Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quotenänderung nach Wettabgabe rechtens?

#1

Quotenänderung nach Wettabgabe rechtens?

eddy:
Ich habe ein kleines Problem mit dem Wettanbieter Coral. Und zwar wurde die Wettquote im nachhinein zu meinen Ungunsten verändert, von 3,2 auf 2,0. Diese Wette war Teile eines sogenannten Surebets, also kann mir diese Änderung ein Verlust von 60€ bringen (der Gesamteinsatz war 200€). Am Telefon wurde mir gesagt, dass die sich das Recht dafür in den AGBs gesichert haben, und die dürfen die Quoten nach Wettabschluss noch ändern wie es denen passt. Ich fühle mich jetzt verarscht. Darf ein Wettanbieter das wirklich? Eine Wette ist für mich ein Vertrag, und daran gibt es jetzt nun mal nichts zu rütteln!!
Antworten
Danke gegeben von: edddy
#2

RE: Coral

Auch wenn es eine Sauerei ist, aber wenn die es in ihre AGBs schreiben, kommst du nicht dagegen an. Bet365 macht so etwas gelegentlich auch.

Mich erinnert das immer daran, wenn man schon getankt und bezahlt hat und nachträglich noch für eine Preiserhöhung blechen soll. An dieser Stelle sind die Buchmacher wirklich noch übler als die Mineralölkonzerne.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste