Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speedy's Wetten-Tagebuch

#1

Speedy's Wetten-Tagebuch

So Freunde jetzt möchte ich auch mit mischen. Die Begründungen zu meinen Tipps entnehme ich meinen Auswertungen. Ich kann leider keine Auskunft über die in meinem Tagebuch erscheinenden Tipps bezüglich Mannschaft, Form usw. geben da ich eigentlich null Ahnung diesbezüglich habe. Hoffe dass Ihr das trotzdem akzeptiert. Ich schaue mir weder Tabellen noch Spiele im Fernsehen an. Somit würde jeder Kommentar hier unqualifiziert erscheinen.

Dennoch lege ich los. ( Ich koche auch nur mit Wasser )Blush
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Speedy's Wetten-Tagebuch


Banfield Independiente
Tipp:BACK: Lay Gast
Ergebnis: 1:3
sonstige
Wettart: Lay
Argentinien
Quote: 3.2
Bilanz: -22.00
21:10 17.04.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair


Gim.Esgrima Boca Juniors
Tipp:BACK: Lay Gast
Ergebnis: 1:0
sonstige
Wettart: Lay
Argentinien
Quote: 3.4
Bilanz: 10.00
21:10 18.04.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair


Frankfurt Hertha BSC
Tipp:BACK: Lay Gast
Ergebnis: 2:2
sonstige
Wettart: Lay
Bundesliga
Quote: 3.3
Bilanz: 10.00
17:30 18.04.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair


M.city Manchester UTD
Tipp:BACK: Lay Heim
Ergebnis: 0:1
sonstige
Wettart: Lay
England
Quote: 2.9
Bilanz: 10.00
13:45 17.04.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair


Blackburn Everton
Tipp:BACK: Lay Gast
Ergebnis: 2:3
sonstige
Wettart: Lay
England
Quote: 2.66
Bilanz: -16.60
16:00 17.04.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair


Parma Genua
Tipp:BACK: Lay Gast
Ergebnis: 2:3
sonstige
Wettart: Lay
Italien
Quote: 3.55
Bilanz: -25.50
15:00 18.04.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair

Meine Tipps für das Wochenende 15. KW
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Speedy's Wetten-Tagebuch

(17.04.2010, 08:55)Speedy schrieb: Ich kann leider keine Auskunft über die in meinem Tagebuch erscheinenden Tipps bezüglich Mannschaft, Form usw. geben da ich eigentlich null Ahnung diesbezüglich habe. Hoffe dass Ihr das trotzdem akzeptiert.

Wie gesagt, es ist ja auch dein Wetttagebuch und in diesen gibt es ja keine Pflicht auch immer Begründungen zu geben. Von daher - viel Erfolg Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Speedy's Wetten-Tagebuch

Das sind nicht alle Tipps, die du auch im Tippbereich (auf den Fussball klicken) anbietest. Nach welchen Kriterien gehst du hier zusätzlich noch?

Danke
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Speedy's Wetten-Tagebuch

(17.04.2010, 12:36)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Das sind nicht alle Tipps, die du auch im Tippbereich (auf den Fussball klicken) anbietest. Nach welchen Kriterien gehst du hier zusätzlich noch?

Danke

Hallo

zunächst entschuldige dass ich so spät antworte. Habe hier den ganzen Tag nicht rein geschaut.

Nun zu Deiner Frage. Bin zunächst erschrocken über Deine Zeilen. Ich spiele doch die Spiele die ich auch hier veröffentliche. Habe noch einmal meine Tipps kontrolliert, sind auch alle in der Liste "Expertentipps". Wenn nicht sei so gut und mache noch einmal genauere Angaben wenn ich da doch was übersehen habe. (Das wäre mir äußerst peinlich)

Du meinst jedoch sicher nach welchen Kriterien ich meine Endauswahl für mich treffe????

Hier kann ich noch einmal klar formulieren.


Grafik "Kontrollzahlen", Grafik "Tore_Heim Tore_Gast Tore_Heim_gesamt usw" und die große Grafik ganz unten, "F1 Tore_Heim_Spalte K , Tore_Gast_Spalte_l" sind meine deutlichen Hinweisgeber. Danach schau ich mir natürlich auch alles Andere wegen evtl. Auffälligkeiten an.

Wenn wir wieder miteinander korrespondieren ist es wohl besser im Bereich Speedys Fussballvorhersagen. Da schaue ich am Tag natürlich öfter rein.

So nun wünsche ich uns einen erfolgreichen Fußball-Samstag.

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagebuch Tipps von - rotautz rotautz 11 6.601 16.02.2021, 20:55
Letzter Beitrag: rotautz
  Tagebuch Tipps von - torakel torakel 10 3.913 31.01.2021, 22:33
Letzter Beitrag: torakel
  Tagebuch Tipps von - Turkce86 Turkce86 1 2.001 22.01.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Turkce86
  Deutscher Galopp: 10 € Wetten bei Racebets - Die besten Rennen scandtips 6 4.032 12.07.2020, 20:51
Letzter Beitrag: Belsun
  Tagebuch Tipps von - MikeEmsland MikeEmsland 25 19.010 16.06.2020, 12:38
Letzter Beitrag: MikeEmsland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste