Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Slayer's P.O.D

#1

Slayer's P.O.D

Hallo,

Regeln, Regeln, Regeln. - Lange rede kurzer Sinn, Ich will an keinem Gewinnspiel teilnehmen. Deswegen das Wettbuch hier. Werde immer wenn ich Zeit habe einen Pick posten den ich gut finde.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Slayer's P.O.D


Newcastle United vs Manchester United
Tipp:BACK: Newcastle United +0.5 (AHC)
Ergebnis: FT 3:3
Fussball
Wettart: DoppelChance
England Premier League
Quote: 2.19
Bilanz: 2.38
20:48 12.01.2016
Einsatz: 2
Wettanbieter: Pinnacle

Laut Medienberichten muss Van Gaal ManU verlassen im Falle einer Niederlage vs Newcastle.

"Manchester – Louis van Gaal könnte laut britischen Medienberichten noch diese Woche als Trainer des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United abgelöst werden. Der nur auf Platz fünf rangierende Spitzenclub gastiert am Dienstag beim Abstiegskandidaten Newcastle United und dann am Sonntag in Liverpool. Sollte United diese beide Partien verlieren, werde Van Gaal abgelöst, schrieben Boulevardzeitungen. Laut "Daily Star" habe Van Gaal das Vertrauen von Club-Eigentümer Malcolm Glazer verloren. Als Grund dafür wurde der jüngste FA-Cup-Auftritt von United am Samstag genannt: Die Mannen von Van Gaal hatten, obwohl nahezu in Bestbesetzung angetreten, im Drittrunden-Heimspiel gegen den Drittligisten Sheffield United nur einen glücklichen 1:0-Erfolg erreicht. Das entscheidende Tor erzielte Wayne Rooney erst mittels Foulelfer in der 93. Minute. Manchester United schoss im ganzen Spiel nur zweimal auf das gegnerische Tor. "Es ist nicht nur für die Fans frustrierend, sondern auch für die Spieler und das gesamte Betreuerteam", meinte Van Gaal nach dem Match angesichts der Tatsache, dass es 70 Minuten bis zum ersten Torschuss von United gedauert hatte. Als seine potenziellen Nachfolger werden neben Ex-Chelsea-Coach Jose Mourinho vor allem United-Legende Ryan Giggs und Tottenham-Trainer Mauricio Pochettino genannt. - derstandard.at/2000028843718/Schicksalswoche-fuer-ManUniteds-Trainer-Van-Gaal"

Ich finde DC Newcastle hat genug Value. - Spieler und Fans haben die Schn**ze voll vom Van Gaal.
Antworten
Danke gegeben von: Admin
#3

RE: Slayer's P.O.D


Sheffield Wednesday vs Bolton
Tipp:BACK: Sheffield -1
Ergebnis: FT 3:2
Fussball
Wettart: Three Way Handicap
ENgland Championship
Quote: 2.6
Bilanz: -2.00
20:45 12.01.2016
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365

Bolton mit fehlenden Spielern und mieser Form


Bolton boss Neil Lennon expects Mark Davies and Zach Clough to be missing as the pair are set to join other clubs.
Emile Heskey (calf), and Prince-Desir Gouano, who has picked up a knock, are expected to be unavailable.

MATCH FACTS
 
  • The Owls have recorded just one win from their past 10 league meetings with the Trotters (D3 L6).
  • Bolton have won their past four games versus Sheffield Wednesday at Hillsborough. Indeed, Bolton had won only four of their previous 28 trips to Hillsborough.
  • Sheffield Wednesday have gone nine games a without defeat on home soil, winning six.
  • Fernando Forestieri has scored four league goals in his past four appearances.
  • The Trotters have won just three points on the road this season, a league-low total.
  • Bolton have the worst shot conversion rate in the Championship in 2015-16 (7.7%).
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Slayer's P.O.D

Finde den Newcastle Tipp sehr gut und spiele den auch. van Gaal ist für mich eh der menschlich schlimmste Trainer den es gibt. Schweini hat bestimmt gekotzt :-) Sorry wenn ich in den Tagebuch gepostet habe, hoffe das ist/war ok !?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Slayer's P.O.D

(12.01.2016, 21:15)Fussballgott schrieb: Finde den Newcastle Tipp sehr gut und spiele den auch. van Gaal ist für mich eh der menschlich schlimmste Trainer den es gibt. Schweini hat bestimmt gekotzt :-) Sorry wenn ich in den Tagebuch gepostet habe, hoffe das ist/war ok !?

Aha weil du den Menschen Van Gaal auch so gut kennst?!
Ist immer schwierig aus unserer Perspektive sowas zu behaupten, nur weil z. B. bestimmte Personen wie ein Hoeneß, der mittlerweile im Gefängnis sitzt, oder ein Ribery, der sich mit Minderjährigen vergnügte, in den Medien gegen den Holländer schießen.
Wieso soll Schweinsteiger "gekotzt" haben? Er wechselte doch aus freien Stücken zu ManU und Van Gaal war bereits 1 Jahr vorher verpflichtet worden.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Slayer's P.O.D

Wie Van Gaal Privat ist werden wir wohl nie erfahren. Als Trainer gehört er definitiv zur Elite. - Finde es dennoch schade das die Trainer immer als erstes gehen müssen. - Ferguson ist in seinem ersten Jahr bei ManU fast abgestiegen dennoch hielt man an ihm fest. - Denke wenn die Hollywoodstars ähm Fussballer ein wenig mehr "arbeiten" würden auf dem Platz dann...

Meinungsaustausch über Picks ist willkommen
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Slayer's P.O.D

(12.01.2016, 21:46)scandtips schrieb:
(12.01.2016, 21:15)Fussballgott schrieb: Finde den Newcastle Tipp sehr gut und spiele den auch. van Gaal ist für mich eh der menschlich schlimmste Trainer den es gibt. Schweini hat bestimmt gekotzt :-) Sorry wenn ich in den Tagebuch gepostet habe, hoffe das ist/war ok !?

Aha weil du den Menschen Van Gaal auch so gut kennst?!
Ist immer schwierig aus unserer Perspektive sowas zu behaupten, nur weil z. B. bestimmte Personen wie ein Hoeneß, der mittlerweile im Gefängnis sitzt, oder ein Ribery, der sich mit Minderjährigen vergnügte, in den Medien gegen den Holländer schießen.
Wieso soll Schweinsteiger "gekotzt" haben? Er wechselte doch aus freien Stücken zu ManU und Van Gaal war bereits 1 Jahr vorher verpflichtet worden.

meine fresse, leg nicht alles auf die Goldwaage... aber das ist ja dein Ding hier im Forum, ne, Hauptsache überall ein wenig stänkern. Wäre cool wenn du mich in Frieden lässt.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Slayer's P.O.D

@Slayer... sieht ja weniger gut aus.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Slayer's P.O.D

(12.01.2016, 22:45)Fussballgott schrieb: @Slayer... sieht ja weniger gut aus.

Sieht ganz schlecht aus in beiden Picks. - Macht nix ! Kopf hoch.  Sportwetten sind ein Marathonlauf / kein 100M Sprint
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Slayer's P.O.D

(12.01.2016, 22:43)Fussballgott schrieb:
(12.01.2016, 21:46)scandtips schrieb:
(12.01.2016, 21:15)Fussballgott schrieb: Finde den Newcastle Tipp sehr gut und spiele den auch. van Gaal ist für mich eh der menschlich schlimmste Trainer den es gibt. Schweini hat bestimmt gekotzt :-) Sorry wenn ich in den Tagebuch gepostet habe, hoffe das ist/war ok !?

Aha weil du den Menschen Van Gaal auch so gut kennst?!
Ist immer schwierig aus unserer Perspektive sowas zu behaupten, nur weil z. B. bestimmte Personen wie ein Hoeneß, der mittlerweile im Gefängnis sitzt, oder ein Ribery, der sich mit Minderjährigen vergnügte, in den Medien gegen den Holländer schießen.
Wieso soll Schweinsteiger "gekotzt" haben? Er wechselte doch aus freien Stücken zu ManU und Van Gaal war bereits 1 Jahr vorher verpflichtet worden.

meine fresse, leg nicht alles auf die Goldwaage... aber das ist ja dein Ding hier im Forum, ne, Hauptsache überall ein wenig stänkern. Wäre cool wenn du mich in Frieden lässt.

Eine Aggeression geht doch ganz offensichtlich von Dir aus?!
Bist du nicht in der Lage, Dich über Sportgeschehen zu artikulieren?
Wieso unterstellst du mir "stänkern"? Was meinst du genau oder kannst du nur persönlich werden und Vorwürfe unbegründet in den Raum werfen?
Das mit "in Frieden lassen" verstehe ich auch nicht?! Bedrohe ich in irgendeiner Form Deinen Frieden? Es ist ein öffentliches Diskussions-Forum. Ich selbst trage zur einer Diskussion bei, du leider nicht. Ein Problem hier, ist, dass immer selten Argumente kommen, sondern zu oft nur Anfeindungen.
Nur du wirst feindlich und persönlich. Aber gut, bin nichts anderes hier von einigen wenigen Mitgliedern gewohnt.
Es sind immer nur Unterstellungen, leider nie Fakten.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste