Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moderator gesucht

#1

Moderator gesucht

Hallo liebe Mitglieder von Sportwettentalk.

Das Forum kommt langsam aber stetig, immer besser in Schwung. Wir sind zwar noch weit von anderen Sportforen entfernt, trotzdem denke ich befinden wir uns auf einem guten Weg und mittlerweile haben sich auch einige sehr interessante Themen gefunden, in denen viel und vor allen Dingen interessant diskutiert wird.

Wir hatten vor einiger Zeit schon einmal das Thema, dass Sportwettentalk einen mehr als freundlichen Umgangston pflegt, was in einigen anderen Foren in denen es um Sport und Sportwetten dreht, nicht der Fall ist.
Dies ist einer meiner wichtigsten Punkte und dies möchte ich mit aller Macht auch erhalten.
Ich kann aus beruflichen Gründen leider nicht ständig alle Themen durcharbeiten, jedenfalls nicht jeden Tag.

Aktuell gibt es wirklich von meiner Seite noch keine Beanstandungen aber ich möchte halt das das Forum weiter diesen Weg geht - auch mit Sicht auf weiter steigende Besucherzahlen.

Aus diesem Grunde möchte ich auf diesem Wege fragen ob es eventuell einige User gibt die sich vorstellen könnten hier als Moderator zu fungieren.
Aufgaben: eigentlich ganz einfach, im Forum lesen und im Zweifelsfall mal mit eine Diskussion eingreifen, sollte diese aus dem Ruder laufen.

Aktuell denke ich reicht ein zusätzlicher Moderator komplett aus, diese wird dann natürlich auch die zusätzlichen Rechte bekommen.

Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet.

Gruß
der Admin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Moderator gesucht

ich habe erfahrung als mod! könnte die aufgabe übernehmen. ist ein tolles forum hier mit vielen guten tipps und korrekten leuten!

wenn niemand was dagegen hat, kanns losgehen!

lg adriano
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Moderator gesucht

Ich finde es gut, ich glaube Zeitliche Probleme kennen hier die meisten
lets go adriano

:-)
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4
Thumbs Down 

RE: Moderator gesucht

Jo, adriano würde ich auch sagen. Wenn Einer auf Ordnung achtet, dann er. Vor allem beim Gewinnspiel Wink
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Moderator gesucht

(25.11.2009, 21:39)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Jo, adriano würde ich auch sagen. Wenn Einer auf Ordnung achtet, dann er. Vor allem beim Gewinnspiel Wink

haha Big Grin ... ja ich bin ordnungsfanatiker Tongue tut mir leid! ^^

aber mir würde die rolle bock machen! Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Moderator gesucht

entscheidung is ja schon so gut wie gefallen, dann lass es krachen adriano. hau se alle raus Big GrinCool
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Moderator gesucht

Super das sich so schnell jemand gefunden hat. 22adriano, ich hab dich jetzt zum Mod befördert. Kannst ja mal bescheid geben ob das alles mit den Rechten usw. passt.
Noch einmal vielen Dank.

Je nach dem wie sich das weiter entwickelt hier, wird dann noch ein weiterer Mod dazu kommen. Gerade für das Gewinnspiel wäre das vermutlich nicht schlecht zur Kontrolle. Aktuell denke ich, wird es so reichen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Moderator gesucht

Vielen dank für die beförderung in diesem tollen forum und für die unterstützung! Smile ich werde mein bestes geben!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste