Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lay X zur HZ

#1

Lay X zur HZ

Hallo Freunde,

nach dem mich irgendwie das Trading Fieber erwischt hat u.das normale Lay X ziemlich abgelutscht ist hab ichs mal mit dem Lay X zur HZ probiert. Hatte auch noch erfolg damit. Der Vorteil ist halt sobalt ein Tor fällt schiesst die Quote nach oben egal welche Mannschaft getroffen hat. Noch ein Vorteil ist das die Einstiegsqoute halt ziemlich günstig ist. Nachteil ist denn ich zum glück leider noch nicht kennen lernen durfte das nun mal in den ersten 45min. weniger passiert als in den zweiten. Noch ein nachteil für mich ich hab keine Ausstiegsstrategie dafür. Also im schlimmsten fall hätt ich durchlaufen lassen u.den total Verlust reskiert. So nun meine frage an euch ob jemand schon längere Erfahrung mit diesem System hat?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Lay X zur HZ

Hallo DoctorCockso,

nachdem ich mich auch mit dem Thema beschäftigt habe, ich wollte es Automatisieren, hat mir ein Forumskollege die harten Fakten dargelegt.

Es erfordert einige Rechenaufgaben um Langzeit plus zu machen.
Auch hier gilt wieder, harte Arbeit, sonst geht nichts.

Ich habe mir dann auch nicht mehr die Mühe gemacht es zu rechnen, aber meine Schätzungen:

Lay X zur Halbzeit Quote 2,5 - 3,1
Ausstieg zum traden (bei Tor) bei mindestens 35% Gewinn.
Ausstieg wenn kein Tor fällt bei Verlust von 30%.

Das wären dann 5% Gewinn auf Langzeit gerechnet, wobei die Spielauswahl schon gut sein sollte.

Aber vielleicht outet sich ja der Kollege, der kann es Dir wahrscheinlich besser aufzeigen.

Grüße Kites
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Lay X zur HZ

Also wie du schon selbst geschrieben hast ist es in 45 min schon schwierig da den Ausgang zu tippen oder zu analysieren vor allem kommt es mir auch so vor, als wenn in der 2. Halbzeit immer mehr passiert als in der 1.

Ich habe aktull ein ähnliches System am laufen. Bei mir ist es lay 0:0 (HT) und ich muss sagen auch schon vor meinem Wetttagebuch lief es bisher ganz gut. Aber ich bin damit auch erst in der Anfansphase und somit versuche ich auch einiges um das richtige zu finden. Wink

Würde dir trotzdem viel Glück und Erfolg wünschen!
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste