Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lotto

#1

Lotto

Hi,

hab mal ne Frage. Warum gibt es ein Lotto-Verbot für Langzeitarbeitslose?
Es kann doch nicht sein, dass man Lotto spielen will, aber es nicht darf. Vielleicht gewinnt man ja mal den Jackpot.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Lotto

(11.03.2013, 10:03)parazzo schrieb: Hi,

hab mal ne Frage. Warum gibt es ein Lotto-Verbot für Langzeitarbeitslose?
Es kann doch nicht sein, dass man Lotto spielen will, aber es nicht darf. Vielleicht gewinnt man ja mal den Jackpot.

Hi,

6 aus 49 stehen die Chancen auf den Hauptgewinn.
6 Richtige und Superzahl: 1 : 139.838.160
6 Richtige: 1 : 15.537.573

ich denke, das ist ein Argument das Glücksspiel für Langzeitarbeitslose zu unterbinden.

Willst Du Systematisch an Lotto ran gehen, benötigst Du eine Finanzkräftige Tippgemeinschaft (Einsatz ca. 16.000€/Woche), das sind ca. 22.000 Tippreihen, ca. 760 Vollsysteme 008.
Damit ist eine Garantie für einen Überschuss (Gewinn-Rücklauf) ca. 50 - 80% gewährleistet (über ein Jahr).
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Lotto

Was ändert sich jetzt an dem Einsatz wenn die Tippfelder ab Samstag teurer werden? Wird Lotto jetzt eigentlich überall teurer?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Lotto

Wie und was kann ich gewinnen?

In einer Ziehung wird neben den 6 Gewinnzahlen eine Superzahl zwischen 0 und 9 ermittelt. Die Superzahl ist die letzte Ziffer der Spielscheinnummer. Ein Gewinn kann mit der Vorhersage von mindestens 2 übereinstimmenden Gewinnzahlen plus korrekter Superzahl bis zu maximal 6 richtigen Gewinnzahlen plus korrekter Superzahl erzielt werden. Die Gewinnsumme beträgt 50% des Spieleinsatzes und verteilt sich auf 9 Gewinnklassen .

In Verbindung mit LOTTO 6aus49 können Sie außerdem an den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 sowie an der GlücksSpirale teilnehmen.

LOTTO 6aus49 kann in jeder Annahmestelle der deutschen Lotto- und Totogesellschaften und hier unter lotto.de gespielt werden. Sie können an der Mittwochs- bzw. Samstagsziehung teilnehmen und haben die Möglichkeit, Ihren Spielschein bis zu acht Wochen lang unverändert zu spielen.

Was kostet die Teilnahme?

Der Spieleinsatz für einen Tipp (Kästchen) LOTTO 6aus49 beträgt 1,00 € zzgl. einer Bearbeitungsgebühr pro Spielschein. Der Spieleinsatz für die Zusatzlotterien beträgt 2,50 € beim Spiel 77 und 1,25 € für eine Teilnahme bei Super 6. Die Teilnahme an der GlücksSpirale kostet 5,00 €.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Lotto

(02.05.2013, 21:56)SethRookie schrieb: Was ändert sich jetzt an dem Einsatz wenn die Tippfelder ab Samstag teurer werden? Wird Lotto jetzt eigentlich überall teurer?

Hi SethRookie,

Hi Leute,

gute News für alle Lotto-Spieler: Der Deutsche Lotto- und Totoblock steigert bekanntlich ab dem 4. Mai die Attraktivität der Lotterie LOTTO 6aus49. Durch die Anpassungen wird das Lottospielen einfacher und die Gewinnchancen deutlich erhöht. Allerdings bringt die Produktverbesserung auch einen Nachteil mit sich: Der Preis wird ab dem 4. Mai von 0,75 Euro auf 1,00 Euro pro Kästchen angehoben. Das macht immerhin eine Preissteigerung von 33%! Mit einer Ausnahme: Nicht bei Lottoland.com! Im Gegensatz zu allen anderen klassischen Annahmestellen und Online-Vermittler bleibt Lotto-Anbieter Lottoland beim alten Preis von 75 Cent. Alter Preis, neue Bedingungen – das verdient doch mal einen fetten Applaus!

Die Millionen können kommen!

Viel Spaß & Schöne Grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Lotto

Bei uns in Österreich ist es ein bisschen einfacher wir haben "NUR" 6aus45. Dafür einen Preis von 1,1€ pro Tipp.
Habe schon mal probiert mit Zahlen aus den letzten jahren was herraus zu fidnen. kann mit einfach nicht vorstellen ,dass es in Österreich in den letzten 5 Jahren 5 oder 6 4fach jackpot gibt und sogar 3 5fach jackpot und das ganze mit ganz komischen zahlen
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Lotto

Was für ein Anbieter ist **** ? Ist das seriös? Gewinne ich da mit 6 Richtigen das Gleiche wie beim staatl. Lottoblock? Also wenn dem so ist gibt es doch kaum Gründe die Preiserhöhung mitzumachen, oder? da zahl ich doch lieber weiter 75 cent 22-4
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Lotto

Hi,

der Preis wird ab dem 4. Mai überall von 0,75 Euro auf 1,00 Euro pro Kästchen angehoben. Außer halt bei Lottoland! Die bieten die neuen verbesserten Konditionen zum alten Preis! Wallstreet-online hat erst kützlich über Lottoland berichtet, als es auf Lottoland 27 Mio. zu gewinnen gab! Soweit ich weiß, war das der bisher größte europäische Lotterie-EuroJackpot. Also alles top-seriös. Warum sollte man außerdem für 1 Euro spielen, wenn Lottoland 0,75 Cent anbietet?

Schöne Grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Lotto

Hi Leute,

ich werde langsam ein immer größerer Fan von LottolandDaumen2 Warum? Ganz einfach: Die US-Lotterie "Powerball" ist ja bekanntlich weltweit für die höchsten Jackpots bekannt. An diesem Donnerstag wird wieder ein gigantischer Jackpot in Höhe von unglaublichen 350 Millionen US-Dollar ausgespielt! Aber jetzt haltet euch fest: Bei Lottoland kann man nicht nur staatlich lizenzierte Tipps auf Amerikas größte Lotterien abgeben, sondern der Jackpot kann mit der Upgrade-Funktion JackPotPot sogar noch verdoppelt werden. Damit liegt die Gewinnsumme bei der Ziehung am Donnerstag um 4 Uhr morgens bei noch nie da gewesenen 700 Millionen US Dollar! Lottoland hat damit den größten Lotto-Jackpot aller Zeiten22-4

Ich drücke uns allen (aber in erster Linie mir) die DaumenDevilsmile
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Lotto

Hört sich gut an mit dem Riesen-Jackpot... aber spielen da dann auch viel mehr Spieler mit? oder wie kommt der Jackpot zustande? Hat den wieder nur ***** im Angebot? So langsam muss ich bei denen dann wohl auch mal spielen ;-)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Studie zum Online Lotto in Deutschland 5BetShove 9 5.458 26.11.2013, 13:03
Letzter Beitrag: 5BetShove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste