Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meinung zu 10bet

#1

Meinung zu 10bet

Wollt da mal testen.. Steht 4:0 für Benfica und ich geh ahc-0.5@2.14 rein. Kein Plan wie die so eine Quote zusammen bekommen. Ich hab sogar in deren AGB's reingeschaut und da steht:

Zitat:Asiatisches Handicap – 0.5
Wenn Ihre Mannschaft gewinnt, gewinnen Sie die Wette.

Benfica gewinnt 4:1 und ich verliere meine Wette? Was das bitte für ein Schrott?! Ganz ehrlich, das ist kein serious business was die da machen..


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Achtung: 10bet ist fürn A....

10bet kenn ich ziemlich gut, und hab nie ein problem gehabt, damals hab ich sehr hoch gespielt und es war nie ein problem mit auszahlen der gewinns ....

vielleicht falsche quotierung .... nachfragen ....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Achtung: 10bet ist fürn A....

hab denen erstmal ein Ticket geschrieben, aber das war kein Quotenfehler. Schau mal rein bei den Livewetten, wo iein Team 2:0 oder so führt. Total komisch was es da noch für Quoten drauf gibt. Werde morgen da anrufen und fragen was Sache ist.

Unser admin hat doch da schonmal angerufen, oder? Hattest du ne deutsche Nummer? Finde nur Englische..
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Achtung: 10bet ist fürn A....

Ist das nicht so, dass man darauf setzt, dass Benfica schon 4:0 führt und ab da das Speil noch mal neu gestartet wird?
Sprich du darauf wettest das Benfica in der letzten verbleibenden Zeit noch ein ahc-0,5 erspielt?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Achtung: 10bet ist fürn A....

richtig, das ist schon alles korrekt so. das ahc bei livewetten wird nicht auf den aktuellen spielstand gerechnet. wenn du bei einem spielstand von 4-0 auf benfica ahc -0,5 setzt müssen sie mindestens 5-0 gewinnen. also wird immer so gerechnet als wenn es noch 0-0 stehen würde.

das ist aber eigentlich bekannt und bei jedem anbieter so.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Achtung: 10bet ist fürn A....

Naja mir war es nicht bekannt. Stand auch nix in den AGBs.

Bei anderen Wettanbietern hab ich mir das Spiel natürlich auch Live angeschaut & dort wurde dann z.B. bei Bwin ein -4 HC angeboten, aber kein -0.5 mehr.. Finde das bisschen schwammig.

Allgemein find ich 10bet aber nicht so stark. Seiteninterface lässt sehr zu wünschen übrig & meine Wette wurde erst nach ca. 30Sekunden angenommen Huh

Naja wenn der Bonus aus'm Gewinnspiel kommt werd ich schauen dass ich mir meine Bucks wiederhole Big Grin hab zum Glück noch Geld da liegen
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Achtung: 10bet ist fürn A....

ich kenn das auch nicht anders als Gleichstand, aber eig. finde ich das logisch, bei der quote
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Achtung: 10bet ist fürn A....

Wie du ja selbst sagst war es bei Bwin ein HC und hier ein ahc. ;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Achtung: 10bet ist fürn A....

Ach alles Quark. Ich glaube ich bleibe beim traden Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10Bet steigt aus dem Sponsering aus! Admin 24 11.526 22.09.2010, 22:52
Letzter Beitrag: sinay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste