Hallo Sportsfreunde bin gestern auf Speedysthemenbereich gestoßen.
Ich muss sagen es hört sich hier alles sehr interessant und vor allem Gewinn versprechend an.
Ich wette schon eine längere Zeit bei Betfair und mache das indem ich mir spiele angucke und das jenige Team backe wo ich vermute das gleich ein Tor fällt nachdem es gefallen ist laye ich wieder und hole mir so kleine Profite.
Nun ist meine Frage wo ich das Programm CARA finden kann zum herunterladen oder ob nur Speedy Screenshots/Exel Tabellen online stellt.
Werde mich noch bischen mehr durchlesen da ich das hier alles sehr interessant finde.
Speedy wertest du auch Champions League spiele aus?
Meine letzte Frage ist ob ihr auch backt oder layt weil ich habe gesehen das ihr den Favoriten nicht unbedingt backt sondern 2-3 lays macht?
Bedanke mich schonmal im vorraus.
(09.03.2010 16:53)ferromerro schrieb: Hallo Sportsfreunde bin gestern auf Speedysthemenbereich gestoßen.
Ich muss sagen es hört sich hier alles sehr interessant und vor allem Gewinn versprechend an.
Ich wette schon eine längere Zeit bei Betfair und mache das indem ich mir spiele angucke und das jenige Team backe wo ich vermute das gleich ein Tor fällt nachdem es gefallen ist laye ich wieder und hole mir so kleine Profite.
Nun ist meine Frage wo ich das Programm CARA finden kann zum herunterladen oder ob nur Speedy Screenshots/Exel Tabellen online stellt.
Werde mich noch bischen mehr durchlesen da ich das hier alles sehr interessant finde.
Speedy wertest du auch Champions League spiele aus?
Meine letzte Frage ist ob ihr auch backt oder layt weil ich habe gesehen das ihr den Favoriten nicht unbedingt backt sondern 2-3 lays macht?
Bedanke mich schonmal im vorraus.
Die Auswertungen aus dem Programm CARA fließen über eine Schnittstelle in Excel, da werden sie noch einmal überarbeitet und die entsprechenden Grafiken dazu erstellt. Aus diesem Resultat entstehen dann die Screeshot's.
Champions League Spiele werte ich nicht aus.
In Sachen Back und Lay hat so jeder seine eigenen Vorstellungen. Deine Spielweise ist sicher gut, aber viel zu aufregend. Das kostet einem viel zu viel Kraft und Nerven.
Unser Ziel ist es, Speedys Favoriten tippen und dann schlafen legen. Montags dann nur auf's Konto schauen und feststellen, es hat sich gelohnt.
Manchmal sind wir schon sehr nahe dran und manchmal....................meilenweit davon entfernt. Aber..............das soll sich ändern, versprochen.
Danke für die schnelle Antwort Speedy.
Das Handbuch hatte ich mir schon durchgelesen aber hab noch nicht so den "durchblick" nach einmal lesen.
Ich dann mal gespannt was die Maschiene zum nächsten wochende ausspuckt heute abend muss ich dann wohl auf meine Art noch backen und layen .
(09.03.2010 16:06)Tacker schrieb: Nach deinem neuen System müsste man ja heute Lay Portsmouth und Back X und Back Birmingham spielen. Dabei bitte ich jedoch zu bedenken, dass Portsmouth zur Zeit recht stark ist (wohl irgendwie ne Trotzreaktion auf die Pleite des Vereins oder so) und 3 der letzten 4 Spiele gewonnen hat (inkl. FA-Cup). Unter anderem letztes Spiel am WE gegen den heutigen Gegner Birmingham mit 2:0.
Also, da vielleicht etwas vorsichtig sein.
Grüße
Edit: Das sehen wohl auch die Buchmacher so...bei Speedys Erstellung noch Quoten 2,6 - 3,2 - 2,6, mittlerweile 2,34 - 3,4 - 3,55.
Hallo Tacker
Traumquote für meine neue Entdeckung. Klar ist natürlich.............nie nur ein Spiel tippen, ob bei unserem HomeWin oder auch meiner Variante, Lay-Back_Back.
Immer das Risiko auf mehrere Spiele verteilen.
Gruß Speedy
Sehe ich das richtig, dass das System Lay (1/3 Einsatz), Back (1/3), Back (1/3) keinen Vorteil gegenüber Lay (kompletter Betrag) bringt, wenn die Quoten für X und 2 nahezu gleich sind?
(09.03.2010 16:06)Tacker schrieb: Nach deinem neuen System müsste man ja heute Lay Portsmouth und Back X und Back Birmingham spielen. Dabei bitte ich jedoch zu bedenken, dass Portsmouth zur Zeit recht stark ist (wohl irgendwie ne Trotzreaktion auf die Pleite des Vereins oder so) und 3 der letzten 4 Spiele gewonnen hat (inkl. FA-Cup). Unter anderem letztes Spiel am WE gegen den heutigen Gegner Birmingham mit 2:0.
Also, da vielleicht etwas vorsichtig sein.
Grüße
Edit: Das sehen wohl auch die Buchmacher so...bei Speedys Erstellung noch Quoten 2,6 - 3,2 - 2,6, mittlerweile 2,34 - 3,4 - 3,55.
Hallo Tacker
Traumquote für meine neue Entdeckung. Klar ist natürlich.............nie nur ein Spiel tippen, ob bei unserem HomeWin oder auch meiner Variante, Lay-Back_Back.
Immer das Risiko auf mehrere Spiele verteilen.
Gruß Speedy
Sehe ich das richtig, dass das System Lay (1/3 Einsatz), Back (1/3), Back (1/3) keinen Vorteil gegenüber Lay (kompletter Betrag) bringt, wenn die Quoten für X und 2 nahezu gleich sind?
Ok, ich gebe zu, die Maschine hatte recht. Habe mir die ganze Sache aber auch noch mal überlegt und bin doch auf Lay1 gegangen, wenn auch nicht mit 'vollem Einsatz'.
Heute spielt in der Ligue 1 in Frankreich Bordeaux gegen Auxerre...kannste das vielleicht mal prüfen?
(10.03.2010 12:14)Tacker schrieb: Ok, ich gebe zu, die Maschine hatte recht. Habe mir die ganze Sache aber auch noch mal überlegt und bin doch auf Lay1 gegangen, wenn auch nicht mit 'vollem Einsatz'.
Heute spielt in der Ligue 1 in Frankreich Bordeaux gegen Auxerre...kannste das vielleicht mal prüfen?
Hallo Tacker
das "Ding" geht aus wie das "Hornberger Schießen" !!! Der Rat meiner "Maschine"................Finger weg !!