Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SWT UNITED

#1
Thumbs Up 

SWT UNITED

Zwischen Becks Gold, Jacky Cola und Studentenfutter kam diese eine Idee...

[Bild: tkiNywVgRSClIAMzrPbDNw.png]

Es war am 28.06.2017 Abend Confed Cup Portugal - Chile.
Wir tauschten im Smalltalk über diese Begegnung aus. Wir OmegaKL, randy68 und Nemanja 


Es ging um Analysen, Taktiken, Quoten, Strategien...
Es hat uns so sehr gefallen, dass wir es Regelmäßig Praktizieren möchten.

Die Idee:

Wir möchten uns auf eine Begegnung festlegen. Jeder Sammelt im Vorfeld seine Fakten über dieses Spiel.
ca 1 Stunde bevor das Spiel losgeht möchten wir uns im Smalltalk treffen, darüber austauschen, die Aktuellsten Quoten auswerten... Inter aktuell zusammen beraten. 

Unser Ziel :
Für jede Begegnung eine Quote finden das mehrere Szenerien der Begegnung abdeckt, Risiko Minimiert und uns Hoffentlich zum Sieg führt.
Wir möchten unsere Werke hier veröffentlichen und Festhalten.
 
[Bild: WEBUncleGandalf.png]



Du Hast dich für eine bestimmte Liga Spezialisiert?? Bist ein Experte?? 
Oder hast eine Begegnung, dass wir Gemeinsam Analisieren sollen???
Dann schau täglich im Smalltalk vorbei und mach mit, wir haben keine Zweifel daran, dass du eine Tastatur sachgemäß benutzen kannstWink
 
Antworten
Danke gegeben von: Nemanja , adriano
#2

RE: SWT UNITED

Sehr gute Einleitung. Gut beschrieben und ansonsten auch wenn du ein Student bist, finde ich das du aufjedenfall eine Bereichrung bist.

Bin Dabei. Big Grin
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: SWT UNITED

Aber auch über andere Spiele und Sportereignisse sollte im " Thread-Der-SWT-Live-Wahnsinn "

Diskutiert werden und nicht nur über dieses eine Spiel
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: SWT UNITED

Wir sollten uns auch einige wenige Ligen konzentrieren. Jetzt in der Sommerpause kann es schwer werden die passende Ligen zu finden aber wenn die Saison wieder losgeht....

Ein Problem ist das man nur fuer die MainLigen genug Material bekommt. Fuer die MIddle-Ligen kann es schwer werden und fuer die unteren Ligen kann es extrem schwer werden aber genau da liegt meiner erfahrung nach das Geld.
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste