013, 10:22
Letzter Beitrag: ISD
  Quotenarchiv und Quotendatenbank gesucht emacs 5 9.958 27.02.2013, 09:07
Letzter Beitrag: emacs
  Spieler "on fire" - Website gesucht 22adriano 21 4.936 19.03.2010, 08:06
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste