Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Wie findet Ihr Marathonbet ?
Sehr gut.
Geht so.
Finde ich überhaupt nicht gut.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Marathonbet

#1

Marathonbet

Marathonbet präsentiert sich aktuell auf SportwettenTALK und ich möchte die Gelegenheit hier nutzen euch diesen Buchmacher kurz vorzustellen. (Promo Text des Anbieters!)

Marathonbet ist ein dynamischer, internationaler Sportwettenanbieter, der mit großartigen Quoten, einem umfangreichen Angebot an Vorab- und Live-Wetten sowie äußerst schnellen Auszahlungen zu überzeugen weiß.

Marathonbet ist Sponsor des Premier League-Clubs Fulham Football Club sowie des ukrainischen Premjer-Liha-Clubs Dynamo Kiev und verfügt über einen Kundenstamm von mehr als einer Million Personen aus 188 Ländern.

Darüber hinaus hat Marathonbet gerade eine innovative Website für Mobilgeräte auf den Markt gebracht: http://mobile.marathonbet.com. Unsere Website für Mobilgeräte unterstützt die Schnellwettfunktion „QuickBet“, die den Abschluss einer Wette durch nur zweimaliges Tippen ermöglicht, das „Top 5“-Feature zur Anzeige der beliebtesten Wettangebote unter den Spielern; und unsere „A-Z“-Kategorien ermöglichen ein einfaches Navigieren durch die 1000 Märkte, die von uns angeboten werden.
Probieren Sie die neue Marathonbet-Website für Mobilgeräte jetzt aus!
Antworten
Danke gegeben von: tomgor , sinay Premium User
#2

RE: Marathonbet

Bravo!

Der beste Buchmacher, neben Pinnacle. Einziges Manko: Habe aber von diversen Seiten gehört, dass die schnell limitieren. Bin bis jetzt verschont geblieben.

Ev. kann Admin da mal nachfragen wie sie zum Thema Limitierungen stehen? Das wäre super Daumen2
Antworten
Danke gegeben von: Kites , Admin
#3

RE: Marathonbet

(22.08.2013, 20:49)sinay schrieb: Bravo!

Der beste Buchmacher, neben Pinnacle. Einziges Manko: Habe aber von diversen Seiten gehört, dass die schnell limitieren. Bin bis jetzt verschont geblieben.

Ev. kann Admin da mal nachfragen wie sie zum Thema Limitierungen stehen? Das wäre super Daumen2

ja, das stimmt, einer der besten Buchmacher

- und welcher Buchmacher limitiert nicht schnell????
sind doch alle gleich
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Marathonbet

Gute Quoten und mittlerweile auch das Limit höher.
Leider schnelle Sperrung.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Marathonbet

Markthöchste Quoten fordern seinen Preis.

In vielen vielen Foren wird beinahe immer die markthöchste Marathon-Quote der sog. Gutscheinjäger mit vollen Einheiten angegeben, aber niemand von denen hat dort ein Konto, denn in real nicht umsetzbar, lediglich in der Theorie. Mehr schreib ich dazu mal nicht.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Marathonbet

(22.08.2013, 21:04)randy68 schrieb:
(22.08.2013, 20:49)sinay schrieb: Bravo!

Der beste Buchmacher, neben Pinnacle. Einziges Manko: Habe aber von diversen Seiten gehört, dass die schnell limitieren. Bin bis jetzt verschont geblieben.

Ev. kann Admin da mal nachfragen wie sie zum Thema Limitierungen stehen? Das wäre super Daumen2

ja, das stimmt, einer der besten Buchmacher

- und welcher Buchmacher limitiert nicht schnell????
sind doch alle gleich

Pinnacle und 5Dimes limitieren gar nie! ich glaube auch Sbobet nicht...
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Marathonbet

Marathon veröffentlicht sehr schnell und mit hohen Quoten, allerdings mit einem Nachteil:
AHC steht meist erst 2 Tage vor Spielbeginn on :-)
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Marathonbet

werde ich gleich mal machen, wobei ich ja eher mit dem Marketing Leuten zu tun habe, aber vielleicht gibts ja eine Antwort :-)

(22.08.2013, 20:49)sinay schrieb: Bravo!

Der beste Buchmacher, neben Pinnacle. Einziges Manko: Habe aber von diversen Seiten gehört, dass die schnell limitieren. Bin bis jetzt verschont geblieben.

Ev. kann Admin da mal nachfragen wie sie zum Thema Limitierungen stehen? Das wäre super Daumen2
Antworten
Danke gegeben von: sinay Premium User
#9

RE: Marathonbet

(22.08.2013, 20:49)sinay schrieb: Bravo!

Der beste Buchmacher, neben Pinnacle. Einziges Manko: Habe aber von diversen Seiten gehört, dass die schnell limitieren. Bin bis jetzt verschont geblieben.

Ev. kann Admin da mal nachfragen wie sie zum Thema Limitierungen stehen? Das wäre super Daumen2

Ich wurde innerhalb kürzester Zeit limitiert. Ein paar Wetten mit 50 Euro und gewonnen...dann nur noch Minieinsätze möglich. Marathon veröffentlicht zwar immer sehr schnell und bietet auch super Quoten, aber man kann im Vorfeld nur niedrige Beiträge platzieren.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Marathonbet

Bin da komplett dacore mit den bisherigen Posts.

Marathon ist neben Pinnacle und Tipico mein Hauptbookie.

Aber wie schon die anderen zuvor geschrieben habe spiele ich bei Marathon nur mit kleinen Beträgen aus den eben angesprochenen Gründen.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste