Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Phantomtor von Hoffenheim

#1

Phantomtor von Hoffenheim

Gestern Abend war es in der Fußball-Bundesliga mal wieder Zeit für ein Phantom oder auch Skandal-Tor: Das entscheidende Tor für Leverkusen zum 2:1 in Hoffenheim war eigentlich gar kein Tor. Der Ball knallte gegen das Aussennetz und gelangte durch ein Loch ins Tor. Schiedsrichter Felix Brych gab das Tor trotzdem.

Buchmacher youwin schlägt sich nun auf die Seite der Wetter und zahlt allen Spielern, die auf ein Unentschieden und unter 2.5 Tore gewettet haben, die Gewinne trotzdem aus!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Phantomtor von Hoffenheim

(19.10.2013, 18:58)Juste3100 schrieb: Buchmacher youwin schlägt sich nun auf die Seite der Wetter und zahlt allen Spielern, die auf ein Unentschieden und unter 2.5 Tore gewettet haben, die Gewinne trotzdem aus!

Hast du schon von anderen Buchmachern gehört die etwas anderes machen? Habe auch einige Wettscheine mit Bayer Sieg mit Kombi Kiesling schießt ein Tor gesehen. Die sind auch alle durchgegangen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Phantomtor von Hoffenheim

(19.10.2013, 18:58)Juste3100 schrieb: Buchmacher youwin schlägt sich nun auf die Seite der Wetter und zahlt allen Spielern, die auf ein Unentschieden und unter 2.5 Tore gewettet haben, die Gewinne trotzdem aus!

Löblich, sofern die over-Tipper auch ihre Kohle bekomen. Ansonsten könnte man auf die Idee kommen, es wäre einfach geschaut worden, was günstiger wäre..
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Phantomtor von Hoffenheim

Ich habe bei bet365 auf 1X gewettet. Bis jetzt habe ich noch kein Geld wieder bekommen. Fände es gut wenn es ein Wiederholungsspiel geben würde. Nicht nur wegen meinen Geld, sondern auch weil es fair gegenüber Hoffenheim wäre.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Phantomtor von Hoffenheim

Wobei du selbst beim wiederholungspiel kein cashback bekommen wirst oder
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Phantomtor von Hoffenheim

(19.10.2013, 21:53)Ignatz schrieb: Wobei du selbst beim wiederholungspiel kein cashback bekommen wirst oder

Ich denke schon. Aber erst mal abwarten ob es dazu überhaupt kommt.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Phantomtor von Hoffenheim

(19.10.2013, 20:51)Felix schrieb: Ich habe bei bet365 auf 1X gewettet. Bis jetzt habe ich noch kein Geld wieder bekommen. Fände es gut wenn es ein Wiederholungsspiel geben würde. Nicht nur wegen meinen Geld, sondern auch weil es fair gegenüber Hoffenheim wäre.

Du wirst das Geld nicht bekommen, außer es ist ein entgegenkommen des Bookies.
Glaube ich aber nicht, die Asiaten haben den Sieg Leverkusen ausbezahlt.
Die FIFA steht zu den Schiedsrichterentscheidungen.

Bei einem Wiederholungsspiel, wird es bei den Buchmachern als ganz normales Spiel wieder eingestellt.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Phantomtor von Hoffenheim

(19.10.2013, 22:03)Kites schrieb:
(19.10.2013, 20:51)Felix schrieb: Ich habe bei bet365 auf 1X gewettet. Bis jetzt habe ich noch kein Geld wieder bekommen. Fände es gut wenn es ein Wiederholungsspiel geben würde. Nicht nur wegen meinen Geld, sondern auch weil es fair gegenüber Hoffenheim wäre.

Du wirst das Geld nicht bekommen, außer es ist ein entgegenkommen des Bookies.
Glaube ich aber nicht, die Asiaten haben den Sieg Leverkusen ausbezahlt.
Die FIFA steht zu den Schiedsrichterentscheidungen.

Bei einem Wiederholungsspiel, wird es bei den Buchmachern als ganz normales Spiel wieder eingestellt.

Hmm, habe gedacht das bei einem Wiederholungsspiel das Spiel ungültig ist und man sein Geld wieder bekommt. Aber da es sowieso nicht nach einer Wiederholung aussieht, ist das Geld wohl eh weg.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Phantomtor von Hoffenheim

... ich frag mich nur, was wohl mit meinen ausgezeichneten comunio noten für sam und castro passiert, wenn das Spiel wiederholt wird???
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Phantomtor von Hoffenheim

Als neutraler Zuschauer, hoffe ich das das Spiel wiederholt wird oder aber jetzt endlich mal der längst überfällige Video Beweis eingeführt wird!
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste