(28.02.2012 13:34 )hansi1985 schrieb: Ich kanns immer wieder nu sagen Speedy und Ben, Ben und Speedy, ihr seit zwei verdammt geile hunde. MIt der Datenbank herumzuspielen tu ich fast lieber als an meiner freundin
Auf welchem Betriebssystem läuft bei Euch die Datenbank!
Ich habe massive Probleme mit der Datenbank, entweder stürzt das Ganze ab oder es dauert ewig!
Ich habe das Ganze auf zwei verschiedenen Rechnern versucht, die praktisch neu sind.
Kann da jemand weiterhelfen...würde auch gerne mehr spielen
Datenbank ist betriebssystem unabhängig. Hängt vom Browser ab. Da es ja auf einem Server liegt und du über den Browser darauf zugreifst. Versuch mal firefox,chrome oder opera
(28.02.2012 17:06 )hansi1985 schrieb: Datenbank ist betriebssystem unabhängig. Hängt vom Browser ab. Da es ja auf einem Server liegt und du über den Browser darauf zugreifst. Versuch mal firefox,chrome oder opera
Danke! Ich nutze den Internet Explorer! Was nutzt Du?
Also wenn es zur Zeit zu Problemen kommt bitte ich das zu entschuldigen. Ich optimiere gerade die Datenbank wegen der Performance. Normal sollte es aber gehen. Was stürzt denn ab?Was ihr mal versuchen solltet, nur mal 1 Liga auswählen und als zeitraum nur 1 Monat eingeben. Manche PCs kommen mit der Datenmenge nicht zurecht. Dann muss man das leider langsam angehen.
Ich empfehle den Firefox. Chrome ist auch perfomant.
Habe mal nachgetippt, 10 Treffer! Super Sache. Weiß noch nicht genau wo ich das eintragen kann, bringt es was wenn ich es eintrage, für Statistik oder so?
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Habe mir die Spiele auswerten lassen und nachgespielt. Sehe hier immer wieder Leute, die dann Ergebnisse veröffentlichen. Bringt das was? Würde einfach gerne helfen, weil ich von der Idee so begeistert bin.
Die Trefferquote ist ja mehr als beachtlich, was vorhergesagt wird.