Wenn du nicht der Typ bist, der nur auf Spiele abfährt, ist ein MacBook die beste Lösung. Ich fühl mich damit einfach sicherer, gerade wegen den Sachen die man mit Geld macht im Internet.
Kostet aber auch bisschen mehr als nen normales Notebook, aber dafür hast du auch etwas.
Also ich wuerde immer wieder Dell empfehlen. So teuer wie MacBook sind die nicht, aber die haben eine top Qualitaet. Und wenn du doch mal ein Problem hast, der Kundensupport ist der Hammer.
(31.07.2010 15:57 )Bingi schrieb: Also ich wuerde immer wieder Dell empfehlen. So teuer wie MacBook sind die nicht, aber die haben eine top Qualitaet. Und wenn du doch mal ein Problem hast, der Kundensupport ist der Hammer.
Hiho!
Also ich würde dir ja gerne auch etwas empfehlen. Nur fehlen dazu noch ein paar Infos:
1. Was willst du mit dem Laptop machen (surfen,spielen,Videobearbeitung,usw)
2. Ist dir Mobilität wichtig oder nicht?
3. Wieviel Geld willst du ausgeben?
Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft. Hab mir jetzt einfach einen gegönnt, war einfach zu ungeduldig
Mac war mir zu teuer.
Ein gebrauchtes wollte ich nicht. Das ist mir zu unsicher.
Etwas Power sollte er schon haben. Bin zwar nicht so der Zocker (ab und zumal ne Runde vielleicht), aber "Hardcore-Nutzer". Meinen alten habe ich regelmäßig in die Knie gezwungen durch zu viele Anwendungen auf einmal. Hoffe der funzt jetzt besser