malle
has no status
Newbie
Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 0
Units:0
Yield:0
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 0 |
0 |
0 |
0 |
0 Danke in 0 Post(s)
|
PROJEKT
Hallo,
ich bin neu hier und hatte eine Idee, mit einer neuen Wettstrategie die sich eigentlich sehr simpel anhört, von der ich allerdings überzeugt bin das sie funktionieren könnte.
Daher habe ich meinen eigenen Blog eingerichtet in dem ich täglich darüber berichten möchte.
Ich würde mich freuen wenn ich mal vorbeischaut und evtl. ruhig Kommentare zu meinen Tipps bzw auch eure eigenen Tipps abgebt
schaut mal vorbei auf: http://gelöscht wenn ihr Lust dazu habt oder vielleicht sogar die gleiche Strategie spielen wollt
Admin: da er sich nicht mehr meldete Link entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2010 22:20 von baeckerman83.)
|
|
|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
|
| 06.09.2010 10:39 |
|
|
MadeInGermany
has no status
Wetten Nachspieler

Bewertung 0
Tipp-Kurzstatistik
Rang: 134
Units:-113.21
Yield:-7.69
| richtig |
falsch |
Cashback |
offen |
| 82 |
92 |
26 |
0 |
0 Danke in 0 Post(s)
|
RE: PROJEKT
hallo malle,
so ein projekt wurde schon öfter versucht, da bist du nicht der erste. nannte sich damals tor-ralley. hab schon oft in foren beobachtet wie das versucht wurde. das beste was ich gesehen hab waren mal 42 spiele in folge bis zum ersten umfaller. kann dir auch nur empfehlen ab einer bestimmten stufe dein geld erstmal zu sichern. denn eins steht fest, so gut deine analysen auch sind gehört bei dieser anzahl an spielen doch ne menge glück dazu. wer hätte z.b. gedacht das sich hoffenheim-bremen letzte saison 0-0 trennen, da hätte ich auch haus und hof gesetzt das midestens eins fällt.
bin aber gaspannt wie weit du kommst und wünsch dir schon mal viel erfolg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2010 11:23 von MadeInGermany.)
|
|
|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
|
| 06.09.2010 11:22 |
|
|