Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Livewetten bei Betfair

#1

Neue Livewetten bei Betfair

Ich sehe keine Livewetten bei Betfair.

Habe oben nur die Zeitanzeige und recht kann ich das video ein und ausklappen.

Aber sehe keine Quoten.

weiß jemand mehr?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Neue Livewetten bei Betfair

mit internet explorer gehts, nur mit firefox nicht
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Neue Livewetten bei Betfair

bei mir gehts mit Firefox, ev. musst du den neuen Flash Player runterladen, ohne den hatte ich mal eine Zeit lang Probleme...
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Neue Livewetten bei Betfair

hab den neuen flahplayer,java update, Vl mach ich noch ein jdk update und ein jre.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Neue Livewetten bei Betfair

Hallo Freunde

eine schöne Bescherung gestern Nachmittag bei Betfair.
Totalausfall bis kurz vor Schluss. (ca.88. Minute)
ImageBanana - betfair.gif

Kurz vor Schluss setzte es wieder ein. Ich war zum Glück bei Parma : Cesena nach dem 1:1 wieder draußen. Irgendwie finde ich es dennoch unmöglich. Das kann doch zu einem enormen Schaden führen, wofür Betfair doch sicher nicht haftet? Das muss man doch evtl. noch einmal genau unter die Lupe nehmen, ob das so hinnehmbar ist für einen Trader.
Kurz vor Schluss kam die Sache dann zurück, wobei die Ergebnisse sich teilweise stark verändert hatten.

ImageBanana - betfair_1.gif

Hat jemand evtl. Erfahrung mit andern Anbietern hinsichtlich Beständigkeit und Quoten?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Neue Livewetten bei Betfair

ich kenne nur Betdaq. ISt aber fast kein Kapital dort vorhanden, dadurch die layquoten ziemlich mies.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Neue Livewetten bei Betfair

und das ist auch das große Problem...Betfair hat fast eine Monopolstellung und daher können die machen was die wollen. Richtig Speedy, betfair haftet nicht!

Ich hab schon hunderte von Euro verloren weil ich nicht raustraden konnte. hatte das ja mitte letzten jahres ne zeitlang gemacht und ebenfalls diese Probleme gehabt. Dachte erst das liegt daran das ich ausserhalb der Saison trade und das deshalb die Märkte ausgesetzt werden. Aber da die Saison der großen Ligen wieder voll im gange sind und dieses Problem immer noch besteht habe ich mich entschieden nicht mehr auf betfair zu traden.
Wenn überhaupt nur noch mit einem Programm.

Wirklich schade das es nicht richtige Alternativen für Betfair gibt.

Das einzige was ich noch bei Betfair spiele sind die lieben Pferdchen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Neue Livewetten bei Betfair

Also ich habe jetzt opera und google chrome installiert. Werde Chrome einmal probieren.

Also zu betdaq. Werde vl ein bisschen aufpassen heute. Betdaq fehlt das Kapital im Markt.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Neue Livewetten bei Betfair

kann nur AGT Pro (GEEKS TOY) empfehlen. dann brauchst du die betfair-oberfläche nicht mehr! Lads dir runter, is kostenlos und ein geniales tool!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NetBet] Neue Quotenboosts für die Champions League Admin 0 3.474 21.11.2017, 11:38
Letzter Beitrag: Admin
  btty - 3 neue Aktionen baeckerman83 2 1.904 22.07.2017, 03:55
Letzter Beitrag: scandtips
  Betfair Konto Miller 0 1.805 12.05.2017, 12:28
Letzter Beitrag: Miller
  [sportingbet] Sportingbet feiert die neue Seite baeckerman83 0 1.702 25.04.2017, 19:24
Letzter Beitrag: baeckerman83
  [bet365] Bayern München v Real Madrid - Livewetten-Angebot baeckerman83 0 2.184 11.04.2017, 19:25
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste