Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NoBet Kombiwetten - Der Weg zum Erfolg

#1

NoBet Kombiwetten - Der Weg zum Erfolg

Hallo Sportwettentalk-Freunde!

Mein Name ist Marcel und ich bin mit Interesse seit einiger Zeit in eurem Forum unterwegs. Da ich selbst wette und über die Monate sehr gute Ergebnisse erzielt habe, möchte ich nun meine Tipps mit euch teilen.



Fakten und Hintergründe

Verteilt auf die letzten 7 Monate (seit August 2011) habe ich nun insgesamt 100 Kombiwetten gespielt. Angefangen habe ich mit 100 Euro und einem gleichzeitigen Bonus von 100 Euro, zur Verfügung standen mir somit 200 Euro. Durch konsequente Regeleinhaltung habe ich es in diesem Zeitraum geschafft mein Kapital zu versechsfachen (Endbetrag nach 100 Wetten = 1.241,31 Euro). Dies entspricht einem Gewinn von über 1.000 Euro, daher habe ich mich entschlossen diesen für mein Wetttagebuch als Startkapital zu verwenden. Mein eingezahltes Kapital samt Bonus habe ich mir auszahlen lassen (Kontostand auf dem Wettkonto somit nun 1.041,31 Euro, wovon 1.000 Euro als Startkapital genommen wird).



Meine Regeln sind folgende:


1. Stack

1.000 Euro Startkapital unterteilt in 10 Units a 100 Euro.



2. Auswahl der Spiele - Ligen & Pokale

Es werden ausschließlich Spiele der folgenden Ligen und Pokale gespielt:
Deutschland 1. + 2. Bundesliga, England Premier League, Spanien Liga BBVA, Italien Serie A, DFB-Pokal, Europa League, Champions League.



3. Einsätze

Einzelwette max. 10 / 10 Units

Kombiwette 2er max. 8 / 10 Units
" 3er max. 6 / 10 Units
" 4er max. 4 / 10 Units
" 5er max. 2 / 10 Units
" 6er max. 1 / 10 Units

Doppelte Chance Kombiwette 2er max. 10 / 10 Units
" 3er max. 9 / 10 Units
" 4er max. 7,5 / 10 Units
" 5er max. 6 / 10 Units
" 6er max. 4 / 10 Units
" 7er max. 2 / 10 Units
" 8er max. 1 / 10 Units



System

Mein System zur Analyse der Spielausgänge besteht aus dem Marktwert der Mannschaft und eingesetzten Spieler (Werte von Transfermarkt.de), kombiniert mit Form, historischen Werten, aktuelle Prognosen, persönliche Einschätzung und noch weit über 20 anderen Faktoren. Wichtig für das Platzieren einer Wette ist ein solides Risiko- / Gewinnverhältnis.



Ziele und Aussichten

Das erklärte Ziel ist es, die Erfolge der letzten 7 Monate zu bestätigen und durch ein konservatives Bankrollmanagement den Stack zu vermehren. Ein ROI von 30% im Monat ist angestrebt um über einen Zeitraum von 3 Monaten (was ungefähr 30 Kombiwetten entsprechen wird) das Startkapital nahezu zu verdoppeln. Nach erreichen der Sommerpause wird eine Schlussbilanz gezogen und das vorhandene Kapital größtenteils mit in die neue Saison übernommen.



Ich wünsche mir und euch weiterhin viel Erfolg bei euren Tipps und bin für Kritik und Anregungen sehr offen.
Antworten
Danke gegeben von: Lodda , DerWettionär , Kites , Capricorne 30 , tomgor
#2

RE: NoBet Kombiwetten - Der Weg zum Erfolg

Hallo Marcel,

herzlich willkommen bei SWT.

Ein toller Ansatz und Glückwunsch zu Deinem bisherigen Ergebnis.

Ich werde das Tagebuch mit Interesse verfolgen!

Hatte im letzten Jahr ein durchaus vergleichbares Tagebuch mit Kombiwetten (My daily combi).

Eine Frage zu Deiner Analyse: Hast Du ein Tool, in das die verschiedenen Parameter einfließen oder machst Du es mehr "aus dem Bauch heraus"?

Viele Grüße

RaoulRotacion
Antworten
Danke gegeben von: NoBet
#3

RE: NoBet Kombiwetten - Der Weg zum Erfolg

(24.02.2012, 18:01)RaoulRotacion schrieb: Hallo Marcel,

herzlich willkommen bei SWT.

Ein toller Ansatz und Glückwunsch zu Deinem bisherigen Ergebnis.

Ich werde das Tagebuch mit Interesse verfolgen!

Hatte im letzten Jahr ein durchaus vergleichbares Tagebuch mit Kombiwetten (My daily combi).

Eine Frage zu Deiner Analyse: Hast Du ein Tool, in das die verschiedenen Parameter einfließen oder machst Du es mehr "aus dem Bauch heraus"?

Viele Grüße

RaoulRotacion


Vielen Dank für den freundlichen Empfang und das Interesse an meinem kleinen Blog.

Meine Spielanalysen beruhen auf einem Excel-Tool, wobei dies leider nicht vollständig automatisiert ist. Vor allem die Marktwerte aus TM, sowie sonstige verfügbare Statistiken (Punkte h/a, Form, Angstgegner, Tabellenplatz) und andere Umstände wie Wetterbedingungen, Persönliche Einschätzung, Umfeld etc. werden in die Analyse aufgenommen.
Dabei werden vor allem von mir sogenannte NoBet-Spiele eliminiert, auf die ich nicht setzen werde. Dies lässt mir auch umso mehr Zeit mich auf die ausgewählten Spiele zu konzentrieren.

Da ich leider heute noch mit meinem Wagen beim TÃœV war (bestanden Big Grin), komme ich erst gleich dazu meine Kombiwetten einzutragen.
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#4

RE: NoBet Kombiwetten - Der Weg zum Erfolg


Gladbach, Stuttgart, Bremen, Wolfsburg, St. Pauli
Tipp:BACK: 1X
Ergebnis:
Fussball
Wettart: DoppelChance
Bundesliga
Quote: 2.68
0 Punkte durch Abstimmung
19:32 24.02.2012
Einsatz: 6
Wettanbieter: Tipico Tipp auswerten


Gladbach, Bremen, St. Pauli
Tipp:BACK: 1
Ergebnis:
Fussball
Wettart: 1X2
Bundesliga
Quote: 5.51
0 Punkte durch Abstimmung
19:32 24.02.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Tipico Tipp auswerten


Wolfsburg, Stuttgart, Bayern
Tipp:BACK: 1
Ergebnis:
Fussball
Wettart: 1X2
Bundesliga
Quote: 5.55
0 Punkte durch Abstimmung
19:33 24.02.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Tipico Tipp auswerten

Wetten für den 24.02.2012 bis 27.02.2012


1. Kombiwette Doppelte Chance

Gladbach - HSV = 1X
Wolfsburg - Hoffenheim = 1X
Stuttgart - Freiburg = 1X
Bremen - Nürnberg = 1X
St. Pauli – Braunschweig 1X

Einsatz 6 / 10 Units = 60 Euro

Quote bei Tipico = 2,684

Mögliche Auszahlung 16,10 Units = 161,04 Euro



2. Kombiwette

Gladbach - HSV = 1
Bremen - Nürnberg = 1
St. Pauli - Braunschweig = 1

Einsatz 3 / 10 Units = 30 Euro

Quote bei Tipico = 5,51

Mögliche Auszahlung 16,53 Units = 165,37 Euro



3. Kombiwette

Wolfsburg - Hoffenheim = 1
Stuttgart - Freiburg = 1
Bayern - Schalke = 1

Einsatz 3 / 10 Units = 30 Euro

Quote bei Tipico = 5,551

Mögliche Auszahlung 16,63 Units = 166,39 Euro
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: NoBet Kombiwetten - Der Weg zum Erfolg

Wie ihr anhand meiner Wettscheine erkennen könnt, setze ich meine Beträge so ein, dass im Falle eines Gewinns der für mich sicheren Kombiwette Doppelte Chance bereits 130% Ausschüttung erfolgen. Leider ist der eine Schein mit Gladbach bereits tot, jedoch sind die Kombiwetten auf 1X2 immer der Bonus. Ich freue mich jedenfalls auf einen spannenden Spieltag. Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Kombiwetten zur Bonusfreischaltung Wille910 11 3.883 09.05.2013, 23:22
Letzter Beitrag: Wille910
  Wetten mit Erfolg giani1992 3 2.245 24.04.2011, 00:30
Letzter Beitrag: Boka
  Mein Wetttagebuch - Kombiwetten (mit HC) dj-ju123 38 7.384 22.10.2010, 07:59
Letzter Beitrag: dj-ju123
  Handicapwetten - versprechen sie Erfolg? baeckerman83 4 1.973 30.07.2010, 17:25
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste