Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Renntag der Landwirtschaft auf der Bult - HannoRenntagver

#1

Renntag der Landwirtschaft auf der Bult - HannoRenntagver

Heute ist großer Renntag der Landwirtschaft auf der Bult in Langenhagen bei Hannover. 10 Rennen stehen auf dem Plan.

Das wertvollste ist das Kurd v. Lenthe-Erinnerungsrennen über 1750 Meter. Es ist mit 52.000 € dotiert! Auch das zweite Rennen, mit 25.000 € Preisgeld ist international besetzt, im Großen Preis der Metallbau Burckhardt GmbH geht es 1600 Meter weit. Das dritt höchst dotierter Rennen am Renntag der Landwirtschaft auf der Bult ist der Gehrke econ-Cup mit einem Preisgeld von 22.500 €. Hier geht es wieder über 1750 Meter. Zwar schickt der Bult Trainer Hans-Jürgen Gröschel zwei Pfede ins rennen. Selbst sagt er aber das Beau Rêve ein zu hohes Gewicht hat. Mit dem zweiten Pferd Redesert hat er aber große Hoffnung den Gehrke Cup zu gewinnen.

Sehr interessant auch um die jungen Besucher an Pferderennen ran zu führen gibt es den Pony Cup. Wetten darf man ja erst ab 18 Jahren, wieso aber nicht beim Pony Cup an einem Gewinnspiel teilnehmen, wo der gewinnt der vorhersagen kann welches Pony gewinnt.

Etwas schade das ich heute nicht hin gehen kann, denn am Ende finden noch die Scottisch Highland Games ab 17:50 Uhr auf dem Renntag der Landwirtschaft auf der Bult statt.

Vor dem nächsten Renntag werde ich euch früher informieren. Ich selbst bin ja noch Pferderennen Anfänger und habe damals vor vielen Jahren bei Betfair damit mal etwas Kontakt gehabt, dann ist es aber sehr eingeschlafen.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#2

RE: Renntag der Landwirtschaft auf der Bult - Hannover


Redesert
Tipp:BACK: Platz
Ergebnis: 5. Platz
Pferderennen
Wettart: To Be Placed
Renntag der Landwirtschaft auf der Bult
Quote: 2.8
Bilanz: -2.00
17:30 13.09.2015
Einsatz: 2
Wettanbieter: pferdewetten.de


Wameera
Tipp:BACK: Platz
Ergebnis: 3. Platz
Pferderennen
Wettart: To Be Placed
Renntag der Landwirtschaft auf der Bult
Quote: 2.1
Bilanz: 1.10
15:20 13.09.2015
Einsatz: 1
Wettanbieter: pferdewetten.de

Auch als Anfänger will man ja wetten. Und wo bekommt man da die Infos her? Natürlich aus der Zeitung. Mal schauen wie sich die Hannoversche Zeitschriften Landschaft bei den 10 Rennen heute beim Renntag der Landwirtschaft auf der Bult schlägt.

1. Rennen: Chantilly - Perfect Princess - Elea
2. Rennen: Blumenfee - Serienhold - Meerchen
3. Rennen: Shaw - Casiro - Honos
4. Rennen: Global Love - Funky Groove - Wameera
5. Rennen: Atreju - Event Mozart - Ice Man Star
6. Rennen: Kenia - Oscar - Shy Moon - Highland Fighter
7. Rennen: Emirates Rewards - New World - Amabell
8. Rennen: Royal Fox - Redesert - Empire Hurricane
9. Rennen: Powerplay - Mister Spock - See You Soon
10. Rennen: Biederich - Bimble - Baguss

Und da es ohne eigene Wetten nicht so spannend ist habe ich mir nach den Infos aus der Zeitung zwei Platz wetten ausgesucht.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#3

RE: Renntag der Landwirtschaft auf der Bult - Hannover

Da ich schon beim Buchmacher sitze und das nur überflogen habe nur mal eine Schnelleinschätzung von mir:

Finde es ne tolle Sache das sich auch mal ein Neuling an das Gebiet ranwagt auch das du es mit einer gewissen Begeisterung schreibst. 

Mal sehen ob ich stärker bin als die Hannoveraner Zeitungen: 

1. Rennen Chantilly
2. Rennen Flemish Duchesse
3. Rennen Mandayef
4. Rennen Global Love
5. Rennen Atreju
6. Rennen Pasca Bella
7. Rennen Amabelle
8. Rennen Belango
9. Rennen Desert Flower
10. Rennen Bimble
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83 , scandtips


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oktoberfest Renntag auf der Neuen Bult Hannover baeckerman83 10 5.402 27.09.2015, 22:59
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste