Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neu - kurze Vorstellung - Frage zum Forum

#1

Neu - kurze Vorstellung - Frage zum Forum

Hallo liebe Freunde der Sportwette,

ich bin durch Google zufällig über dieses Forum gestolpert und fand das mit den Statistiken ganz cool - vorallem das man mal sieht was andere Leute so mit welchem Erfolg tippen.

Das einzige Feedback was ich bislang so erhalten habe, ist die "Top 5 bei tipico" wo man immer sieht wer gerade mit 5€ mal wieder 10.000€ gewonnen hat und ich mich frage, "wer tippt eigentlich so einen Mist" oder "wie viel Glück muss man eigentlich haben".

Ich selber tippe vorwiegend Basketball (NBA oder NCAA - bwin) oder Fußball (Champions League, Europa League, Bundesliga, weitere europäische 1. Ligen - tipico).

Freu mich hier zu sein und würde jetzt gerne meine erste Wette mal festhalten und würde gerne wissen wie und wo ich die eingebe.

Muss ich dafür ein "Wetttagebuch" führen und ein Admin erfasst das dann oder wie funktioniert das?

Schönen Gruß und vielen Dank Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Neu - kurze Vorstellung - Frage zum Forum

(31.03.2013, 20:07)Jimmy Valvano schrieb: Hallo liebe Freunde der Sportwette,

ich bin durch Google zufällig über dieses Forum gestolpert und fand das mit den Statistiken ganz cool - vorallem das man mal sieht was andere Leute so mit welchem Erfolg tippen.

Das einzige Feedback was ich bislang so erhalten habe, ist die "Top 5 bei tipico" wo man immer sieht wer gerade mit 5€ mal wieder 10.000€ gewonnen hat und ich mich frage, "wer tippt eigentlich so einen Mist" oder "wie viel Glück muss man eigentlich haben".

Ich selber tippe vorwiegend Basketball (NBA oder NCAA - bwin) oder Fußball (Champions League, Europa League, Bundesliga, weitere europäische 1. Ligen - tipico).

Freu mich hier zu sein und würde jetzt gerne meine erste Wette mal festhalten und würde gerne wissen wie und wo ich die eingebe.

Muss ich dafür ein "Wetttagebuch" führen und ein Admin erfasst das dann oder wie funktioniert das?

Schönen Gruß und vielen Dank Smile

Herzlich Willkommen Jimmy Valvano,

um am Gewinnspiel teil zu nehmen, siehe hier:
http://www.sportwettentalk.com/Thread-Ak...ewinnspiel

Willst Du ein Tagebuch führen, kannst Du wählen
ob es auch für nicht Mitglieder einsehbar ist:
http://www.sportwettentalk.com/Forum-Wet...%C3%BCcher

oder nur für Mitglieder:
http://www.sportwettentalk.com/Forum-Wet...er-Bereich

siehe Dich um für Fragen helfen wir gerne.

viele Grüße
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: Admin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung und wichtige Frage! lukas1009 1 2.005 25.09.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Maximus
  Frage: Eishockey over/under nemesis0381 1 2.889 30.11.2016, 14:23
Letzter Beitrag: Pirochris
  Ein freundliches Hallo + Eine Frage Bode 4 2.149 27.03.2016, 21:20
Letzter Beitrag: lothar31
  Vorstellung Halligalli 5 2.340 30.10.2014, 22:09
Letzter Beitrag: QuotenSasi
  Fragen und Vorstellung bonja 3 2.138 20.02.2014, 16:57
Letzter Beitrag: bonja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste