Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mahlzeit !!!

#1

Mahlzeit !!!

Heyhey

Bin ZeuSinatoR, 28 und komm aus der Nähe von Nürnberg...

Sportwetten betreibe ich schon über 12 Jahre, angefangen mit Oddset Confused ... Neja jeder macht mal Fehler.... =D

Einige kennen mich vllt von anderen Foren, aus denen ich mich die letzten Monate zurück gezogen habe bzw WOLLTE, ab un zu mal ne Pause ist auch nicht verkehrt...
Da ich es trotzdem vermisse mich mit anderen Wett-Süchtigen zu unterhalten und Picks auszutauschen hab ich beschlossen auf einen Wettforum-Neuanfang, und deswegen hab ich mich für EUER Forum entschieden, da ich Randy auch schon mehrere Jahre kenne und ich mit ihm schon einige Höhen und Tiefen erlebt habe...

Grösstenteils wette ich auf die 1. Bundesliga, CL oder EL, ebenso wie DFB-Pokal... Eben den "Top-Events".... Aber auch die Ligen aus anderen Ländern rutschen ab un an mit rein (England/Spanien/Italien usw)....
Zudem wette ich grösstenteils auch nur am Wochenende, und werde auch nicht JEDEN Pick von mir hier posten, nur ausgewählte, da es teilweise für mich auch dann zu stressig wäre (da ich noch zusätzlich ein Wett-Tagebuch FÜR MICH ALLEIN führe un auswerten muss)...

Lange Rede kurzer Sinn, ich freu mich zu euch gefunden zu haben und ab sofort ein Teil von euch zu sein!

Man liest sich Heart
Antworten
Danke gegeben von: Admin , Raven , wettgenie
#2

RE: Mahlzeit !!!

[Bild: 9702629x.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Mahlzeit !!!

Hi und Willkommen. Finde deine Vorstellung super und freue mich auf einen guten neuen Tipper!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Mahlzeit !!!

Den Beitrag zwar erst jetzt gesehen aber auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Mahlzeit =) PaoloPaul 3 1.770 27.05.2016, 07:20
Letzter Beitrag: PaoloPaul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste