(29.03.2012 10:35 )baeckerman83 schrieb: Kannst du mal nen Screenshot machen? Bei mir passt das alles. Daher kann ich es nicht genauer beurteilen. Welchen Browser (version?) und welches Betriebssystem nutzt du? Vielleicht kann ich es dann nachstellen.
Hi Ben,
unter Firefox geht es, unter IE ist es dunkel, ich muss mal die Version von meinem anderen Rechner prüfen.
v.G.
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht" Da kam einer, der das nicht wußte und tat es!
Habe glaube ich auch einen kleinen Bug entdeckt. Wenn man sich das Spiel von Preußen Münster anguckt (3. Liga), dann wird als letztes Spiel korrekterweise der Sieg gegen Jena angezeigt, aber in Über SUN ist kein Sieg zu finden.
Könnte aber wohl damit zu tun haben, dass es ein Nachholspiel war. Wenn das nicht einfach zu fixen ist wäre das wohl auch nicht so wild.
Am besten wäre, wenn man das jetzt im Forum einbauen könnte oder darauf linken könnte
Dann könnte man beim Teamcheck einfach direkt auf die Statistik verweisen und muss das nicht selber rausschreiben.
ich habe ein Problem mit der Darstellung des Livetickers.
In meinem Webbrowser "Firefox" zeigt sich nicht viel, siehe Screenshot:
Bei Opara etwas mehr.
Scrollen kann ich auch nicht. Bitte gebt mir einmal einen Tipp wie ich das verändern kann.
Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben
Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.
hab noch einen kleinen Fehler gefunden.
Wenn man sich die Infos bei einem Spiel anschaut, in der Spalte "Heim Gegentore Gast" bekommt die Mannschaft, die mehr Gegentore hat, den Pfeil nach oben.
Das habe ich auch heute gemerkt. Ist behoben. Bei Toren und Gegentore gehe ich auch über den Durchschnitt bei den Pfeilen, ist denke ich fairer. Was ich mir als nächstes überlege ist eine Prozentuale Wertung der einzelnen Punkte, evt kann man das auch selbst dann einstellen.