Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Löschung

#1

Löschung

Hi,
wollte darum bitten meinen Account und alles was da dran hängt zu Löschen.
Hätte den Admin natürlich auch im Privaten darum bitten können, aber wollte mich doch auch vom Rest hier (vorübergehend?) verabschieden. War ja doch immer eine nette Comunity hier und das gehört sich einfach Wink

Damit ist natürlich auch klar, dass ich beim "Gewinne teilen - Verluste erstatten" Projekt ausfalle - da müsste dann Speedy oder Kites meinen Job übernehmen.

Hab oben ja schon angedeutet, dass der Abschied vielleicht nur vorübergehend ist, also sieht man sich vielleicht schon bald wieder.
Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen für die Macher der Seite, die hier ein wirklich schönes Forum geschaffen haben, sowie wünsche den Usern hier natürlich gute Picks und Strategien.

Bis dann
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Löschung

Hey flic!

???????

warum, wieso, weshalb? du bist DER Tipper hier...

Das geht doch nicht!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Löschung

Was denn da los ?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Löschung

sorry aber hat es vllt einen anderen grund?
ich mein, wenn du andeutest, dass du bald vllt zurück kommst - was ich persönlich sehr begrüßen würde - warum dann die löschung???
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Löschung

Flic, was ist los? Ich habs mir als Lebensaufgabe gesetzt dich in der Gesamtstatistik einzuholen, aber so einfach wollte ich es natuerlich nicht!!
Hoffe du hast keine Probleme und du kommst irgendwann wieder zurueck!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Löschung

Hallo flic,

was denn, das geht gar nicht, da wird das Forum um einiges Ärmer.
Überlege es Dir, setze etwas aus, mach eine Pause, aber geh bitte nicht.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Löschung

Danke Jungs.
Dann vielleicht noch ein paar Worte: Hab zur Zeit eigentlich viel zu viel anderes, um die Ohren. Deswegen muss ich generell in verschiedenen Sachen kürzer treten. (Nicht nur sportwettentalk, sondern auch andere Internetaktivitäten werden radikal gestrichen Wink )
Mir fällt es aber immer schwer, dass ein wenig zu regulieren. (War damals mit dem Pokern schon ähnlich). Bei mir gibt's da oft nur "ganz oder gar nicht".
Deswegen auch die Überlegung das "gar nicht" konsequent umzusetzen. Auf alle Fälle mal für die kommenden 2 Monate.


In der Gesamtstatistik vorne zu sein ist übrigens gar nicht so schön Bingi. Dann verliert man doch die Ziele Big Grin
Aber ich gönne natürlich auch anderen mal wieder den Platz an der Sonne, auch deswegen die Löschung Wink Finde es dämlich, wenn Accountleichen Plätze in den Top10 etc blockieren.

Zudem war ich mit dem Account eh nicht zufrieden. Weiß gar nicht, warum ich mir damals den Namen ausgewählt habe. Habe den bei sonst keinem meiner zahlreichen Accounts im Netz.

Hab mir also gedacht, dass ich mich erst auf die Dinge fokussiere, die derzeit meinen Fokus brauchen, um dann irgendwann einen frischen Neustart in Angriff zu nehmen.
Mit neuem Namen, neuer Motivation, neuen Zielen Big Grin
Die Entscheidung, ob das überhaupt möglich ist liegt aber beim Admin. Doppelaccount wollte ich halt auch vermeiden Wink


Wenn man die netten Stimmen hier liest, dann bekomme ich aber jetzt schon Lust aufs "Comeback" Big Grin
Also ist das doch wohl eher eine Pause und kein Abschied.

Also kein "Leb wohl", sondern "Bis bald"
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Löschung

Aber lass uns nicht zu lange warten Smile

Vielleicht findest du ja einen "gesunden" Weg um wieder zurück zu kommen!

Alles Gute!
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste