Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schweden - Trabrennen

#1

Schweden - Trabrennen

Thread für schwedische oder generell skandinavische Trabrennen
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Schweden - Trabrennen


9 Starter
Tipp:BACK: Rite Key
Ergebnis: L
Pferderennen
Wettart: To Be Placed
Romme
Quote: 1.7
Bilanz: -8.00
19:05 06.12.2013
Einsatz: 8
Wettanbieter: Unibet

SWE - Romme
Rennen 3: Yes Box Stallströ-Loppet
V64-1

Start: 19:08
Distanz: 2.140 m
Autostart
Preisgeld: 71.500 SEK
Untergrund: Sand

scandtip: Platz 1-3 - Rite Key

Vorab: bereits 3 Nichtstarter = Otto Streamline, Sandro Mustang, Loveletter - bedeutet 9 Starter.

Topfav. ist Food Money, sehr talentiert, aber unerfahren mit seinen 5 Jahren, in seinen wenigen Läufen mit Fehlern auf der Bahn, aber strahlt Kraft und Explosivität aus. Überzeugte die schwedische Traberwelt bei seinen beiden letzten Siegen, schlug z. B. BWL Champ Rakas. In der finalen Runde ein starker Finisher. Quoten lohnen sich nicht wirklich und ich persönlich würde ihn auch gern noch ein paar weitere Starts beobachten.

Weiterhin bieten sich einige gute Konkurrenten an:
Umbriel: erfolgreicher Youngster im Feld und die Kombi mit Trainer + Jockey Björn Goop passt, ABER er verlor zuletzt am Ende an Geschwindigkeit; die letzten Meter könnten erneut zu schaffen machen und die Erfolge liegen mir etwas zu weit zurück (Sommer).
B.B.S. Mandarino wird ebenso für Platz gehandelt - zurecht!

Ich buche vorsichtig und wähle Rite Key, obwohl seine Startnummer ungünstig ist und er als TOP-Fav. zuletzt in Östersund enttäuschte. Allerdings davor beeindruckte er durch 2 Siege @Bergsåker + Östersund. Unheimlich schnelles Pferd. Die Distanz sollte entgegen kommen, denn auf den längeren Strecken kommt das Gespann Rite Key/Robert Bergh, was die Startposition wiederum relativieren könnte.
Von den gehandelten Favs. sind Rite Key und Food Money die formstärksten, wie ich finde.
Habe eben alle mir bekannten Magz und Experten-Tipps zu Gemüte geführt - der gemeinsame Nenner: in Food Money sehen alle den Gewinner, Rite Key mehrheitlich auf Platz. Umbriel trotz der Klasse nur geheimer Außenseiter, aber mit hervorragender Siegquote.





http://scandtips.jimdo.com/horse-racing/sweden/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Schweden - Trabrennen

1. Food Money
2. Umbriel
3. B.B.S. Mandarino

Alle 3 treffen, genau den Falschen rausgepickt.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Schweden - Trabrennen


8 Starter
Tipp:BACK: Undimede
Ergebnis: L
Pferderennen
Wettart: To Be Placed
V64
Quote: 1.9
Bilanz: -6.00
19:50 09.12.2013
Einsatz: 6
Wettanbieter: Unibet

Halmstad
Rennen 5 (V64-3) ECT NEXT YEAR - 3-åringslopp - Stolopp
Distanz: 2.140 m
Preisgeld: 71.500 SEK
8 Starter
Autostart
Untergrund: Sand

scandtip: Platz 1-3 Undimede


Peter Untersteiner hat hier gleich 3 Pferde im Rennen, wobei Filene Va Bene und mein Fav. Undimede um den Sieg mitreiten. Ein Bonus: Untersteiner wird selbst im Sulky sitzen, was er im November schon erfolgreich in Malmö @Jägersro tat (2ter) = er schenkt Undimede großes Vertrauen - das ist schon ein kleiner Hinweis?!
Mit Daytona wird ein ambitioniertes Pferd nicht starten, was die Sache etwas überschaubarer macht. Filene Va Bene und Undimede mit guten Startnummern favorisiert; Miss Jägers startet ungünstig, dennoch verdammt schnell und kann das Feld noch von hinten aufräumen.




http://scandtips.jimdo.com/horse-racing/sweden/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Schweden - Trabrennen


8 Starter
Tipp:BACK: M.T. Harmony
Ergebnis: 1
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
V64
Quote: 2.25
Bilanz: 7.50
19:05 10.12.2013
Einsatz: 6
Wettanbieter: Unibet

V64 @Jägersro/Malmö
Rennen 3 (V64-1): Fyraåringstoppen

4jährige Pferde
Distanz: 1.640 m
Autostart
Preisgeld: 98.500 SEK
Untergrund: Sand

scandtip: Siegwette M.T.Harmony


Gestern brachte mir Peter Untersteiner kein Glück, heute gleiches Spiel: er sitzt selbst im Sulky und kennt das Pferd aus dem Effeff. Zuletzt ohne Erfolge, aber auch gezielt in stärkeren Starterfeldern unterwegs. Heute hält sich die Konkurrenz in Grenzen, da der Hauptkonkurrent nicht startet: Call me Hannover ist raus. Mit der guten Startnummer hat M.T. Harmony realistische Chancen, wenn er schnell dem Auto folgt und gut auf die Bahn kommt. Die kurze Distanz ist in dem Feld optimal.
Viva La Vida F.R. und vor allem Stand an Deliver, zwar ungünstige Startpos., auch kein Schnellstarter, aber es wird sich zeigen, was er zum Schluß bringt - der gefährlichste Gegner für meinen Fav. - einer der TOP-Experten in Schweden Bengt-Erik "Professorn" Larsson sieht Stand and Deliver vorne, wobei ein Eskil Hellberg auf M.T. Harmony setzt, ich gehe ebenso auf den Fav.




http://scandtips.jimdo.com/horse-racing/sweden/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Alex2525
#6

RE: Schweden - Trabrennen


11 Starter
Tipp:BACK: Pomerol
Ergebnis: 2
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
V64
Quote: 2
Bilanz: -7.00
19:30 10.12.2013
Einsatz: 7
Wettanbieter: Unibet

V64 @Jägersro/Malmö
Rennen 4 (V64-2): Elektroteam-Loppet

Für 3jährige und ältere Pferde
Distanz: 1.640 m
Bänderstart
Preisgeld: 76.000 SEK
Untergrund: Sand


scandtip: Siegwette Pomerol


Schwedische Trav-Medien gehen mehrheitlich auf Pomerol; er ist Favorit in einem schwach besetztem Starterfeld. Pomerol mit Formvorteil, zuletzt 2 starke Vorstellungen @Jägersro im November. Mit Kenneth Haugstad gelang der letzte Sieg und in der niedrigen Klasse stehen die Chancen gut, zumal mit Tutti Esterel ein Hauptkonkurrent nicht startet.
Rosalina mit Platzmöglichkeiten, aber Gigolo D.T. kann gefährlich werden, eigentlich der Einzige im Feld, der in letzter Zeit konstant vordere gute Plätze einfährt. Ich verlasse mich hier auf das Wissen der Masse und gehe mit dem Favoriten.



http://scandtips.jimdo.com/horse-racing/sweden/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#7

RE: Schweden - Trabrennen


10 Starter
Tipp:BACK: Avanti L.M.
Ergebnis: 1
Pferderennen
Wettart: To Be Placed
V64
Quote: 1.7
Bilanz: 5.60
20:35 10.12.2013
Einsatz: 8
Wettanbieter: Unibet

V64 @Jägersro/Malmö
Rennen 7 (V64-5): Ingstad-Loppet

Für 5jährige und ältere Pferde
Distanz: 2.640 m
Autostart
Preisgeld: 76.000 SEK
Untergrund: Sand


scandtip: Platz 1-3 Avanti L.M.


Das Rennen ist wesentlich offener als meine anderen beiden, denn gleich 4 Pferde interessant: neben Avanti L.M. = Elit Håleryd, Nesmil Hanover und Prada Secret.
Viele Experten-Magz favorisieren Avanti L.M. sogar - günstige Startnr., zuletzt in der höheren V75-Klasse unterwegs und hier mit Vorteilen, denn Distanz und Form stimmen: @Axevalla + Jägersro mit Siegen im Oktober, wo man u. a. der heutigen Konkurrenz Elit Håleryd und Nesmil Hanover davon trabte. Der erfolgreiche Bo Falsig sitzt erneut im Sulky - Jockeybonus.
Elit Håleryd und Prada Secret nie weit weg und immer Platzkandidaten zuletzt, aber Nesmil Hanover mit Steen Juul halte ich für unberechenbar. 4 hoffnungsvolle Kandidaten, viel wird vom Rennverlauf abhängen, wieviel Platz bekommen die Gegner (?), von der Kraft her, dürfte Avanti L.M. keine Probleme bekommen; längere Distanzen werden angenommen - Platzierung sollte herausspringen, vllt. mehr?!




http://scandtips.jimdo.com/horse-racing/sweden/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Schweden - Trabrennen

Ergebnisse:

Rennen 3 (V64-1): Fyraåringstoppen
1. M.T. Harmony
2. Stand and Deliver
3. Pantarei Ans


Rennen 4 (V64-2): Elektroteam-Loppet
1. Sander Esterel
2. Pomerol
3. Nevaio Eck


Rennen 7 (V64-5): Ingstad-Loppet
1. Avanti L.M.
2. Elit Håleryd
3. Nesmil Hanover
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Schweden - Trabrennen


Solvalla: Rennen 6 (V86-3): Fyraåringslopp
Tipp:BACK: Kalido
Ergebnis: L
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
V86
Quote: 9.75
Bilanz: -5.00
20:10 11.12.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Solvalla: Rennen 6 (V86-3): Fyraåringslopp
Tipp:BACK: Kalido
Ergebnis: L
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
V86
Quote: 2.5
Bilanz: -7.00
20:10 11.12.2013
Einsatz: 7
Wettanbieter: Unibet

Solvalla; Bromma/Stockholm
Rennen 6 (V86-3): Fyraåringslopp


Für 4jährige Pferde Distanz: 2.140 m | Autostart | Preisgeld: 120.000 SEK | Geläuf: Sand


scandtip: Siegwette Kalido
Alternative: Platz 1-3


Derzeit ist Torsten Tietz in den schwedischen Trav-Medien ein gefragter Mann, denn Anfang November kam der Deutsche "tyska komet" mit 8 Pferden nach Schweden und mischte den Markt ganz schön auf. Kalido ein Serienmeister, einer von ihnen = mit Glanzauftritt und Debütsieg @Solvalla. Kalido in Deutschland berühmt, nun in Schweden hoch gehandelt, aber so ganz trauen sich die schwedischen Experten noch nicht: die Mehrheit sieht ihn auf Platz hinter dem Favoriten Slide So Easy. Kalido ist der Statistikgewinner, das erfolgreichste Pferd im Starterfeld, das Debüt in Schweden überzeugte - kann also im Feld bestehen und im optimalen Rennverlauf ist vllt. was drin?!

Däne Slide So Easy gilt es zu schlagen; als TOP-Fav. gehandelt - sehr günstige Startnummer, in Dänemark große Erfolge gefeiert und zuletzt mit starkem Auftritt - sieht alles sehr perfekt aus.

Romeo Lavec und Röde Orm S.L. Platzkandidaten.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Schweden - Trabrennen

10 Millionen im V75 Jackpot und Schweden ist heiß drauf.

Meine Tipps für heute:


TRAV - Åby / Mölndal, Göteborg
Sa 14.12.2013, Renntag beginnt ab 12:45



Rennen 5 (V75-1)

scandtip: Siegwette Stelton

Odds: 3.00 UNIBET



Rennen 6 (V75-2)

scandtip: Platz 1-3 Pampano Dream

Odds: 2.10 UNIBET



Rennen 8 (V75-4)

scandtip: Platz 1-3 Corleone Boko

Odds: 2.45 UNIBET



Rennen 10 (V75-6)

scandtip: Platz 1-3 Mercury Broline

Odds: 1.90 UNIBET
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste