Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Langzeitwetten Saison 2010/2011

#1

Langzeitwetten Saison 2010/2011

Tipps und Diskussionen zu den Langzeitwetten der Saison 2010/2011 hier rein! Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Langzweitwetten Saison 2010/2011


Alle Teams
Tipp:BACK: FC Arsenal
Ergebnis: Manchester United
sonstige
Wettart: Meister 2011
Premier League
Quote: 6.5
Bilanz: -2.00
20:00 01.05.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: VictorChandler


Alle Teams
Tipp:BACK: Real Madrid
Ergebnis: FC Barcelona
sonstige
Wettart: Meister 2011
Primera Division
Quote: 2.38
Bilanz: -7.00
20:00 01.05.2011
Einsatz: 7
Wettanbieter: VictorChandler


Alle Teams
Tipp:BACK: Arsenal + Real Madrid
Ergebnis: ManU + Barca
sonstige
Wettart: Meister 2011 (Kombi)
PL + PD
Quote: 15.47
Bilanz: -1.00
20:00 01.05.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: VictorChandler

Hier eine sehr laaange Langzeitwette.

In England wünsche ich den Londonern aus Arsenal den Titel. Sie spielen seit Jahren offensiven und attraktiven Fußball, sind dann aber oft eingebrochen. Dieses Jahr erwischte man einen guten Start mit 7 Punkten aus 3 Spielen.
Walcott scheint seinen Durchbruch in dieser Saison zu haben, Fabregas wird weiterhin tolle Spiele abliefern, Arshavin wird weiterhin scoren und von Chamakh erhoffe ich mir auch einiges. Bleibt Rosicky fit, können wir auch viel von ihm erwarten.

Klar ist Chelsea immer noch Favorit, aber die Bank scheint mir recht dünn besetzt zu sein. Joe Cole, Ballack und Carvalho wurden abgegeben, dafür hat man Benayoun und Ramires geholt, der momentan noch nichtmals einen Stammplatz hat. Sollte es im Sturmzentrum verletzungsbedingte Ausfälle geben, dann sehe ich keinen, der Drogba/Kalou/Anelka ersetzen könnte.

Bei ManU wird diese Saison wieder viel an Rooney hängen. Wird er wieder zur Tormaschine? Ich denke nicht... Seine letzte Saison war schon derbst beeindruckend, sowas zu wiederholen, wird schwer. Namhafte Neuzugänge findet man bei ManU auch vergeblich, sodass das alte Eisen um Scholes und Giggs weiterhin spielt.



In Spanien gibts nur eine Frage: Barca oder Real?
Und da bin ganz stark für Real!!! Mourinho gehört zu meinen Lieblingstrainern. Zwar hat sich Ronaldo verletzt, aber der wird diese Saison der entscheidende Mann sein. Nicht zuletzt, weil er Portugiese ist. Mourinho ist genau der richtige Trainer für den Star. In der Abwehr hat "The Special One" das beste getan, was er tun konnte. Ramos in die IV gezogen und somit mit Marcelo und Arbeloa zwei spitzen AV installiert. Carvalho hät den Laden dicht. Hier also schon mal kleine Vorteile. Denn bei Barca kann sowohl der Torwart Valdes nicht mit Casillas mithalten und einen vernünftigen LV hat Barca immer noch nicht.
Insgesamt ist Real für den Titelkampf gerüstet. Hoffen wir mal, dass Barca nicht mehr so hungrig ist auf Erfolge. Letztes Jahr schon hätte Real Meister werden müssen, aber da vergeigte man beide Male gegen Barca im "El Clasico".
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Langzweitwetten Saison 2010/2011


Alle Spieler
Tipp:BACK: Fernando Torres
Ergebnis: Nein
sonstige
Wettart: Top Goalscorer
Premier League
Quote: 10
Bilanz: -2.50
20:00 01.05.2011
Einsatz: 2.5
Wettanbieter: 188bet


Alle Spieler
Tipp:BACK: Edin Dzeko
Ergebnis: nicht mehr möglich!
sonstige
Wettart: Top Goalscorer
Bundesliga
Quote: 8.5
Bilanz: -2.50
20:00 01.05.2011
Einsatz: 2.5
Wettanbieter: Titanbet

Weitere Wette: Da ich nicht von einem starken Rooney ausgehe, wird es für mich nur ein Duell zwischen Drogba und Torres.
Insgesamt halte ich Torres für den kompletteren Stürmer. Leider hat er das Pech oft verletzt zu sein. Vielleicht spiegelt sich das leicht in den Quoten wider.
Drogba mit einer max. 3.25, während "El Nino" eine 10.00 bekommt. Na ja... value ist es allemal. Bleibt Fernando fit, ist er der einzige bei Liverpool, der für Tore garantiert.



In Deutschland wird es wohl erneut Dzeko. Der Bosnier ist bei den Wölfen geblieben und da jetzt Diego da ist, hat er einen noch besserer Lieferanten in meinen Augen. Zudem hält McClaren am 4-5-1 fest, sodass alle Flanken Richtung Dzeko gehen werden.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Langzweitwetten Saison 2010/2011

(31.08.2010, 20:21)22adriano schrieb: Mourinho gehört zu meinen Lieblingsspielern.

Big Grin

Gute Analyse, sehe es ähnlich, aber glaube eigentlich, dass Barcelona einfach eingespielter ist als Real und desshalb am Anfang mehr Punkte sammelt, die Real am ende wieder fehlen.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Langzweitwetten Saison 2010/2011

Hier seh ich aber einiges anders. ;oo;

Die Dzeko Wette gefällt mir allerdings sehr gut. Hätte nicht mit so einer Quote gerechnet. Muss mal schauen, ob es das bei einem meiner Anbieter auch gibt.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Langzweitwetten Saison 2010/2011

@flic: wie ist deine sicht der dinge?
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Langzeitwetten Saison 2010/2011

Arsenal als Meister sehe ich ehrlich gesagt absolut nicht. Chelsea und man Utd sind sicherlich besser. Klar, wenn sich da welche verletzen können die auch kriseln, aber ist ja bei Arsenal nicht anders. Wenn Fabregas ausfällt fehlt ihnen auch das Herzstück.
Auch Man City muss man wohl mittlerweile irgendwo auf der Rechnung haben. Arsenal ist dann doch eher das englische Werder Bremen. Spielen schön und nett, sind immer oben dabei aber gewinnen nix Wink


Real kann man sicherlich wetten. Bin auch gespannt, wie Mourinho dort einschlägt. Eigentlich hat er den Erfolg ja immer gleich mitgebracht. Die Quote ist aber natürlich auch nicht so toll, aber wen nur 2 kandidaten zur Auswahl stehen, ist das wohl normal. Ich sehe Barca leicht vorn, da das Team einfach harmonischer ist und mit Villa statt Ibrahimovic wohl auch den passenderen Stürmer hat. Motivationsprobleme sollte es wohl auch nicht geben, dafür wird Mourinho schon sorgen. Den will in Barcelona auch jeder besiegen Wink
Zudem haben sie durchaus brauchbare LV. Sehe das fast eher gegenteilig. Marcelo und Arbeloa finde ich beide nicht so sonderlich toll. Ob Carvalho unter Mourinho wieder zu alter Stärke findet muss sich auch noch zeigen. Bei Chelsea fand ich ihn zuletzt nicht mehr so gut, aber der Start für Real war ja vielversprechend.


Torres ist noch immer in "WM-Form" und das heißt nichts Gutes Wink
Er ist nicht in Form und, wie du selbst sagst, ist er so verletzungsanfällig, dass er kaum mal mehr als 30 Spiele in einer Saison macht
Drogba legt schon wieder los und hat schon jetzt 3 Tore Vorsprung. Wenn der sich nicht verletzt ist es fast unmöglich für Torres, denke ich. Und selbst wenn er sich verletzt gibt es ja noch ein paar weitere Kandidaten, immerhin war Torres, trotz guter Quote nur 6. in der letzten Saison
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Langzeitwetten Saison 2010/2011

Ich habe die gleiche Ansicht wie flic.
Arsenal schafft es auf Platz 2-4, aber nicht auf Rang 1.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa / Sonstige Spiele 27.12.2011 - 03.01.2012 baeckerman83 4 2.866 04.01.2012, 00:39
Letzter Beitrag: Alex2525
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 27.12.2011 - 03.01.2012 baeckerman83 4 2.881 02.01.2012, 18:32
Letzter Beitrag: Tradinho
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 20.12.2011 - 27.12.2011 baeckerman83 2 2.313 22.12.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Tradinho
  Sportwetten Tipps - Deutschland 13.12.2011 - 20.12.2011 baeckerman83 6 2.331 20.12.2011, 17:11
Letzter Beitrag: insider123
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa / Sonstige Spiele 20.12.2011 - 27.12.2011 baeckerman83 0 1.008 20.12.2011, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste