Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland

#1

ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland

Das Jahr 2015 ist angebrochen und ich starte einen neuen Versuch hier im Forum zu fassen.
Dafür werde ich das posten in dem ich zu Hause bin:

Die deutschen Galopper

um es für mich aber auch für die Leser übersichtlich zu machen werde ich alles zusammen in einem Ordner posten

Hals und Bein für 2015
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland


201 Flame Hawk
Tipp:BACK: 1.
Ergebnis: 4.
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Dortmund 2. Rennen
Quote: 3
Bilanz: -4.00
17:25 03.01.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Racebets

Samstag 03.01.2015

Dortmund 2. Rennen
Hals und Bein für 2015 !-Rennen - Ausgleich IV
GAG: +10f.4j., +11,5f.5j.u.ält.

Distanz: 2.500 m - Preisgeld: 6.000 EUR - Boden: Sand

Hier entscheide ich mich für die Nummer 1 Flame Hawk. Der 4j Hengst aus dem Quatier von Mario Hofer zeigte kurz vor dem Jahreswechesel bei seinem Sandbahndebut eine gute Form als er sofort in leichter Manier gewinnen konnte. Heute gibt man ihm noch 5 Kilo Erlaubnis mit somit ist er wieder ein starker Sieganwärter.
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland


505 Kings Hall
Tipp:BACK: 1.
Ergebnis: 1.
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Dortmund 4. Rennen
Quote: 1.6
Bilanz: 4.20
18:25 03.01.2015
Einsatz: 7
Wettanbieter: Racebets

4. Rennen

German Racing-Rennen - Kategorie E
Für 4jährige und ältere sieglose Pferde

Distanz: 1.800 m - Preisgeld: 5.000 EUR - Boden: Sand

Hier gehe ich mit der Nummer 5 Kings Hall . Der Oldie ist auf der Grasbahn mehrfacher Gruppesieger zuletzt 5.er in einem Listenrennen in Frankreich. Auf Sand kam er bisher nur 1 mal in Frankreich zum Einsatz. Sollte er an seine Klasse anknüpfen können müsste er hier Katz und Maus mit den Gegnern spielen.
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland


505 Victorious
Tipp:BACK: 1.
Ergebnis: 1.
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Dortmund 5. Rennen
Quote: 2.85
Bilanz: 10.18
18:55 03.01.2015
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: Racebets

5. Rennen

Rennstall Sauer-Rennen - Ausgleich III
GAG: -6 f.4j.u.ält.
Distanz: 1.700 m - Preisgeld: 8.000 EUR - Boden: Sand

Hier gehe ich mit der Nummer 5 Victorious. Der 4j Hengst hat bisher in seiner Kariere noch nicht viel falsch gemacht. Gewann zuletzt ein gleiches Rennen in sehr sehr leichter Manier, sollte auch hier mit den 4 Kilo Aufgewicht gegen eigentlich überschaubare Gegnerschaft eine scharfe Klinge schlagen
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland


701 Lavolo
Tipp:BACK: 1.
Ergebnis: 2.
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Dortmund 7. Rennen
Quote: 1.8
Bilanz: -7.00
19:55 03.01.2015
Einsatz: 7
Wettanbieter: Racebets

7. Rennen

Rennstall Schaaf-Rennen - Ausgleich III

GAG: -4 f.4j., -2,5 f.5j.u.ält.
Distanz: 2.500 m - Preisgeld: 8.000 EUR - Boden: Sand

Hier gehe ich mit der Nummer 1 Lavolo. Der 5j konnte zuletzt seine letzten beiden Rennen beide sehr leicht in Siege ummünzen. Diese Formen wurden danach mehrfach aufgewertet durch die Pferde die er hinter sich lies. Zwar muss er mit 63,5 Kilo ein recht hohes Gewicht um den Kurs bringen, doch scheint kein weg an ihm vorbeizuführen , zumal noch der deutsche Topjockey schlechthin im Sattel sitzt.
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland


802 Lord Of Leitrim
Tipp:BACK: 1.
Ergebnis: Nichtstarter
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Dortmund 8. Rennen
Quote: 2.3
Bilanz: 0.00
20:25 03.01.2015
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: Racebets

8. Rennen

Auf Wiedersehen am 20. Januar 2015-Rennen - Kategorie E

Für 4jährige u. ältere Pferde
Distanz: 1.700 m - Preisgeld: 5.200 EUR - Boden: Sand

In der letzten Prüfung des Tages gehe ich mit der Nummer 2 Lord Of Leitrim.Der holländische Gast konnte nach einer 4 monatigen Pause ein ähnliches Rennen am 23.12 gewinnen. Mit nur einem Kilo Aufgewicht scheint er mir hier doch einer der 1. Sieganwärter zu sein. Auch wenn seine direkte Gegnerin ein richtig richtig gutes Sandbahnpferd ist.
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von: starsky66
#7

RE: ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland


307 Phoenix Shadow
Tipp:BACK: 1.
Ergebnis: 2.
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
3. Rennen Mons
Quote: 2.25
Bilanz: -6.50
18:55 05.01.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Racebets

Mons 05.01.2015

3. Rennen 18:55 Uhr

Prix Pilsen - Handicap (Course D)
Für 4jährige u. ältere Pferde
Distanz: 2.100 m - Preisgeld: 5.600 EUR - Boden: Sandbahn

Ein kleiner Ausflug ins Nachbarland Belgien. Denn hier läuft um 18:55 Uhr ein deutscher Vertreter der mehr als berächtige Siegansprüche hat die Nummer 7 Phoenix Shadow. Der Hengst aus dem Stall von Chr. v.d Recke scheint hier doch auf sehr überschaubare Gegner zu treffen. Zwar konnte er noch kein Rennen in seinem Leben gewinnen, doch musste er zuletzt 2x in Dortmund und in Baden-Baden nur gute Pferde vor sich dulden. Da er auch wohl etwas Talent für den sandigen Untergrund haben soll, denke ich das er hier heute seine Maidenschaft ablegen wird.
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#8

RE: ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland

Ist das ein Festkurs oder eine Totalisator-Quote?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland

(05.01.2015, 19:24)scandtips schrieb: Ist das ein Festkurs oder eine Totalisator-Quote?

Festkurs von heute Mittag
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: ReadyCash Pferdewettentipps Deutschland


106 Alpha
Tipp:BACK: 1.
Ergebnis: 2.
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
1. Rennen Neuss
Quote: 1.5
Bilanz: -8.75
17:45 11.01.2015
Einsatz: 8.75
Wettanbieter: Racebets

Neuss 11. Januar 2015

1. Rennen 17:45 Uhr

Auf ein Neuss 2015 - Kategorie E
Für 4jährige und ältere sieglose Pferde

Distanz: 1.100 m - Preisgeld: 5.000 EUR - Boden: Sand

Im ersten Rennen des Tages läuft wohl auch gleich das Ding des Tages. denn in der Nummer 6 Alpha haben wir eine sehr sehr prominente Starterin. Die 6j Stute aus dem Dortmunder Stall von Rainer Werning gillt als eine der besten Fliegerinnen des Landes.
Aus ihrem Quartier wurde nun laut das sie noch dieses Jahr in die Zucht wechselt. In einem Interview mit ihrem Trainer kam nun zu Tage das sie der Stute noch ein leichtes Rennen bieten wollen damit sie sich mit einem Sieg in die Zucht verabschiedet.
Und genau das sollte hier heute im Rennen der Fall sein.Die Gegnerschaft ist überschaubar mehr als überschaubar, sie steht mindestens 28kg über dem Feld.
Zumal müsste der antrittschnellen Stute auch die Kursführung in Neuss entgegen kommen, die kurze Geraden sollte für die Frontrennerin ein großes Plus sein.
Das einzig kleine Manko ist das sie noch nie auf der Sandbahn gelaufen ist. Doch hat sie doch eine direkt vor ihrer Haustür sollte sie perfekt darauf vorebreitet sein.
Alles in allem mehr als ein Sieg von Alpha wäre hier für mich eine Sensation , daher finde ich den Angebotenen Kurs so stark.
Wahre Championrennpferde  galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland randy68 96 35.502 11.11.2023, 21:19
Letzter Beitrag: Belsun
  Deutschland Trab Tipps ReadyCash 2 4.142 16.01.2014, 18:19
Letzter Beitrag: ReadyCash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste