Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Professionelle Tipster - Gruppe TOP PICKS

#1
Heart 

Professionelle Tipster - Gruppe TOP PICKS

Hallo zusammen,

ich tippe jetzt schon seit längerer Zeit nach professionellen Tipstern und bin der Meinung, dass es mehr Sinn macht bei mehreren Tipstern zu tippen (Risikoverteilung, usw.)Idea

Wie euch vllt. auch schon aufgefallen ist haben Tipster natürlich mal gute und mal schlechte Tage. Darum haben wir mehrere Tipster abonniert und teilen uns die Kosten als Gruppe. Wir sind in der Vergangenheit sehr gut mit diesem Modell gefahren!

Falls jemand Interesse hast in diese Gruppe einzusteigen würde mich das sehr freuen!

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden, schreib einfach eine Mail an: johannes.klein94@hotmail.com.
Facebook: https://www.facebook.com/johannes.klein.92754?fref=ts

Liebe Grüße und good luck
Johannes
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Professionelle Tipster - Gruppe TOP PICKS

(09.03.2013, 18:27)johannesKlein schrieb: Hallo zusammen,

ich tippe jetzt schon seit längerer Zeit nach professionellen Tipstern und bin der Meinung, dass es mehr Sinn macht bei mehreren Tipstern zu tippen (Risikoverteilung, usw.)Idea

Wie euch vllt. auch schon aufgefallen ist haben Tipster natürlich mal gute und mal schlechte Tage. Darum haben wir mehrere Tipster abonniert und teilen uns die Kosten als Gruppe. Wir sind in der Vergangenheit sehr gut mit diesem Modell gefahren!

Falls jemand Interesse hast in diese Gruppe einzusteigen würde mich das sehr freuen!

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden, schreib einfach eine Mail an: johannes.klein94@hotmail.com.
Facebook: https://www.facebook.com/johannes.klein.92754?fref=ts

Liebe Grüße und good luck
Johannes

Ich suche mir mein Tipps lieber selber raus, dann weis ich wenigstens warum ich verliere:-)
Ich finde solche Werbung ist z.K 173
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Professionelle Tipster - Gruppe TOP PICKS

Hey randy68,
klar das kann jeder so machen wie er will, so wie du habe ich früher auch gedacht!

Aber ich verstehe nicht, warum es so schlimm ist solch eine Gruppe zu sein?
Es hilft allen ja nur weiter!!

Liebe Grüße und good luck
Johannes
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Professionelle Tipster - Gruppe TOP PICKS

hi,

wie kommst du denn an die top-tipstrer ran? würde mich mal ingteressieren.

lg
Antworten
Danke gegeben von: basscat
#5

RE: Professionelle Tipster - Gruppe TOP PICKS

Hey,

ich direkt mache das nicht, bin in der Gruppe nicht dafür zuständig! Aber Tipster kann jeder abonnieren (siehe google.de) man muss nur wissen welche!

Grüße
Jojo
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Professionelle Tipster - Gruppe TOP PICKS

ich könnt ja mein Wettagebuch verfolgen , da bekommt ihr Richtige Profi Tipps schaut euch es an leuft prima un man hat auch insider infos die richtig teuer sind.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Professionelle Tipster - Gruppe TOP PICKS

@maradonatips, das glaub ich dir Big Grin Werde aber bei der Gruppe bleiden.. fahre damit sehr gut!

Grüße
Jojo
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whatsapp Gruppe svenyo 3 4.429 14.10.2013, 08:52
Letzter Beitrag: Ignatz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste