Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seriöse Seiten auf Facebook?

#1

Seriöse Seiten auf Facebook?

Hi Leute,
ich bin neu hier, und hätte eine Frage:

Es gibt ja viele Experten die auf Facebook gegen Geld(meistens paysafecard oder paypal) , ihre Tipps anbieten usw.
Habt ihr da gute Erfahrungen gemacht? Ich habe bisher 3 verschiedene ausprobiert, wurde dabei 2 mal verarscht(Fixed Games 100% & Highroller Bet Quotes).

Kennt ihr vielelicht andere Facebook seiten, wo die auch seriöser sind oder vielelicht auch deutsch sprechen?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Seriöse Seiten auf Facebook?

oh man  Smilie_b Smilie_b Smilie_b

lass bloss die Finger von SOWAS.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Seriöse Seiten auf Facebook?

wieviel PAYSAFE hast du den an die bezahlt?
Hast du überhaupt irgendwelche bewesie von denen? Seriosität?

Stell Dir mal selbst die Frage , Warum wollend ie Paysafe haben?
Wenn sie Fixed Games hätten. warum sie dann für so wenig Geld diese verkaufen? Warum sie nicht selbst erfolgreich wetten? Warum sie an diese Paysafe Karten angewiesen sind?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Seriöse Seiten auf Facebook?

Es ist ganz einfach,


bei sowas muss man einen ganz großen Bogen machen, die können die alles erzählen wie gut Sie sind, und Habenau sobald Du bezahlst haben Sie ne pechsträne.
Wenn du zuviel Geld hast, ich nehme diese Pay-Safe Karten auch

Such Dir deine Tipps selber raus, dann biste auch selber dafür verantwortlich und kannst keinem die schuld geben.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Seriöse Seiten auf Facebook?

Hi,

danke für eure Antworten. Das mit dem Fixed Games, habe ich nach meinen Lehrgeld dann auch gecheckt. Ich meinte eher so seiten die mit money management arbeiten, oder ehrlich sind. Auch wenn die manchmal verlieren, das ist ja klar.
Ich habe nun 2 Seiten gefunden dir mir ehrlich Erscheinen. Habe jetztz insgesamt an den beiden 35€ Paysafe gezahlt, und heute auf beiden Seiten gewonnen . Klar kann Glück sein, aber die machen immerhin einen Ehrlichen Eindruck.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seiten wo man LIVE im internet anschauen randy68 10 3.235 10.01.2014, 14:31
Letzter Beitrag: randy68
  Welche Sportwetten Facebook Seite ist die BESTE? johannesKlein 5 11.197 29.07.2013, 22:39
Letzter Beitrag: scandtips
  Wettnews-Seiten TimY 3 1.845 16.03.2012, 12:58
Letzter Beitrag: J0k3r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste