Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Low Limit Einzel wetten Stratgie

#1

Low Limit Einzel wetten Stratgie

Ich werde hier regelmäßig meine sportwetten Tipps abgeben. Und natürlich Buch darüber führen wie erfolgreich ich sein werde: die Ausgangsposition: 20 Euro Budget
2 Euro pro Wette sollte ich mein Guthaben verdoppeln können werde ich auch die Einsätze verdoppeln. Sprich
20€- 2€
40€- 4€
80€ 8€ und so weiter ich werde zu keinem meiner Tipps hier Analysen anbieten kann euch aber versichern das alle meine Tipps wohl überlegt sein werden.

Arsenal London vs Monaco tipp unter 2,5 Tore Quote 1,72 2€ Einsatz

2weg Wette Leverkusen vs Atlético Madrid Cash back by Remis tipp 2 Quote 1,70 Einsatz 2€
Antworten
Danke gegeben von: Tacker
#2

RE: Low Limit Einzel wetten Stratgie

Herzlich Willkommen!
Kein Problem, dass keine Analysen dabei sind. Ist hier in dem Bereich keine Voraussetzung.

Schön wäre, wenn du zu den Wetten noch den Buchmacher schreiben könntest. Macht das ganze nachvollziehbarer und wenn jemand mitwetten möchte, erspart das die Sucherei.Smile
Oder laufen alle Wetten über den gleichen Buchmacher? Dann reicht auch ein kurzer Hinweis hier am Anfang...

Viel Erfolg bei deinem Projekt!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Low Limit Einzel wetten Stratgie

DankeSmile stimmt das habe ich vergessen alle meine Tipps werden bei bwin abgegeben weil es einfach die Seite meines Vertrauens ist.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Low Limit Einzel wetten Stratgie

Ok, gut zu wissen.
Glaube aber, dass du da den einen oder anderen Euro verschenkst. Vergleiche mal von Zeit zu Zeit die Quoten auf oddsportal.com. Klar, einige Anbieter muss man da vielleicht raus lassen, weil sie nicht 100%ig seriös/kundenfreundlich sind, aber so Anbieter wie unibet, bet365 oder betvictor kann man meiner Erfahrung nach ruhigen Gewissens nehmen.

Aber bleibt natürlich dir überlassen! Viel Erfolg!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Low Limit Einzel wetten Stratgie

Danke für den tipp, in der Regel mache ich das ja auch aber bei 20€ Einsatz ist ein wettanbieter einfach praktischer und übersichtlicher für mich. Sollte es sich gut entwickeln werde ich wohl das Kapital auch Auf verschiedene Anbieter aufteilen
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Low Limit Einzel wetten Stratgie


Sporting Lissabon vs VfL Wolfsburg
Tipp:BACK: Über 2,5 Tore
Ergebnis:
Fussball
Wettart: Over / Under
Europa League
Quote: 1.78
0 Punkte durch Abstimmung
21:05 26.02.2015
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bwin Tipp auswerten

Satz mit x war wohl nix.... Neue Wette neues Glück
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher Galopp: 10 € Wetten bei Racebets - Die besten Rennen scandtips 6 4.011 12.07.2020, 20:51
Letzter Beitrag: Belsun
  Ecken - Wetten Belsun 14 4.668 26.02.2020, 01:52
Letzter Beitrag: Belsun
  Wetten nach Units - Tipps von hier und anderswo baeckerman83 18 10.932 26.04.2019, 20:51
Letzter Beitrag: baeckerman83
Big Grin Wetten nach Units baeckerman83 23 14.992 19.04.2019, 22:49
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Handball Wetten baeckerman83 31 18.038 29.09.2017, 14:29
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste