Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBA 2014/15

#1

NBA 2014/15

NBA-Thread für die neue Season 14/15
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: NBA 2014/15


San Antonio Spurs - Philadelphia 76ers
Tipp:BACK: Tim Duncan (Spurs)
Ergebnis: 10 Punkte
Basketball
Wettart: Über 14,5 Punkte
NBA
Quote: 1.8
Bilanz: -5.00
02:30 18.11.2014
Einsatz: 5
Wettanbieter: Tipico

Die 76ers personell noch immer nicht ganz komplett und obwohl mit "Rookie of the Year" Michael Carter-Williams und Defense-Talent Nerlens Noel jetzt wieder 2 der größten Hoffnungsträger mit an Bord sind, ist Besserung kaum in Sicht. -> Beide stehen in Philly auf relativ verlorenem Posten: 9 Spiele = 9 Niederlagen; die 76ers haben einige Talente, aber weder Tiefe, noch eine Bank, die in der NBA was reißen könnte. Schon jetzt steckt Philadelphia in einer Negativ-Spirale und nach San Antonio kommen sie gerade zum falschen Zeitpunkt.

Champion SA ist bis dato nämlich so einiges schuldig geblieben; haben aber erst 3 Heimspiele auf dem Konto (!) und kehren heute Nacht nach einem Road Trip von 4 Partien nach Texas zurück = Steigerung mehr als nur realistisch; generell ist die Form leicht verbessert. Popovich hat da ein eingespieltes, beinahe perfektes Team auf der Platte und zwischen den Gästen liegen auf dem Papier Welten. Zwar fehlen noch immer Tiago Splitter, Rollenspieler Marco Belinelli und Australier Patty Mills, aber die kann man kompensieren!

Zu Legende Tim Duncan:
Titel-erfahren ohne Ende und noch immer abgezockt, trotz seiner 38 Jahre; dennoch in seinen Wurfquoten nicht mehr so konstant. Derzeit einen Schnitt von 14,5 - also knapp unter meiner Ziellinie, aber im Thriller beim Überraschungsteam der Kings zuletzt mit ordentlichen 15 Punkten = gegen die schwachen 76ers ohne Form und mit der Rückkehr in den AT&T Center sollte eine kleine Steigerung möglich sein.

Rückblick: im März konnte Duncan 19 Punkte in ca. 23 Minuten vs. Philadelphia erzielen und das obwohl die Spurs mit noch mehr wichtigen Ausfällen zu kämpfen hatte (z. B. ohne PG Tony Parker). Auch erhält Duncan aktuell recht viel Einsatzzeit von Coach Popovich - zuletzt immer mehr als eine halbe Stunde.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: NBA 2014/15

gute analyse. Doch das ist eine Wette , wo ich eigentlich gegenwetten würde. Der Grund ist dafür nicht Duncan sondern Philadelphia. Soweit ich jetzt so gelesen habe, wird der Trainer von Spurs popovic einige Starts heute auf der Bank sitzen lassen. Das wird wahrscheinlich auch für Duncan gelten. Er wird vermutlich in der startfünf anfagnen, doch in der 2.hz wird er nicht spielen.

Aufpassen bitte !!!!

Das nächste Spiel von Spurs ist ein Topspiel. Sie werden gegen Cleveland spielen. Gerade deswegen sollte man einen Duncan over hier nicht versuchen. Es kann sein, dass er in der 1.hz 12 Punkte macht und in der 2.hz überhaupt nicht spielen wird.

viel glück dir
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#4

RE: NBA 2014/15

Ja und da hast du vollkommen recht behalten, denn Duncan nur mit ca. 16min, daher auch nur 10 Punkte; auch ein Parker nur mit 5 Punkten in 17min. Zu meiner Schande muss ich gestehen, auf das nächste TOP-Match bei den Cavs hab ich leider überhaupt nicht geachtet.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: wettgenie
#5

RE: NBA 2014/15


Atlanta Hawks - L.A. Lakers
Tipp:BACK: unter 213,5
Ergebnis: 223
Basketball
Wettart: Over / Under
NBA
Quote: 1.96
Bilanz: -5.00
01:30 19.11.2014
Einsatz: 5
Wettanbieter: Marathonbet

hier spielt der Tabelle 5. Atlanta der Eastern gegen den 15. und letzten der Western den Lakers.

Bilanz beider Mannschaften

[Bild: 2766381x.jpg]

auswertung

[Bild: 3990802x.jpg]

H2H

[Bild: 8016806x.jpg]

Nach meiner auswertung gehe ich hier auf unter 213,5 Punkte
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: NBA 2014/15


Washington Wizards - Dallas Mavericks
Tipp:BACK: Dallas
Ergebnis: 102 : 105
Basketball
Wettart: 1X2
NBA
Quote: 1.7
Bilanz: 2.80
01:00 20.11.2014
Einsatz: 4
Wettanbieter: myBet

Wizards - Mavs Tipp 2 @ 1.70

Beide Teams sind gut in die Saison gestartet. Allerdings war das Startprogramm (gerade für Washington) nicht besonders schwer.
Zuletzt Dallas mit 4 Siegen, Washington 3 Siege.
Ich denke das die Mavs derzeit besser drauf sind und mit Dirk (der gerade einige Rekorde aufstellt), Chandler, Ellis ein sehr hormonisiertes Trio auf dem Parkett haben.
Wenn Wizard-PointGuard John Wall einen bestechenden Tag erwischt, könnte es vielleicht eng werden aber im Großen und Ganzen sehe ich Dallas vorn. Hinzu kommt, dass die Mavs in den letzten Jahren alle Spiele bei den Wizards gewonnen haben.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: NBA 2014/15


Miami Heat - Charlotte Hornets
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 94:93
Basketball
Wettart: 1X2
NBA
Quote: 1.7
Bilanz: 4.20
00:00 24.11.2014
Einsatz: 6
Wettanbieter: myBet

Heat vs Hornets Tipp 1 @ 1.70

Hier trifft der 5. (Miami) auf den 12. (Charlotte) der Eastern Conference.
Miami lässt etwas nach, gerade zuhause; aber zuletzt mit Siegen gegen Brooklyn und Orlando. Charlotte hat zuletzt 4 Niederlagen in Folge kassiert. Ich denke dass die Punkte in Miami bleiben, Charlotte liegt den Heats sowieso - zuhause gab es zuletzt nur Siege. Mit Bosh und Wade in Topform ist Miami unschlagbar.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: NBA 2014/15


Neu Mexiko Lobos vs. Southern California Trojans
Tipp:BACK: Asian Handicap 2 +9,00
Ergebnis: 54:66
Basketball
Wettart: hc
NCAA
Quote: 1.93
Bilanz: 4.65
22:05 30.11.2014
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Auch hier sehe ich nicht das Heimteam als hohen Favoriten trotz Heimspiel.

Das Heimteam ist gut drauf, sie haben aber aus ihren letzten drei Spielen eines verloren.
Die Gäste haben ihr letztes Spiel gewonnen, davor verloren. Ich erwarte ein sehr enges Spiel, die gute Defensive der Gäste sollte aber nicht allzuviel zulassen und mit dem Handicap sollte die Wette eigentlich gewinnen am Ende.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: NBA 2014/15


Drake Bulldogs vs. Murray State Racers
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 59:68
Basketball
Wettart: 1X2
NCAA
Quote: 4.5
Bilanz: -3.00
22:30 30.11.2014
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle

Heute tippe ich in der NCAA des Basketballs in den USA auf die Drake Bulldogs. Das Spiel findet auf neutralem Boden statt. Daher gibt es keinen Heimvorteil. ICh finde die Quote viel zu hoch für das Heimteam.

Die Gäste haben drei Spiele in Folge verloren, zweimal waren sie sogar der Favorit. Sie sind nicht gut in Form und gelten wieder als Favorit, daher tippe ich heute gegen Sie.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: NBA 2014/15


Miami Heat vs. Philadelphia 76ers
Tipp:BACK: Sieg Miami HC -8,5
Ergebnis: 87:91
Basketball
Wettart: 1X2
NBA
Quote: 1.9
Bilanz: -6.00
01:30 24.12.2014
Einsatz: 6
Wettanbieter: Interwetten

Gegen Philadelphia zu tippen führt eigentlich fast immer zum Erfolg, solange man es mit dem Spread nicht übertreibt Big Grin Heute bietet sich eine gute Quote an, da Miami auch nicht in Topform ist in den letzten Spielen, Wade und Bosh fehlen einfach. Zumindest konnte man gestern gegen Boston gewinnen und damit die Niederlagenserie der letzten 5 Spiele zu Hause beenden. Viel mehr begründen kann man hier nicht, Phili mit Abstand schlechtestes Team und Schießbude der Liga. Auch ohne Wade und Bosh wird man hier deutlich gewinnen!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey 2014/2015 Schwabe_in_Italien 110 22.329 22.10.2015, 18:54
Letzter Beitrag: randy68
  Biathlon 2014/15 randy68 46 7.968 05.03.2015, 17:13
Letzter Beitrag: randy68
  NFL 2014/15 randy68 47 8.366 19.01.2015, 20:13
Letzter Beitrag: Tacker
  MLB 2014 Berliner 9 2.939 03.09.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Vogti_Star
  Athletics 2014 scandtips 7 3.296 09.05.2014, 15:10
Letzter Beitrag: scandtips

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste