Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL 18/19

#1

NFL 18/19

Tipps zur NFL hier!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: NFL 18/19


Kansas City Chiefs-New England Patriots
Tipp:BACK: over 55,5
Ergebnis: 31:37
American Football
Wettart: Over / Under
NFL
Quote: 1.99
Bilanz: 4.95
00:40 21.01.2019
Einsatz: 5
Wettanbieter: Marathonbet


Kansas City Chiefs-New England Patriots
Tipp:BACK: Sieg Patriots AHC-2,5
Ergebnis: 31:37
American Football
Wettart: 1X2
NFL
Quote: 2.65
Bilanz: 6.60
00:40 21.01.2019
Einsatz: 4
Wettanbieter: Unibet

So heute mal in einer Sportart in der ich zwar Tippmässig unterwegs bin aber eher weinger Analysen schreibe!
Heute gehts dann quasi ums eingemachte! Wer schaffts zum Superbowl! Kansas oder doch wieder mal diemPatriots!
Die Chiefs in der regular Season mit einer verdammt starken Leistung! 12-4 hiess es am Ende!
Zuletzt zerlegt man dann im Divisional Game die Colts locker mit 31:13!
Die Patriots! Zwar stottert man etwas in der regular Season aber im Endeffekt schaffte man es doch locker in die Play Offs!
Die mussten dann im Divisional Game gegen die LA Chargers ran! LA ging da als vermeintlicher Favorit ins Spiel jedoch wurde das schenll wiederlegt! Die Patriots wie ausgewechselt in den Play Offs und fegten über die Chargers mit 41:18 weg!
Ganz klar liegen hier bei beiden Teams die Stärken in der Offensive! Die Defense bei beiden weinger toll!
Über Brady braucht man nicht viel Worte verlieren! Für mich,obwohl Mahomes eine tadellose saison bislang spielt,immer noch der beste Quaterback der Liga!
Es gab dieses Duell bereits in der regular Season! Hier hiess das Endergebnis dann 43:40 für New England!
Ich denke mal das es heute zwar nicht so hoch enden wird jedoch mit einigen TD darf man doch wieder rechen!
Und meiner Meinung nach wird sich dann entgegn der Bookies am Ende die Patriots wieder knapp durchsetzen!
Zumindest mit 1 FG mehr
Lets go Pats
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste