Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Wie hoch war Euer höchster Einsatz ohne Absicherung
1 - 10€
11 - 20€
21 - 50€
51 - 100€
101 - 250€
251 - 500€
501 - 1000€
über 1000€
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Feature -> Gewünscht?

#1

Neue Feature -> Gewünscht?

Hallo liebe User!
Wir vom Admin Team haben ja auch ab und an mal neue Ideen für das Forum. Natürlich ist es immer schwer festzustellen ob ihr überhaupt Interesse habt.
Da kam mir die Idee das es doch sinnvoll wäre per SMS neue Tipps und Ergebnisse zu bekommen.
Sprich wenn die Expertentipps feststehen werden diese per SMS einzeln verschickt. Ausserdem werden die Ergebnisse der Expertentipps nach Spielenede (ca 15-30min Verzögerung) auch per SMS verschickt.

Jeder würde in seinem Benutzer CP dann eine Handynummer dafür eingeben können und dort im Prepaid verfahren für den Dienstbezahlen können. Auch wird man dann im Controllpanel einstellen können ob man Back oder Lay oder Back & Lay Wetten bekommen möchte. Auch wäre es evt sinnvoll einzustellen von welchen Ländern man die Tipps bekommen möchte.

Dieser Dienst wäre natürlich nicht kostenlos. Hier wären dann pro SMS ca 20cent zu bezahlen. Der genau Preis steht noch nicht fest, da es erst mal nur eine Idee ist. Und ich hier zur Diskussion aufrufe.

Was haltet ihr davon? Wie sind eure Ideen dazu?

Es steht noch nichts fest, auch nicht im es eingeführt wird oder nicht.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Neue Feature -> Gewünscht?

Ich weiß zwar nicht, was mir Expertentipps bringen, wenn ich unterwegs bin und keine Internetverbindung zur Hand habe, aber der Ergebnissservice hört sich gut an. Gerade weil ich am Wochenende viel unterwegs bin komme ich schwer an Ergebnisse. Bei Bwin habe ich den Service gerne genutzt. Es wäre cool, wenn man unterwegs eine SMS bekommen könnte, ob der Tipp aus dem Forum richtig war. Big Grin Das wäre mir 20 Cent wert.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Neue Feature -> Gewünscht?

Ja weiß ja nicht ob manche auch im Wettbüro tippen, daher war das so eine Idee von mir. Könnte man natürlich auch einstellen, nur Tipp oder nur Ergebnisse, oder beides.

Das mit dem Tipp Tool und Ergebniss Versand ist so eine Sache. Dazu müssten die Spiele ja im System schon vorhanden sein. Und ihr müsstet diese Auswählen. Und da habe ich ein Problem, da muss man sich ja ewig durch klicken: Land -> Liga -> Spieltag -> Spiel
Dachte da ist das so eintippen wie jetzt besser. Im Kopf hatte ich das auch schon, dass sowas geht. Aber habe da für keine praktikable Lösung zur Zeit. Daher nur her mit euren Ideen. Man könnte es auch so machen, dass man sich bestimmte Ligen / Spiele auswählen kann zu denen man die Ergebnisse zu geschickt bekommt.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Neue Feature -> Gewünscht?

Genau. Zum Beispiel bei Speedy´s Tipps könnte man dahinter ein Kästchen machen wo man ankreuzt welches Ergebniss man gerne per SMS hätte. Du wirst dir da schon was einfallen lassen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Neue Feature -> Gewünscht?

Speedys Tipps sind die Expertentipps. Hätte ich das evt genauer schreiben sollen?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Neue Feature -> Gewünscht?

"brauche ich nicht" fehlt oben zum voten ....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Neue Feature -> Gewünscht?

Gute Idee werde ich nicht nutzen -> ist das nicht "brauche ich nicht"?
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Neue Feature -> Gewünscht?

Für 10-15 Cent pro SMS würde ich den Service zu 90% bestimmt benutzen!
Find ich richtig gut, was das Team für Ideen hat. So kann das Board auf lange Sicht nur sehr erfolgreich werden. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Neue Feature -> Gewünscht?

mir ist auch noch eine idee in den sinn gekommen

vll etwas einbauen, falls man einen falschen tipp eingibt.

(kein muss, falls es den admins nicht auf die nerven geht)
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Neue Feature -> Gewünscht?

Du meinst, dass man ihn noch mal korrigieren kann? So 15min nach eingeben des Tipps? Das ist eine gute Idee. Werde ich mal versuchen umzusetzen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Das neue Addon Guest 77 13.375 23.05.2010, 12:52
Letzter Beitrag: Kites
  Neue Spiele Admin 0 1.701 01.03.2010, 14:22
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste