Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MIG$ Asian-Handicap

#1

MIG$ Asian-Handicap

so freunde der sonne,

wie der name schon sagt gehts hier ums asian handicap. weils ja auf der arbeit so langweilig is hab ich mir in den letzten tagen mal überlegt wie ich statistiken zu spielen gewinnbringend auswerten kann und mir gleich mal eine excel-tabelle dazu erstellt. nehme wahrscheinlich mal wieder den mund zu voll wenn ich behaupte das es sicher funktioniert, deshalb erstmal nur der testlauf ob sich das ding rentiert oder nicht und was eignet sich am besten das rauszufinden ... ein tagebuch. ;II;
so lassen sich die tipps auch besser getrennt zu den normalen posts auswerten.

zum ablauf

- tippe hier nur die wettart asian handicap 0 weil man so am besten gegen diese nervigen remis abgesichert ist,

- werde jedes spiel mit 10 units als einzelwette tippen,

- versuche jeden tag nur die besten spiele rauszufiltern die für mich und meine tabelle am erfolgsversprechenendsten sind, Lol

- das hier sind reine statistiktipps, deshalb keine begründungen denn die würden immer gleich ausfallen (hoffe das ist ok so). meine normalen tipps mach ich weiter mit ausführlichen erläuterungen im wetttipps-bereich,


das wars eigentlich fürs erste, hoffe mal das wird kein reinfall hier wie das letzte tagebuch :-)

in diesem sinne Laola
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: MIG$ Asian-Handicap

Viel Erfolg Smile
Hier müssen wie gesagt keine Begründungen rein - dafür ist es dein Wetttagebuch.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: MIG$ Asian-Handicap



Union Berlin - Duisburg
Tipp: Duisburg
Ergebnis: 0-1
Wettart: Asian Handicap 0
2.Bundesliga
Quote: 2.1
Bilanz: 11
07.03.2010 - 13:30 Uhr
Einsatz: 10
Wettanbieter: Pinnacle



Spiel 1

@Admin

gut weiß ich bescheid, die antwort ging ja mal schnell zu so einer christlichen zeit Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: MIG$ Asian-Handicap



Sampdoria – Lazio Rom
Tipp: Sampdoria
Ergebnis: 2-1
Wettart: Asian Handicap 0
Serie A
Quote: 1.52
Bilanz: 5.2
07.03.2010 - 15:00 Uhr
Einsatz: 10
Wettanbieter: 10Bet



Spiel 2
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: MIG$ Asian-Handicap



Osasuna - Getafe
Tipp: Osasuna
Ergebnis: 0 - 0
Wettart: Asian Handicap 0
Primera Division
Quote: 1.62
Bilanz: 0
07.03.2010 - 17:00 Uhr
Einsatz: 10
Wettanbieter: 188bet



Spiel 3
Antworten
Danke gegeben von:
#6
Tongue 

RE: MIG$ Asian-Handicap

Hi MiG,

bin seit einiger Zeit bei Bet365 und seit langem bei MyBet!
Bei welchem Anbieter "arbeitest" DU mit Deinen vorgestellten ah-Tipss bitte?

Kann man für diese Wetten einen empfehlen, bei dem wirklich ALLES problemlos abläuft!?

ah-Gruss
BM1
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: MIG$ Asian-Handicap

na ich spiele die asian handicaps bei bet365, da hat man vom angebot her auch die meisten möglichkeiten (hier setze ich natürlich die höchstquoten rein). vor allem wenns um untere ligen geht, so werden dort auch für die regio und die oberliga asians angeboten, das macht kein anderer booki. bin dort relativ zufrieden, noch nie probleme gehabt, quoten passen eigentlich auch. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: MIG$ Asian-Handicap

DANK

für Deine schnelle Info!
Kenne mich mit ah noch nicht aus, habe deshalb mal Deine beiden Spiele in Bet365 angesehen!
Sorry, aber bei beiden ah die man anklickt, steht
"0, -0,5"! Bin jetzt verwirrt, da ich nachgelesen habe und bei -0,5 das Unentschieden NICHT "abgesichert" sein soll!
WIE könnte ich jetzt denn diese Begenungen mit "ah 0" tippen!?
Geht das überhaupt!?
BITTE um Nachsicht, dass ich da etwas verwirrt bin!
ah-Gruss
BM1 :wut:
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: MIG$ Asian-Handicap

"Zusätzliches Asiatisches Handicap" gibt es dort auch noch. Und da findet man bspw. Osasuna 0, q1,67...
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: MIG$ Asian-Handicap

kein problem Big Grin,

es gibt darunter noch einen markt der sich nennt >>> zusätzliche asian handicaps.
da hast du dann alle verschiedenen möglichkeiten die es gibt.
genauso wie es noch den markt zusätzliche ziellinie gibt wo dann alle verschiedenen torwetten drinn stehen.

musste mal nachschauen, wenn dus nich findest stell ich dir halt nen screenshot rein Big Grin

edit: gut tacker war schneller
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste