Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein SWT-Value-Tagebuch

#1

Mein SWT-Value-Tagebuch

Hallo zusammen,

neuer Nick, altes Glück?

Auch wenn Glück im Einzelfall beim Wetten natürlich dazugehört, funktioniert meine Strategie viel mehr aufgrund von Wahrscheinlichkeiten.

Ziel ist es, entsprechendes Value in den Wetten zu finden!

Nach einer freiwilligen Abstinenz von 3 Monaten ohne Tagebuch bei SWT möchte ich Euch - vorerst zeitlich begrenzt vom 01.02.13 - 30.04.13 - an meinem Tagebuch teilhaben lassen.

Nachdem ich meine Strategie in den letzten Monaten nochmals optimieren konnte, bin ich guter Dinge, dass das Tagebuch in diesem Zeitraum positiv abschließen wird.

Ich werde die Wetten im Normalfall immer rechtzeitig posten, so dass alle Interessierten diese auch selbst spielen können.
Die Spiele werden wie immer in einer Excel-Tabelle gepostet, weil das für mich bei der Verwaltung den geringsten Aufwand bedeutet.

Es wird mit sogenannten Flatstakes gespielt, also für jede Wette wird die gleiche Einsatzhöhe verwendet. Die Statistik wird in Units geführt!

Ich empfehle mit 50 Units zu starten!

Für diejenigen die Lust haben, das Tagebuch nachzuspielen habe ich noch folgende Hinweise:

Pro Monat wird es in der Regel mindestens 200 Wetten geben!
Es handelt sich überwiegend um höhere Quoten, im Schnitt wird nur jede 3. Wette gewonnen, d.h. man braucht einen längeren Atem.
Falls Ihr die von mir geposteten Quoten nicht mehr bekommt, solltet Eure Quote mind. 96 % der sogenannten Value-Quote betragen, anderenfalls hat das Spiel kein Value mehr und sollte weggelassen werden.
Es wird fast ausschließlich nur noch bei folgenden Bookies gespielt:
pinnacle, betredkings, 12bet, bet365 und tipico.
Bei bet365 ist die angegebene Quote bereits die Netto-Quote (5 % Steuer abgezogen).
Bei manchen Spielen gibt es Limitierungen (für mich). In diesen Fällen verteile ich die Wette auch manchmal bei zwei Bookies. In diesem Fall gebe ich immer eine Durchschnittsquote an und den Bookie, der für mich die höchste Quote hat.
Falls Ihr bei anderen Bookies bessere Quoten bekommt...um so besser!
Ganz wichtig: Ich spiele die Wetten alle selbst!

Auch wenn meine Strategie zuletzt positiv war, gibt es natürlich keine Garantie für die Zukunft!

Lasst Euch überraschen...ich tue es auch!
Antworten
Danke gegeben von: Kites , Rabauke12togo , mcfly , tomgor
#2

RE: Mein SWT-Value-Tagebuch

Hallo RR,

schön das Du wieder an Bord bist.
Darf man fragen warum Du deinen Namen gewechselt hast.
Fällt mir gerade auf, bei Gorki ist es ja auch so.

grüße
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: Capricorne 30
#3

RE: Mein SWT-Value-Tagebuch

Gibt es eine Uhrzeit oder einen Tag wo die Wetten eingestellt werden.
Sonst kommt ja wieder das Problem auf, das man nicht alle Wetten mitspielen kann.

Ist es aus Deiner Datenbank, oder beziehen sich die Wetten aus Speedy Datenbank?

Siehe Tagebuch bei Hansi und tomgor.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Mein SWT-Value-Tagebuch

(29.01.2013, 13:16)Kites schrieb: Gibt es eine Uhrzeit oder einen Tag wo die Wetten eingestellt werden.
Sonst kommt ja wieder das Problem auf, das man nicht alle Wetten mitspielen kann.

Ist es aus Deiner Datenbank, oder beziehen sich die Wetten aus Speedy Datenbank?

Siehe Tagebuch bei Hansi und tomgor.

Ich versuche die Wetten einmal am Tag morgens und am Wochenende ggf. morgens und mittags einzustellen.
Falls ich am Tag zweimal einstelle, werde ich die zusätzlichen Wetten farbig markieren.

Ich habe ja in meinem Anfangspost schon geschrieben, dass wirklich nur die Wetten nachgespielt werden sollen, bei denen man mind. 96 % der von mir ermittelten Value-Quote als Quote bekommt.
Das ist ein von mir ermittelter Erfahrungswert aus den letzten 9 Monaten und über 3.500 Wetten.

Es kann also schon sein, dass Wetten nicht nachgespielt werden können bzw. sollen.

Es kann auch sein, dass die Wetten von mir schon einige Tage vorher gespielt worden sind.

Ich möchte diesmal aber wirklich nur immer die Wetten posten, die an diesem Tag auch stattfinden, sonst wird es zu aufwändig und auch nicht mehr nachspielbar.

Es wird aber auf Dauer auch nicht schlimm sein, wenn von z.B. 15 geposteten Wetten "nur" 12 gespielt werden.

P.S.: Die Wetten bzw. Selektionen haben nichts mit Speedys Datenbank zu tun!
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#5

RE: Mein SWT-Value-Tagebuch

Hey RR bzw C30 (wieso wechselt hier des halbe Board eigentlich seinen Nick?)

wilkommen zurück. Freue mich auf dein neues Tagebuch, habe dein altes auch gespannt verfolgt.
Mal schauen ob du wieder so eine gute Performance hinlegst.

Na dann wünsch ich dir mal einen erfolgreichen Start!

vg,
Konninger
Antworten
Danke gegeben von: Capricorne 30
#6

RE: Mein SWT-Value-Tagebuch

(29.01.2013, 17:36)Konninger schrieb: Hey RR bzw C30 (wieso wechselt hier des halbe Board eigentlich seinen Nick?)

wilkommen zurück. Freue mich auf dein neues Tagebuch, habe dein altes auch gespannt verfolgt.
Mal schauen ob du wieder so eine gute Performance hinlegst.

Na dann wünsch ich dir mal einen erfolgreichen Start!

vg,
Konninger

Danke Dir!

Scheint Mode zu sein, seinen Nick zu wechseln...22-4

Ich hoffe, es läuft noch besser!

Der Start...sprich die ersten 100 Wetten wären aber ganz wichtig für die Psyche...
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Mein SWT-Value-Tagebuch

Eine Frage habe ich noch:

Hast Du mal Deine Wetten gegen Einsätze auf Quoten Anpassung gerechnet?

z.B:
5/10 = 75€ bei Quote 2,25 - 2,57
3/10 = 45€ bei Quote 4,20 - 5,30
usw.

PS: C30 ist eine super Abkürzung, geile Idee von Konninger Big Grin

Grüße
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Mein SWT-Value-Tagebuch

(29.01.2013, 18:30)Kites schrieb: Eine Frage habe ich noch:

Hast Du mal Deine Wetten gegen Einsätze auf Quoten Anpassung gerechnet?

z.B:
5/10 = 75€ bei Quote 2,25 - 2,57
3/10 = 45€ bei Quote 4,20 - 5,30
usw.

PS: C30 ist eine super Abkürzung, geile Idee von Konninger Big Grin

Grüße
Kites

Hallo Kites,

ja ich habe die Quoten schon auf Anpassung gerechnet.
Das Ergebnis war nicht so gut!
Am besten funktioniert hier tatsächlich Flat!

Parallel habe ich immer wieder "trocken" eine moderate Progression gerechnet, das würde funktionieren, aber der Aufwand und das Handling ist bei der Vielzahl von Wetten immens.
Jetzt will ich die nächsten 3 Monate das hier wieder öffentlich durchziehen und dann wäre es mal eine Idee mit weniger Spielen und Progression was zu posten.

C30 ist wirklich cool, fast so wie CR7...22-4
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Mein SWT-Value-Tagebuch

Juhu, ein neues Tagebuch! C30 erinnert mich an C17 und C18 von Dragonball Z Smile Ich nehme an, dass ihr nicht verwandt seid?

P.S. Ich verlange eine Übersicht aller alten + neuen Namen! Schließlich habe ich zu jedem Namen eine Emotion entwickelt! Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: Capricorne 30
#10

RE: Mein SWT-Value-Tagebuch

(29.01.2013, 19:43)Lodda schrieb: Juhu, ein neues Tagebuch! C30 erinnert mich an C17 und C18 von Dragonball Z Smile Ich nehme an, dass ihr nicht verwandt seid?

P.S. Ich verlange eine Übersicht aller alten + neuen Namen! Schließlich habe ich zu jedem Namen eine Emotion entwickelt! Big Grin

Nicht verwandt und nicht verschwägert!

...und ich gehör zu den Guten...mit altem und neuem Nick 22-4
Antworten
Danke gegeben von: Lodda


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagebuch Tipps von - rotautz rotautz 11 6.581 16.02.2021, 20:55
Letzter Beitrag: rotautz
  Tagebuch Tipps von - torakel torakel 10 3.907 31.01.2021, 22:33
Letzter Beitrag: torakel
  Tagebuch Tipps von - Turkce86 Turkce86 1 1.995 22.01.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Turkce86
  Tagebuch Tipps von - MikeEmsland MikeEmsland 25 19.006 16.06.2020, 12:38
Letzter Beitrag: MikeEmsland
  Tagebuch Tipps von - zenanan zenanan 62 22.467 10.08.2019, 01:56
Letzter Beitrag: zenanan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste