die Over / Under sache sieht ja richtig gut aus! Hängst du bitte auch so eine Tabelle zur Auswertung mit an am Freitag? Das wir dann auch was Over/Under spielen können?
auf besonderen Wunsch unseres Freundes "Pokora" habe ich mal so eine Musterauswertung erstellt die schon Gültigkeit für das Wochenende hat. Frage ........ist das noch übersichtlich oder ist das zuviel des Guten? Ich könnte die Werte Over/Under auch in die Gesamt-Tabelle, in der noch eine Spalte frei ist, einarbeiten. Lasst Euch das "Ding" mal auf der Zunge zergehen und überlegt mal. Grundsätzlich ist lt. meiner Over/Under Auswertung mit knappen Ergebnissen in der Argentinischen Liga zu rechnen. Dass das möglich ist, siehe nachstehender Link.
Sollte das O/U wirklich einigermaßen klappen hätten wir zusätzlich eine große Chance beim Wetten von Endergebnissen. Nehmen wir an z.B. Arsenal/Lanus geht evtl. knapp für Lanus aus dann gibt es vielleicht nur drei Möglichkeiten nämlich 0:1, 0:2 und 1:1. Die Quoten liegen hier ab 7,00 bis 12,00 Euro.
Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben
Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2009 09:03 von Speedy.)
(11.06.2009 12:18 )Pokora schrieb: Vielen Dank Speedy !
Sieht wirklich sehr gut aus.. Jetzt brauch ich aber ein bisschen hilfe um das wirklich zu lesen
Bei allen Begegnungen ist ja ein Wert von unter 2,7 ...
Das heißt wir erwarten laut des Programms bei allen Spielen ein Under richtig?
Des weiteren die neue Tabelle mit den "hohen Wahrscheinlichkeiten" wie liest man die? Muss man auf die hell blauen gefärbten Felder achten = Over?
bitte um kurze Einweisung
Grüße
Hallo
zunächst hast Du recht vieles wird "Under" ausgehen lt. der Berechnung meiner "Maschine" ??? !!!.
Ich kann es ja fast selber nicht glauben aber........lt. meiner Formel ist es zunächst so. Aber bitte im Augenblick Over/Under nicht spielen sondern nur beobachten. Die hellblauen Felder haben mit Over/Under nichts zu tun.....siehe Erklärung an Hand einer Grafik.
Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.
ich möchte mich hier gar nicht großartig einmischen sondern nur informieren das ich immer mal in den älteren Beiträgen die Images löschen werde. Auf Dauer belastet dies nämlcih ganz schön die Datenbank. Wie gesagt mache das nur mit den Alten. Alles aktuelle bleibt natürlich erhalten.
ich möchte mich hier gar nicht großartig einmischen sondern nur informieren das ich immer mal in den älteren Beiträgen die Images löschen werde. Auf Dauer belastet dies nämlcih ganz schön die Datenbank. Wie gesagt mache das nur mit den Alten. Alles aktuelle bleibt natürlich erhalten.
Viele Grüße
Onkel Admin
Hallo
alles ok
Gruß Speedy
Haftungausschluss:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2010 06:24 von Speedy.)
in der Anlage die Auswertung für die 24. Kalenderwoche. Ich glaube schon dass man zum Füllen der "Haushaltskasse" Spiele finden kann die ertragreich sind. Bitte ganz vorsichtig mit dem Umgang des Zahlenwerks Over/Under. Lasst uns zunächst einmal die Sache ganz kritisch beobachten. Sollten wir da jedoch einen "Griff" dran kriegen, wäre das natürlich, auch wegen der Quoten, hervorragend. Aber...............das ist vielleicht noch ein steiniger Weg. Die 2. Ligen Schweden und Norwegen reiche ich heute noch nach. Hier wissen wir ja, 2. Ligen lieber nicht spielen....... nur beobachten.
14.06.2009
Erste Ergebnisse eingefügt !!!
Haftungausschluss:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009 09:40 von Speedy.)
Hallo,
hier mal etwas allgemeines zu deiner Ligaauswahl. Ich finde Länder wie z.B. Equador, Kolumbien oder wie hier Peru, kann man sich getrost sparen, da man diese Länder mit den Ergebniss/Erwartungen der 2. Liga gleichsetzen kann, meiner Meinung nach.
Wollt ich nur mal allgemein loswerden!
Hier noch mal meine die Total 3 Spalte (wie schon mal erwähnt) und die Ergebnisse:
Russland; Spartak - Khimi (T3=2308) Erg: 1:0
Norwegen; Rosenborg- Strömsgodse (T3= 4636) Erg: 3:0
Odd Grenl.- Bodö Glimt (T3= 3851) Erg: 4:0
Finde immernoch das die Wert ab 3000 auf ein HC hinauslaufen.
Heute eine 2,6q auf hc Odd Grenl erzielt...lecker...
(14.06.2009 19:14 )dready schrieb: Hallo,
hier mal etwas allgemeines zu deiner Ligaauswahl. Ich finde Länder wie z.B. Equador, Kolumbien oder wie hier Peru, kann man sich getrost sparen, da man diese Länder mit den Ergebniss/Erwartungen der 2. Liga gleichsetzen kann, meiner Meinung nach.
Wollt ich nur mal allgemein loswerden!
Hier noch mal meine die Total 3 Spalte (wie schon mal erwähnt) und die Ergebnisse:
Russland; Spartak - Khimi (T3=2308) Erg: 1:0
Norwegen; Rosenborg- Strömsgodse (T3= 4636) Erg: 3:0
Odd Grenl.- Bodö Glimt (T3= 3851) Erg: 4:0
Finde immernoch das die Wert ab 3000 auf ein HC hinauslaufen.
Heute eine 2,6q auf hc Odd Grenl erzielt...lecker...
Würde gerne eure Meinung dazu hören!!!
Hallo Fußballfreunde, hallo "dready"
zunächst in der Anlage die überarbeiteten Grafiken.
Haftungausschluss:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 07:36 von Speedy.)