Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachrichten -> Ausgang?

#1

Nachrichten -> Ausgang?

HI!
Wenn ich eine PN schreibe wird diese nicht im Ausgang gespeichert, ist das bei anderen auch so?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Nachrichten -> Ausgang?

JA, das ist leider ein grundsätzliches Problem, bisher habe ich dafür noch keinen Grund oder eine Lösung gefunden.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Nachrichten -> Ausgang?

Jetzt bin ich ja auch Admin. Und meine erste Handlung war diesen Fehler zu fixen. Also unsere PN werden jetzt auch wieder im Postausgang gespeichert. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Nachrichten -> Ausgang?

(13.03.2010, 12:07)baeckerman83 schrieb: Jetzt bin ich ja auch Admin. Und meine erste Handlung war diesen Fehler zu fixen. Also unsere PN werden jetzt auch wieder im Postausgang gespeichert. Smile

Hallo 'baeckerman83'

das ist ja fantastisch was Du da gezaubert hast. Hut ab......es funktioniert alles prächtig. Unseren Usern will ich auch schon mal verraten......da kommt was auf uns zu............man kann es kaum abwarten.

Jetzt noch einmal höflich die Frage: Könnten wir nicht doch es hin bekommen das wir mehr als eine Maske (bezüglich Tipps) in einem Beitrag bekommen können, an Stelle für jeden Tipp einen neuen Beitrag schreiben.

Prüft doch noch einmal ..????!!!Blush

Gruß Speedy

....nach Diktat für 3 Stunden außer Haus.
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachrichten menu Bingi 2 1.463 15.07.2009, 17:02
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste