Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mammuts Tagebuch

#1

Mammuts Tagebuch

Hallo zusammen!
Üblicherweise ich beiteilige mich nur sehr selten an deutschen Wettforen. Da ich aber nun berufsbedingt längere Zeit hier in meinem Heimatland verbringen werde, mache ich mich nun mal dran ein Wetttagebuch zu erstellen. Bin vorrangig in englischsprachigen Foren unterwegs und tippe überwiegend American Football, Cricket, Rugby, Snooker, etc. Die Tipps basieren weder auf mathematischen Berechnungen noch auf Wahrscheinlichkeiten etc. sondern schlicht und einfach auf der Übereinstimmung meiner Betrachtung der Events mit der in den einschlägigen Foren vorherrschenden Meinung. Mehr dazu folgt später, ich fang jetzt einfach mal an, wenn mir Zeit bleibt, werde ich die einzelnen Picks begründen ... Das Tagebuch wird drei Monate laufen, Ende März wird Bilanz gezogen.
Antworten
Danke gegeben von: Admin , Kites , DarkTower , hansi1985
#2

RE: Mammuts Tagebuch


Newport Gwent Dragons - Ospreys
Tipp:BACK: Over 32.5
Ergebnis: 3-14
Rugby
Wettart: Over / Under
RaboDirect Pro12
Quote: 1.83
Bilanz: -7.00
17:15 31.12.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Ladbrokes


Vanderbilt - NC State
Tipp:BACK: Vanderbilt -7
Ergebnis: 38-24
sonstige
Wettart: hc
NCAAF
Quote: 1.9
Bilanz: 6.30
18:06 31.12.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: BetVictor

Die Dragons auch zuhause in der Rodney Parade defensiv nicht annähernd sattelfest, nach Zebre hat man in der Liga die mit Abstand schlechteste Verteidigung. Die Ospreys hingegen müssen diese Matches gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel gewinnen, ich gehe davon aus, dass man versuchen wird einen Extrapoint einzufahren. Das Total bei den vielen Bookies bereits auf 33.5 oder 34.5. Ladbrokes hat noch 32.5 zu einer 1.83. Meines Erachtens ist das durchaus spielbar. Die letzten zehn Aufeinandertreffen der beiden endeten alle über der heutigen Line.

In den allermeisten Fälle dominiert die SEC klar die ACC, dazu Vanderbilt in Nashville mit klarem Heimvorteil. Ferner gehe ich davon aus, dass die Commodores mit ihrer Top-Pass-Defense Glennon in den Griff kriegen und NC State dazu zwingen, über den Run zu gehen. Und dann könnte es richtig bitter werden für NC State, denn über ein halbwegs brauchbaren running back verfügt man nicht ... NC hat zudem den HeadCoach gefeuert, vieles deutet also auf einen klaren Sieg Vanderbilts hin.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Mammuts Tagebuch


Oklahoma State - Purdue
Tipp:BACK: Oklahoma State -17
Ergebnis: 58-14
sonstige
Wettart: hc
NCAAF
Quote: 1.93
Bilanz: 6.51
18:00 01.01.2013
Einsatz: 7
Wettanbieter: 10Bet

Krasser Spread für ein bowl-game, aber bei näherer Betrachtung durchaus vertretbar.
Die defense der Cowboys zählt nicht wirklich zu den besten des Landes, gegen die Top-Teams sah man nicht wirklich gut aus. Purdue zählt aber keineswegs zu den besten Mannschaften, eher zum Durchschnitt. Und gegen solche Teams zeigten die Cowboys durchaus ansprechende defense-Leistungen. Offensiv ist man den Boilermakers ohnehin in jeglicher Hinsicht haushoch überlegen, sowohl der run als auch pass dürften für die Boilermakers nicht zu stoppen sein. Ferner sollten die Cowboys auch über mehr fan support verfügen als die Boilermakers, das Match findet in Dallas statt. Nach wie vor ist nicht ganz klar, wer für die Cowboys als Quarterback starten wird, eine große Rolle wird das auch nicht spielen ob Walsh oder Lunt antritt. Beide verfügen mit receiver Stewart über eine Klasse, die fernab der Möglichkeiten der Purdue-defense liegt. Dazu kommt noch MVP-Kandidat Randle als runningback, insgesamt eine sehr ausgeglichene Offense. Treten die Cowboys heute halbwegs motiviert an, könnte dies ein sehr einseitiges Match werden. Die Boilermakers haben nach der Saison ihren headcoach gefeuert und dürften heute von der ersten Sekunde an Schwierigkeiten haben, im Match zu bleiben.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Mammuts Tagebuch


Florida Gators - Louisville Cardinals
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 23-33
sonstige
Wettart: 1X2
NCAAF
Quote: 1.18
Bilanz: -10.00
01:30 03.01.2013
Einsatz: 10
Wettanbieter: BetVictor

Der Spread steigt und steigt - und so richtig nachvollziehbar ist das nicht. In den einschlägigen Foren wird heftig darüber diskutiert, ob dieses handicap von mittlerweile 14.5 nicht viel zu hoch ist. Ich bin mir selbst nicht ganz im Klaren darüber, zu vieles hängt in diesem Matchup von einem Faktor ab - und das ist die defense der Gators. Sie wird dieses Match definitv entscheiden. Kann sie Bridgewater stoppen, wovon ich ausgehe, werden die Cardinals hier keine Schnitte kriegen. Wovon ich allerdings auch ausgehe ist wieder einmal eine reichlich schräge Offensivleistung der Gators. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie die Cardinals hier vom Platz ballern, deshalb ist sowohl der Spread als auch das Total nahezu komplett unkalkulierbar. Die einzig spielbare Option ist somit meines Erachtens die ML Gators, die dieses Match aufgrund ihrer überragenden defense eigentlich nicht verlieren können.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Mammuts Tagebuch


Brisbane Heat - Melbourne Stars
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 171/5-147/9
sonstige
Wettart: 1X2
Big Bash Twenty20
Quote: 1.72
Bilanz: -6.00
09:00 03.01.2013
Einsatz: 6
Wettanbieter: Marathonbet

Maxwell fehlt zwar noch aber Superstar und Teamcaptain Warne wird morgen auflaufen. Die Stars verfügen ohnehin in Hussey, Hodge, Wright und White über eine Wahnsinns-Battingpower, die sie in meinen Augen zu den absoluten Topfavoriten auf den Titel macht. Sollten noch dazu Malinga und Faulkner einen halbwegs vernünftigen Tag erwischen wird es für die Heat wohl schwer werden einen Fight auf Augenhöhe zu liefern.
Antworten
Danke gegeben von: Marcel Liebick
#6

RE: Mammuts Tagebuch


Ricky Walden - Thanawat Thirapongpaiboon
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1-4
sonstige
Wettart: 1X2
Snooker ET 6
Quote: 1.42
Bilanz: -8.00
13:00 04.01.2013
Einsatz: 8
Wettanbieter: Nordicbet

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Mammuts Tagebuch


Joao Souza - Martin Alund
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 6-4 / 6-4
Tennis
Wettart: 1X2
ATP Challenger
Quote: 1.53
Bilanz: 3.18
13:00 04.01.2013
Einsatz: 6
Wettanbieter: Ladbrokes

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#8

RE: Mammuts Tagebuch


Brose Baskets - S. Oliver Baskets
Tipp:BACK: Over 150.5
Ergebnis: 96-75
Basketball
Wettart: Over / Under
Beko BBL
Quote: 1.88
Bilanz: 6.16
19:30 07.01.2013
Einsatz: 7
Wettanbieter: StanJames

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#9

RE: Mammuts Tagebuch


Missouri - Alabama
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 84-68
Basketball
Wettart: 1X2
NCAAB
Quote: 1.23
Bilanz: 1.84
01:00 09.01.2013
Einsatz: 8
Wettanbieter: Marathonbet

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Mammuts Tagebuch


Tony O´Shea - Robbie Green
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 5-3
sonstige
Wettart: 1X2
BDO - WM
Quote: 1.53
Bilanz: 3.71
21:00 10.01.2013
Einsatz: 7
Wettanbieter: Ladbrokes

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagebuch Tipps von - rotautz rotautz 11 6.581 16.02.2021, 20:55
Letzter Beitrag: rotautz
  Tagebuch Tipps von - torakel torakel 10 3.907 31.01.2021, 22:33
Letzter Beitrag: torakel
  Tagebuch Tipps von - Turkce86 Turkce86 1 1.995 22.01.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Turkce86
  Tagebuch Tipps von - MikeEmsland MikeEmsland 25 19.006 16.06.2020, 12:38
Letzter Beitrag: MikeEmsland
  Tagebuch Tipps von - zenanan zenanan 62 22.467 10.08.2019, 01:56
Letzter Beitrag: zenanan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste