Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NHL Saison 2010/2011

#1

NHL Saison 2010/2011

Tipps zu den NHL Spielen der Spielzeit 2010/2011.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: NHL Saison 2010/2011


Boston - Ottawa, Carolina - Calgary
Tipp:BACK: 1, 1
Ergebnis: 6:0, 6:5
sonstige
Wettart: 1X2
NHL
Quote: 2.75
Bilanz: 8.75
01:00 12.01.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle


Carolina - Calgary
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 6:5
sonstige
Wettart: 1X2
NHL
Quote: 1.75
Bilanz: 3.75
01:00 12.01.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle


Boston - Ottawa
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 6:0
sonstige
Wettart: 1X2
NHL
Quote: 1.57
Bilanz: 2.85
01:00 12.01.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Mein Tipp: Carolina gewinnt das Spiel (inklusive Verlängerung und Strafstößen falls gespielt).
Dieses Duell beider Mannschaften, wird das erste Duell zwischen beiden in dieser NHL Spielzeit 2010/2011 sein. Carolina ist gut in Form und gewann seine letzten 2 Spiele. Darunter unter anderem ein 4:3 Sieg über die Atlanta Thrashers welche Auswärts auf dem Tabellen 11 liegen und somit 14 Plätze vor den Flames in dieser Statistik liegen. Die Flames belegen mit ihrem 25 Auswärtsrang nicht gerade einen guten Auswärtsplatz. Lediglich 7 mal gewann mann auf fremden Eis von 22 Partien. Auch die Form spricht hier nicht gerade für einen Flames Sieg.Die Flames verloren zulezt 3 Spiele in Folge.
Ich denke hier wird sich die bessere Mannschaft der Tabelle auch durchsetzen. Da ich allerdings eine Verlängerung für möglich halte spiele ich hier inklusive Verlängerung und Penaltyschießen.

Mein Tipp: Boston gewinnt das Spiel (inklusive Verlängerung und Strafstößen falls gespielt). Boston belegt Rang 11 der Tabelle und empfängt die Sens welche Platz 27 belegen. Boston ist daheim nur Mittelmaß. 9 von 19 haben sie gewonnen. die Sens dafür Auswärts schlechter...7 von 19 auf fremden Eis gewonnen. Die Sens sind nun schon seit 5 Spielen ohne Sieg. Boston dagegen zuletzt mit einem 4:2 Auswärts erfolg bei den Penguins, welcher sicher wieder zu mehr Selbstvertrauen verhalf. Einen Bruins Sieg müsste eigentlich nach logischer Denkweise auch eintreffen.. da mann allerdings in der NHL nie genau sicher sein kann, ob sie es schon in den 60 Minuten Regulärer Spielzeit tun oder nicht, wähle ich inklusive Verlängerung und Pennalty.
Viel Glück
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: NHL Saison 2010/2011


New Jersey Devils - Florida Panthers,Tampa Bay L
Tipp:BACK: Florida Unter 2.5 Tore, Tampa Bay Sieg (2 way)
Ergebnis: New Jersey Devils 5 - 2 Florida Panthers,
sonstige
Wettart: Kombi
NHL
Quote: 2.8
Bilanz: 10.80
21:00 23.01.2011
Einsatz: 6
Wettanbieter: Expekt

Tipp1: Die Devils empfangen die Panthers. Die Devils zur zeit in sehr starker Form. In ihren letzten 3 Spielen haben sie nie mehr als 2 Gegentore bekommen. So gewann mann unter anderem gegen Spitzenteams wie Pittsburg mit 2:0 und gegen Philadelphia mit 3:1. Ein Wort zur Gastmannschaft: Florida hat in seinen letzten 3 Spielen nie mehr als 2 Tore pro Spiel erzielt. In den letzten 10 direkten Duellen erzielte Florida in nur 4 Spielen mehr als 2 Tore gegen die Devils. Ich vermute das auch hier die Devils wieder auf eine starke Torwartleistung von Martin Brodeur zurückgreifen können und so maximal 2 Tore für die Gäste zugelassen werden.

Tipp 2: Tampa hier der Favorit in dieser Partie des 6 (Tampa) und des 16 (Atlanta). Tampa mit nun 3 Siegen in Folge. Die Thrashers dagegen mit 2 Niederlagen in Folge. Tampa ist ziemlich Heimstark. 14 von 20 Heimspielen gingen gewonnen. Atlanta Auswärts 13 von 25 verloren. 5 Duelle gab es diese Saison zwischen beiden schon. Alle Spiele gewann Tampa.
Ich denke auch hier wird sich Tampa ein erneutes mal diese Saison als Sieger durchsetzen können.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: NHL Saison 2010/2011


Edmonton Oilers - Nashville Predators
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 2:2
sonstige
Wettart: 1X2
NHL
Quote: 2.1
Bilanz: -5.00
02:00 24.01.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Und noch ein klasse NHL Tipp wie ich meine...

Die Predators für mich derzeite eines mit der angesagtesten Mannschaften der NHL. Ihre letzten 2 Spiele waren einfach nur sensationell. 5:2 bei den Phoenix Coyotes und darauffolgend ein 5:1 bei den Colorado Avalanches. Von solchen Erfolgsgeschichten können die Edmonton Oilers derzeit nur träumen...Die Oilers mit einer unterm Strich ziemlich traurigen Saison. Vorletzter Platz in der NHL Gesammttabelle und dazu noch letzter Platz in der Heimtabelle. Zuletzt gab es 4 Niederlagen am Stück, darunter 2 mal 4 Gegentore (vorletzter und letzter Spieltag) sowie einmal 5 bei den Kings am 16.01. Auch im Head2Head sehen die Statistiken für die Oilers nicht besser aus...8:2 führen die Predators aus den letzten 10 Duellen. Der letzte Edmonton Heimsieg gegen Nashville datiert aus dem Jahre 2008 (28.12).
Mein Tipp: Sieg Nashville Predators
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: NHL Saison 2010/2011


Vancouver Canucks - Dallas Stars
Tipp:BACK: Vancouver Canucks inkl. Overtime und Penalty schie
Ergebnis: 7:1
sonstige
Wettart: 1X2
NHL
Quote: 1.64
Bilanz: 0.64
04:05 25.01.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: Betfair

Vancouver Canucks - Dallas Stars
Für mich ein ganz klarer Sieg für Vancouver, zur Absicherung tippe ich jedoch inklusive Overtime und Penalty schießen. Ich tippe in den folgendenn Tagen jeweils nur mit einer Unit, da ich mich mit eishocke noch nicht soo gut auskenne uns es mal ausprobieren möchte, ob hier geld zu machen ist.

Vancouver ist eine der besten Heimmanschaften der Liga mit Platz 4 und 47 Punkten, sowie ein Torverhältnis von +28.
Die Dallas Stars sind auf der Auswärtstabelle "lediglich" 11ter und haben ein Torverhältnis von nur +3.
Deswegen denke ich, dass Vancouver das Ding heute locker rocken wird, so lange nichts unerwartetes passiert. Dir Quote ist mit 1,64 für ein Spiel inklusive Overtime+Penalty Schießen mit einem mMn klaren Favoriten ziehmlich gut.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: NHL Saison 2010/2011

also ich kann mir die hohe quote für die cannucks schon erklären...

hier mal eine auflistung der letzten 4 spiele der cannucks:

23.01. Vancouver Canucks Calgary Flames 3 : 4
21.01. Vancouver Canucks San Jose Sharks 1 : 2
19.01. Colorado Avalanche Vancouver Canucks 4 : 3
17.01. Minnesota Wild Vancouver Canucks 4 : 0

2 Heimniederlagen zuletzt gegen Mannschaften die in der Tabelle deutlich hinter Dallas stehen und auch Auswärts gewöhnlich schlechte Leistungen abrufen ist alles andere als gut. Zuvor verlor mann bereits 2 Auswärtspartien.
Fazit: Bei Vancouver ist derzeit die Luft raus.
Ein Tipp auf Vancouver (selbst inklusive Verlängerung) halte ich für sehr mutig.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: NHL Saison 2010/2011


Carolina Hurricanes - Toronto ,Washington Capitals
Tipp:BACK: kein Spiel geht in die Verlängerun (dc 12)
Ergebnis: Washington ging in die Verlängerung
sonstige
Wettart: Kombi
NHL
Quote: 1.8
Bilanz: -4.00
01:00 25.01.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: Expekt

Ich Tippe hier das keines der folgenden 3 Partien in die Verlängerung geht.

Carolina Hurricanes - Toronto Maple Leafs
Washington Capitals - New York Rangers
Colorado Avalanche - St.Louis Blues

zum Carolina Spiel: Carolina ging die letzten 6 nicht in eine Verlängerung.
Gastmannschaft Toronto dagegen 1 mal in den letzten 6. Auch die letzten 4 direkten Duelle gegeneinander fanden jeweils einen Sieger in 60 Minuten Eiszeit.

zum Spiel Wash - NY.... auch hier denke ich sehen wir keine Verlängerung. Beide Mannschaften spielten in ihren letzten 6 jeweils nur einmal Verlängerung und auch die Direkten Duelle gegeneinander weisen kaum Verlängerungen auf. Die letzten 15 Partien zwischen Wash und NY fanden jeweils nach 60 Minuten ihr Ende.

last but not least: Colorado - St. Louis...auch bei diesem Spiel finden wir wieder ähnliche statistiken wie zum Wash Spiel..in ihren letzten 6 Spielen spielten beide Mannschaften nur einmal Verlängerung. Nur der Direkte Vergleich sieht noch besser aus...in den letzten 20 Spielen trennte mann sich nur ein einziges mal Unentschieden nach 60 Minuten Spielzeit.

Im einzelnen betrachtet 3 sehr sichere Wetten zur NHL Heute Nacht. Nur in der Masse wieder etwas riskannt und von daher auch ein etwas geringerer Einsatz auf diese 1.80er Gesamtquoten Kombi.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: NHL Saison 2010/2011

Das mit der Form hab ich auch gesehen, jedoch denke ich, dass bei einer Mannschaft wie Vancouver, irgendwann auch wieder die Siege eintreffen müssen, und für eine spitzenmanschaft eine quote von 1,64 find ich schon ordentlich.

es lief ja alles viel besser noch als erwartet Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: NHL Saison 2010/2011

ja das stimmt ja auch..irgendwann reißt der faden und sie gewinnen mal wieder.
Wiegesagt mir war das Spiel zu heiss...stattdessen hab ich genau das einzigste Unentschieden mit sch*** Washington erwischt : (
Glückwunsch aber aufjedenfall an dich. Mach weiter so! Würde mich freuen wenn mann sich in Zukunft öfters über Eishockey unterhalten kann Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: NHL Saison 2010/2011

haha geht mir genauso, ich hatte mal vor einem monat bei swt bezüglich NHL geschaut, aber als da kein Thread offen war, woltle ich nicht einen auf machen, wo nur ich dann was poste Wink
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Saison 2018 / 19 Belsun 16 8.382 13.03.2019, 12:35
Letzter Beitrag: scandtips
  Basketball Saison 2018 / 19 Belsun 4 2.953 10.11.2018, 13:30
Letzter Beitrag: wettgenie
  Basketball Saison 2017/2018 tobi87 110 21.942 15.07.2018, 18:37
Letzter Beitrag: tobi87
  Eishockey Saison 2017/18 randy68 37 12.600 31.03.2018, 00:06
Letzter Beitrag: Tom Braider
  Basketball NBA Saison 2017/18 randy68 9 4.656 01.02.2018, 21:00
Letzter Beitrag: tobi87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste