Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Links für Quoten

#1

Links für Quoten

Mir ist heute aufgefallen, daß die Quoten von wettportal, denen ich bisher vertraut habe, gelegentlich doch fehlerhaft sind. So etwas kann beim hiesigen Tippspiel, wo die User selbst die Quote angeben, leicht zu Streitereien führen.

Deshalb hätte ich gern den Verbesserungsvorschlag eingebracht, in der Maske für das Tippspiel einfach eine Zusatzzeile einzubauen, wo die angegebene Quote mit einem Link belegt werden kann.

Das sollte doch eigentlich auch die Arbeit der Moderation erheblich erleichtern. Oder etwa nicht?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer die besten Quoten tippen? Wir verraten wie! Admin 0 2.093 17.01.2018, 17:50
Letzter Beitrag: Admin
  Historische Wett-Quoten auf Nationale Meister / EM / WM JoeSmoka 0 1.834 22.06.2014, 22:01
Letzter Beitrag: JoeSmoka
  Suche Livescore Seite mit Quoten Konninger 4 2.889 23.08.2013, 18:43
Letzter Beitrag: Konninger
  Zusammenhang zwischen Unentschieden und Quoten ewry 4 2.169 16.07.2013, 13:11
Letzter Beitrag: mcfly
  Football-NFL-Quoten vergangener Spiele - woher? Tacker 1 2.079 09.11.2012, 11:52
Letzter Beitrag: sinay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste